Kater miaut ziemlich oft

Diskutiere Kater miaut ziemlich oft im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo.. wie ihr ja alle inzwischen wisst habe ich hier 2 Katerchen. Der kleine miaut seit gestern ganz oft, und keiner weiß warum. Meist tritt...
  • Kater miaut ziemlich oft Beitrag #1
F

FrecheMauz

Hallo.. wie ihr ja alle inzwischen wisst habe ich hier 2 Katerchen.
Der kleine miaut seit gestern ganz oft, und keiner weiß warum.
Meist tritt das beim Spielen auf, wenn er mit dem großen grad am rumtoben ist. Oder wenn er aufmerksamkeit will.

Es ist manchmal miauen, manchmal so ein "grrrt"..
Was ich beobachten konnte bis jetzt, ist dass er eigentlich im 5 Minuten takt miaut. Ich kann jetzt auch nicht wirklich sagen ob er jault, oder was es sonst sein soll.. Da er eben noch sehr klein ist.

Ist das ein Fall für den Tierarzt?

• Kater miaut ziemlich oft Beitrag #2
Nein da mußt su dir keien Gedanken machen, es gibt Katze die Reden mit uns, ich habe eine Tonkanesen der reden manchmal soviel das es nervt . Wenn es ihm langweilig wird, wenn er was will, wen er glaubt das er zuwenig Aufmerksamkeit bekommt.

• Kater miaut ziemlich oft Beitrag #3
danke für die schnelle Antwort. Hab mir da echt sorgen gemacht, da er vorher wirklich "stumm" war

• Kater miaut ziemlich oft Beitrag #4
Katzen können viel und oft plappern.
Sieh mal hier -->

Aber falls du dir unsicher bist und meinst ihm könnte was fehlen ist ein CheckUp zu viel beim Tierarzt besser als einer zu wenig! ;-)

• Kater miaut ziemlich oft Beitrag #5
Ha, den Link wollte ich auch gerade empfehlen!!

Thema:

Kater miaut ziemlich oft

Kater miaut ziemlich oft - Ähnliche Themen

Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Vergesellschaftung - die neue wird verjagt: Hallo zusammen, ich habe ein größeres Problem bei der Vergesellschaftung von 3 Katzen-Ladys. Lexi und Luna lebe hier seit gut einem Jahr, sie...
Unser Balou (Mokwai) ist nicht mehr bei uns: Hallo, Ich bin neu hier und bin auf diese Seite gekommen weil ich im Netz Erklärungen suche für das was passiert ist. Wir (meine Familie und...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Oben Unten