Möchte eigenen Kratzbaum basteln!

Diskutiere Möchte eigenen Kratzbaum basteln! im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich bin schülerinn und meine Mum ist krank und kann nicht Arbeiten gehen... Deswegen können wir uns einen großen Kratzbaum nicht leisten! Also...
  • Möchte eigenen Kratzbaum basteln! Beitrag #1
Glitter-kiss

Glitter-kiss

Ich bin schülerinn und meine Mum ist krank und kann nicht Arbeiten gehen... Deswegen können wir uns einen großen Kratzbaum nicht leisten! Also will ich selber einen bauen damit es nicht so teuer wird. Bohren sägen und sonstiges kann ich! Aber ich weis nicht welche Materialien ich dafür brauche!

Freue mich über Tipps und Tricks und vor allem eine Materialien Liste :lol:

• Möchte eigenen Kratzbaum basteln! Beitrag #3
Hätte ich auch drauf kommen können aber ich denke immer zu kompliziert ^^

Dankeee :smile:

• Möchte eigenen Kratzbaum basteln! Beitrag #4
Such dir im Wald ein paar dickere Äste, vielleicht findest du auch kleinere Stämme, die kannst du dafür gebrauchen. Ansonsten mal bei Ebay gucken oder bei den Kleinanzeigen. Da stehen oft welche drin für 5 Euro, wenn du die auseinander baust und zusammen mit den Ästen aus dem Wald hast du einen richtig guten Kratzbaum.
Wenn du besonders viel Glück hast, manchmal stehen auch Kratzbäume beim Sperrmüll, die sind dann zwar meist älter und natürlich gebraucht, aber man kann da meist noch das ein oder andere Teil von gebrachen.

• Möchte eigenen Kratzbaum basteln! Beitrag #5
Sehr gute Idee =)

Auf was man alles kommen kann haha^^

Dankeschööhn=)

• Möchte eigenen Kratzbaum basteln! Beitrag #7
Sehr gut Danke =)))

Thema:

Möchte eigenen Kratzbaum basteln!

Möchte eigenen Kratzbaum basteln! - Ähnliche Themen

Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...