Die unmöglichsten Schlafplätze eurer Katzen....

PaulchenPanther

PaulchenPanther

Reaktionen
0
hallo zusammen...

da ich es jetzt nun auch endlich kapiert habe, wie man bilder einsetzen kann, wollte ich euch
diesen schnappschuss von meinem paul nicht vorenthalten!
Das lustige daran war, dass er im Waschbecken eingeschlafen war und der Wasserhahn getropft hat. das hat ihn wenig gestört! nach 2 Stunden "feuchten Träumen" :wink: ist er durchnässt wieder aufgewacht....

Hier hab ich noch eins:

Freue mich über weitere Bilder von außergewöhnlichen, extravaganten Schlafplätzen!

Liebe grüße
nadine und paul

15.10.2004
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Die unmöglichsten Schlafplätze eurer Katzen.... . Dort wird jeder fündig!
P

Percysdosenöffner

Reaktionen
0
Hihi!
Ich dachter bisher Percy ist die einzige Katze die gerne mal ne Runde im Waschbecken schläft *gg*.

mfG Percys

emilie

emilie

Reaktionen
0
unser peter rollt sich seit zwei tagen auch immer gern im waschbecken ein, wenn ich grad im bad bin. ich sehe dann immer zu, daß ich das becken vorher trocken kriege, damit ich nachher nicht überall tapsen habe.. :roll: :wink:

aber warum ist dieser thread unter "umfragen" gepostet worden?

grüße, emilie

B

bkh-mi.lli

Reaktionen
0
Unsere machen schon mal ganz gerne im Handtuchregal Heia.

Frettchen

Frettchen

Reaktionen
0
Der ungewöhnlichste Ort für Tom ist in der Kommode zu schlafen. Da kann man nämlich jetzt reinklettern weil eine Schublade kaputt ist :wink: Nur leider bin ich nicht klein genug um auch da reinzuklettern und ein Bild zu machen... :?

Valandriel

Valandriel

Reaktionen
0
Dia dhuit

Also bei meinen Katzen gibt es auch zwei "ungewöhnliche " Schlafplätze:

Benita legt sich gerne manchmal in mein Bücherregal,hinter die Bücher
(ohne was umzuwerfen) wie auch immer sie das macht...?
Und Calión legt sich allen Ernstes in die Dusche!
Am besten noch,wenn sie nass ist!
Sehr ungewöhnlich,aber er liebt Wasser! :wink:
Versteh ich auch nicht immer,aber was solls? Nur das Erziehungsmittel "Wasserspritzer" fiel dann weg,da er das natürlich immer ganz toll fand :?

Bis dann

Valandriel

bonnie

bonnie

Reaktionen
0
Unsere Katze hat verschiedene Schlafplätze.

:D Fensterbank
auf der Sessellehne
auf dem Sofa
im Körbchen.

Je nachdem wie sie gerade Laune hat.
Hauptsache es ist warm.

LG
bonnie

Trollhexe

Trollhexe

Reaktionen
0
Huhu,

Lady schläft gerne mal im Schrank - wir suchen und suchen bis wir dann mal auf die Idee kommen in den Schranz zu schaun.

Auch liebt sie es unter die Decke zu kommen - da kann sie dann herrlich an einen gekuschelt schlafen ... Mir heute morgen wieder so gegangen - klar, dass ich dann auch wieder einschlafe ;) Merlin lag übrigens auf meinen Füßen *gähn*.

Sonst natürlich ihr Kissen auf der Fensterbank, die Decke vor der Heizung, während man am Rechner sitzt direkt davor platzieren oder schön aufm Schoß der Dosis ;-) Zur Zeit mag sie es auf meinem Kopfkissen zu schlafen nachts :? Weiß ich noch nicht wirklich was ich davon halten soll ;-)

Greetz
Trollhexe

SlimShadysGirl

SlimShadysGirl

Reaktionen
0
Nachts schläft meine Mietz auf meinem Kopfkissen, wenn ich keine Platz mache auch gerne mal auf meinen Kopf :shock:
Tagsüber auf dem Kratzbaum, auf nem Fensterbrett, auf der Couchlehne oder ihrem Ikea Katzenhocker.. das ist ja noch alles normal.
Seltsam finde ich, dass sie manchmal auf der Mikrowelle schläft und auf einem Buddhakopf. Aber irgendwie scheint ihrs zu gefallen.
Wenn ich am PC sitz, schläft sie immer auf dem Schreibtisch, das Köpfchen auf meine Hand gelegt, was das schreiben recht schwierig macht. :D
LG Slim

L

liriel

Reaktionen
0
also den ungewöhnlichsten schlafplatz bei meinen dreien hat eindeutig gimli.....er schläft am liebsten in der waschmaschine. am besten wenn ich gerade kochwäsche drinne hatte und es da drinne noch so richtig schön heiß-feucht ist! und louie liegt am liebsten bei mir auf dem kopfkissen! das macht er seit er klein ist!

lg liriel

A

auriga

Reaktionen
0
aufm aquarium...
da ist es so schön warm..
und ab und zu kann man durch löchle in der abdeckung kuckn was die fische so machen..
auf der riesigen vitrine.
aufm rechner.
im regal.
aufm fensterbrett im wohnzimmer hinter dem schal..
da kann man sich schön dran festhalen und maschen reinmachen.

C

Clara12

Reaktionen
0
Den ungewöhnlichsten Platz hatte Jewel mal im Korb, eng gequetscht neben das Altglas. Die Begeisterung hat aber nur 2 Tage angehalten.

Bellevue

Bellevue

Reaktionen
0
also das mit dem waschbecken kenn ich auch :lol: und auch das mit der dusche!!! ich dachte immer ich hätte die einzige seltsame katze.. und ws ich auch gestern nacht wieder hatte: sie legt sich zu mir auf´s kopfkissen und ich denk mir nichts bei.. und irgendwann wach ich nachts auf, da liegt sie auf dem komlpetten kissen und ich daruner auf der matratze.. is schon lollig... oh! am allerliebsten liegt lulu in wäschewannen!!am besten noch ne decke drüber und ne wäschekammer zum spielen rein und sie is den ganzen tag nich mehr zu sehn.. höchstens zu hören... :D

M

minatan

Reaktionen
0
na im waschbecken schlafen unsere nicht ,
aber casimir (mein kleiner) schlaft und kuschelt immer mit den füßen meines vaters !
naja wenns schmeckt :lol:
allerdings beachtet er mich dan nicht mehr , dabei gebe ich ihm immer das futter :twisted:
mina

X

Xayide

Reaktionen
0
Ungewöhnliche Schlafplätze hat Tizian nicht-entweder Sofa oder Bett.

Aber was mir bekannt vorkam war die bemerkung von Mia (darf ich den Namen so abkürzen? Ich find Mia als Name so wunderschön!)

Ich hab den Kratzbaum gekauft,hochgeschleppt und montiert (was schwierig war,Tizian belagerte ihn schon als er noch in Einzelteilen lag), ich fütter ihn, mach das Katzenklo sauber, beschäftige mich viel mit ihm...und wem dackelt er hinterher?
Meinem Freund *grins*
Wenn mein Freund zuerst schlafen geht (fast immer) liegt Tizian sofort neben ihm im Bett.
Geh ich zuerst schlafen,bleibt er auf der Schwelle zum Schlafzimmer stehen und maunzt meinen Freund an-so richtig,als wollt er fragen warum er nicht ins Bett kommt.
Exakt das gleiche ist es bei meiner Mutter,meinem Vater und Moritz.

Katzen und Männer...eine eigenwillige Lovestory, find ich...da kann man nur zusehen und schmunzeln.

Ab und zu hab ich den Eindruck, das das der Fall ist,grade weil mein Freund sich nicht so sehr mit Tizian beschäftigt-ihn muss er umgarnen um Aufmerksamkeit zu bekommen, ich bin die Dosenöffnerin, die eh ganz selbstverständlich zur Verfügung steht..so sind sie, die lieben *grins*

P

Pojke

Reaktionen
0
Also meine beiden sind diesbezüglich auch ein bisschen schräg, mein Engelchen schläft am liebsten im Spülbecken, wenn gerade die Spülmaschine läuft. Sowohl Englechen, als auch Pojke schlafen gerne im Bachofen wenn er noch lauwarm ist, das beste war gestern Engelchen unten und Pojke auf dem Rost über ihr.... Schade das ich kein Internet habe und das Foto einstellen kann. :roll:

J

Julia84

Reaktionen
0
Peach schläft am liebsten in Kisten und im Brotkorb, egal ob Brot drin ist oder nicht, es wird sich reingequätscht und den Brötchen ein böser Blick zugeworfen, warum SIE in SEINER kiste sitzen! :lol:

L

Lilly50

Reaktionen
0
also nee,

wenn ich meine katzen da erwischen würde wo eure schlafen, dann hätt ich sie aber 8kantig rausgeworfen! ich find das einfach unhygenisch. meine dürfen weder auf die tische, noch auf die küchenzeile und der backofen ist immer fein zu. ist mir auch zu gefährlich, ich will doch meine katzen nicht rösten! so aus versehen, man hat ja schon pferde kotzen sehen.

heute morgen wollte es sich mein kleiner auch mal im waschbecken gemütlich machen, aber ich musste da mal ran... das fand er dann nicht mehr gemütlich... :D

Lilly

SoSpecial

SoSpecial

Reaktionen
0
Was ich ziemlich "unmöglich" finde ist :

-auf dem Schrank (Zimmer ist doppelstöckig und sie springt dann von oben auf den Schrank)

-im Keller in einer alten Kinderkarre

-In Blumentöpfen....

SlimShadysGirl

SlimShadysGirl

Reaktionen
0
In Blumentöpfen schläft der Kater meiner SchwieMu auch immer. Sie findet das natürlich ganz toll :roll:
In der Kinderkarre finde ich aber sehr süß. Vielleicht möchte er ja spazieren gefahren werden :D

Schlagworte

ikea katzenhocker

,

katzenhocker ikea

,

katze hat seltsame schlafplätze

,
die unmöglichsten schlafplätze von katzen
, ungewöhnliche schlafplätze von katzen, lustige schlafplätze, lustige schlafplätze katzen, lustige schlafplätze vonKatzen

Neueste Beiträge