Feline porta 21

Diskutiere Feline porta 21 im Markenprodukte Forum im Bereich Katzenfutter; Hi, hab gestern mal ein Döschen an meinen Süßen getestet und ich konnte gar nicht so schnell gucken, wie es weg war. Ich will sie ja auf Dauer...
  • Feline porta 21 Beitrag #1
B

bkh-mi.lli

Hi,

hab gestern mal ein Döschen an meinen Süßen getestet und ich konnte gar nicht so schnell gucken, wie es weg war.

Ich will sie ja auf Dauer auf Premium "umerziehen" und werte das schon mal als Erfolg. Der nächste Versuch kommt in den nächsten Tagen mit Felidae und CN.

Jetzt meine Frage. Von Feline gibt es ja nur 85 g Döschen, von Felidae und CN immerhin schon 150 g oder so.

Wieviel müsste eine Durchschnittskatze von Feline kriegen, wenn sie auch noch Trockenfutter kriegt (RC Exigent und Innova)?

Feline ist nämlich doch schon ganz schön teuer. 6 Döschen kosten irgendwas mit 4 Euro bei zooplus.

Angelina

• Feline porta 21 Beitrag #2
Hallo Angelina,

bei jedem Premium Futter ist die Angabe auf der Dose, wie viel das Tier braucht, unterschiedlich und daher ist es schwer jetzt was genaues zu sagen. Meine Tiere bekommen immer halb Trockenfutter und halb Nassfutter. Ich verfüttere Hills Trockenfutter (Dental Care und Hairball) und davon braucht eine erwachsene Katze so ca. 50 gr. am Tag (laut Herstellerangabe). Also bekommen meine 2 Mädels zusammen 50 gr. Trockenfutter am Tag und die Menge NasFu, die als Tagesration für 1 Katze angegeben wird. So komme ich für 2 Tiere immer auf die etwa richtige Menge. Aber es ist so, dass ihnen an manchen Tagen weniger reicht und an anderen wird noch nachgefordert. Meine Zwerge wachsen ja noch und deshalb bin ich auch noch etwas großzügiger. Als Nassfutter verfüttere ich Schmusy Fisch, Nutro, Miamor, Almo Nature und California Natural. Alles andere (Felidae, Precept, etc.) können sie nicht leiden.

Thema:

Feline porta 21

Feline porta 21 - Ähnliche Themen

Porta 21 Holistic = Feline Porta 21?: Hallo, ich habe die Suchfunktion schon bemüht. Feline Porta 21 ist KEIN Alleinfutter, soweit alles klar. Wie sieht es mit Porta 21 Holistic aus...
Porta 21 - Mit was ergänzen damit es als Alleinfutter gegeben werden kann?: Hallo ihr lieben, mein Kater Jack frisst einfach kein NaFu außer Porta21 Thunfisch mit Schrimps :roll: Neben Orijen Trockenfutter und mit...
Feline Porta 21 - Allein- oder Ergänzungsfutter?!: Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und blicke noch nicht so ganz durch die Suchfunktionen durch, daher weiß ich nicht, ob Folgendes schon einmal...
Feline Porta 21 Chicken: Hallo, Habe von Zooplus 2 Probedöschen bekommen,Feline Porta 21 chicken with beef in Jelly... Die Katzis haben es einfach verschlungen.....wer...
Feline Porta 21: Da hier ja viele sich richtig gut auskennen mit Katzenfutter meine Frage zu Porta 21. Ich habe es mal als Besonderheit für meine zwei gekauft und...
Oben Unten