Kastration etwas blut an Wunde
Diskutiere Kastration etwas blut an Wunde im Kastration und Sterilisation Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo,
unser Kater wurde am Freitag kastriert, Wunde wurde nicht genäht. Als ich mir gerade die Wunde angeschaut habe, sah ich etwas Blut an...
-
-
Kastration etwas blut an Wunde Beitrag #1
Hallo,
unser Kater wurde am Freitag kastriert, Wunde wurde nicht genäht. Als ich mir gerade die Wunde angeschaut habe, sah ich etwas Blut an einem Hodensack. Die Tage davor war nichts von Blut zu sehen.
Jetzt bin ich etwas verunsichert. Ist das normal? Darf aus der Wunde etwas Blut kommen.
Vielen Dank
Daniela
-
-
-
Kastration etwas blut an Wunde Beitrag #2
Kannst Du Deinen Tierarzt telefonisch erreichen? Jetzt sollte da meine ich nichts mehr bluten, ist ja immerhin schon 2 Tage her. Zur Not vlt. in einer Tierklinik anrufen und nachfragen, nicht dass sich da was entzündet. Ich habe bei der Kastra meines Katers die Wunde nichtmal gesehen. Siehst Du den Schnitt?
LG
-
-
Kastration etwas blut an Wunde Beitrag #3
Hallo,
erstmal danke für deine Antwort. Meinen Tierarzt kann ich tel. leider nicht erreichen. Ich werde die Wunde jetzt im Auge behalten, sollte sich etwas verändern werde ich sofot in die Tierklinik fahren. Den Schnitt sieht man nicht.
LG, Daniela
Thema: