Katze sammelt Fell

Diskutiere Katze sammelt Fell im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, die Katze meines Bruders sammelt Haarknäuel von sich und ihrer Schwester und legt die in die Kulen vom Kratzbaum. Wie eine Art Nest. Sie...
  • Katze sammelt Fell Beitrag #1
R

rosakatze

Gast
Hallo,
die Katze meines Bruders sammelt Haarknäuel von sich und ihrer Schwester und legt die in die Kulen vom Kratzbaum. Wie eine Art Nest. Sie ist schon lange kastriert. Wenn man einen Knäuel raus holt holt sie ihn sich wieder. Vielleicht denkt sie ja sie ist ein Vogel :lol: Ansonsten gehts ihr sehr gut also scheinträchtig kann sie nicht sein. Ich dachte ich frag mal ob jemand das auch kennt.

• Katze sammelt Fell Beitrag #2
Nee, das hört sich ja süß an.Vielleicht denkt sie, daß der Winter kommt?War ja so kalt die letzten Tage.
Also mal ehrlich, sie ist kastriert, ihr gehts gut, dann ist es wohl eine Macke von ihr, aber ne unglaublich niedliche.
Ich kenn nur, daß vor allem Murmelchen mit ihren Haaren spielt, die ich ihr ausbürste, und dann zu einem Knäuel forme.

• Katze sammelt Fell Beitrag #3
Das hab ich so auch noch nie gehört.Mh da kann ich dir leider nicht helfen

• Katze sammelt Fell Beitrag #4
Also bei uns liegen so Fellknäuel auch immer in den Hängematten. Allerdings bilden die sich von selber. Meine Katzen haben kein Problem wenn ich die entferne, aber da sind so schnell neue, dass ich immer wieder welche entfernen muß.

• Katze sammelt Fell Beitrag #5
Also davon hab ich auch noch nie gehört.

Bei meinem Kater passiert es öfter, wenn ich die Fellknäuel
vom kämmen nicht gleich wegräume, dass er sie frisst.
Ist auch komisch

• Katze sammelt Fell Beitrag #6
Gell echt komisch, witzig und sehr niedlich.
Meine zwei schwarzen Teufel fressen auch immer die Haare von unserer Perser Dame Betty aber ich hab immer immer schiss dass sie dann ne Darmverstopfung bekommen, darum nehme ich sie ihnen lieber weg. aber Nester bauen sie nicht. Vielleicht ist ihr ja echt kalt, so wie Lavendelchen meinte oder sie war im früheren Leben mal ein Vogel!

• Katze sammelt Fell Beitrag #7
Also wie gesagt, ich finds absolut niedlich.Dreh doch mal ein Video,so für die spätereZeit, wenn Du dann alt bist, ist das ne tolle Erinnerung zum Schmunzeln!

• Katze sammelt Fell Beitrag #8
Meine beiden Katerle räumen ihre Fellbüschel leider nicht weg. Da wird getobt, gerupft und liegen gelassen. Manchmal auch gefressen ....

• Katze sammelt Fell Beitrag #9
Also wie gesagt, ich finds absolut niedlich.Dreh doch mal ein Video,so für die spätereZeit, wenn Du dann alt bist, ist das ne tolle Erinnerung zum Schmunzeln!

Werde ich mal machen wenn ich das nächste Mal bei meinem Bruder bin, gute Idee

Thema:

Katze sammelt Fell

Katze sammelt Fell - Ähnliche Themen

Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Alleine zurückgeblieben - was nun?: Hallo, ich war jetzt lange Zeit inaktiv, und melde mich bei euch, mit einige Fragen, und bin mir sicher, dass eure Erfahrungswerte mir ein paar...
Katze putzt und beißt sich nach Kastration: Hallo Leute , ich habe ein paar Fragen ,ich war schon bei drei Tierärzten und die haben nichts gebracht . Zuerst meine Katze habe ich vor 4 Jahren...
Wie groß wird meine Katze?: Hallo ihr lieben, Ich und mein Freund haben ein Kätzchen aufgenommen vor etwa 2 Wochen. Wir bekommen in 4 Wochen ein weiteres Katzenbaby dazu. Die...
Katze macht pipi: Hallo zusammen, ich brauche dringend eure Expertise oder eure Erfahrungen – vielleicht hat jemand etwas Ähnliches erlebt. Meine Katze (6 Jahre...
Oben Unten