12.06.2011 Katze sammelt Fell Beitrag #1 R rosakatze Gast Hallo, die Katze meines Bruders sammelt Haarknäuel von sich und ihrer Schwester und legt die in die Kulen vom Kratzbaum. Wie eine Art Nest. Sie ist schon lange kastriert. Wenn man einen Knäuel raus holt holt sie ihn sich wieder. Vielleicht denkt sie ja sie ist ein Vogel :lol: Ansonsten gehts ihr sehr gut also scheinträchtig kann sie nicht sein. Ich dachte ich frag mal ob jemand das auch kennt.
Hallo, die Katze meines Bruders sammelt Haarknäuel von sich und ihrer Schwester und legt die in die Kulen vom Kratzbaum. Wie eine Art Nest. Sie ist schon lange kastriert. Wenn man einen Knäuel raus holt holt sie ihn sich wieder. Vielleicht denkt sie ja sie ist ein Vogel :lol: Ansonsten gehts ihr sehr gut also scheinträchtig kann sie nicht sein. Ich dachte ich frag mal ob jemand das auch kennt.
12.06.2011 Katze sammelt Fell Beitrag #2 L lavendelchen Gast Nee, das hört sich ja süß an.Vielleicht denkt sie, daß der Winter kommt?War ja so kalt die letzten Tage. Also mal ehrlich, sie ist kastriert, ihr gehts gut, dann ist es wohl eine Macke von ihr, aber ne unglaublich niedliche. Ich kenn nur, daß vor allem Murmelchen mit ihren Haaren spielt, die ich ihr ausbürste, und dann zu einem Knäuel forme.
Nee, das hört sich ja süß an.Vielleicht denkt sie, daß der Winter kommt?War ja so kalt die letzten Tage. Also mal ehrlich, sie ist kastriert, ihr gehts gut, dann ist es wohl eine Macke von ihr, aber ne unglaublich niedliche. Ich kenn nur, daß vor allem Murmelchen mit ihren Haaren spielt, die ich ihr ausbürste, und dann zu einem Knäuel forme.
12.06.2011 Katze sammelt Fell Beitrag #3 Sweet Beiträge 1.786 Reaktionspunkte 0 Das hab ich so auch noch nie gehört.Mh da kann ich dir leider nicht helfen
12.06.2011 Katze sammelt Fell Beitrag #4 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Also bei uns liegen so Fellknäuel auch immer in den Hängematten. Allerdings bilden die sich von selber. Meine Katzen haben kein Problem wenn ich die entferne, aber da sind so schnell neue, dass ich immer wieder welche entfernen muß.
Also bei uns liegen so Fellknäuel auch immer in den Hängematten. Allerdings bilden die sich von selber. Meine Katzen haben kein Problem wenn ich die entferne, aber da sind so schnell neue, dass ich immer wieder welche entfernen muß.
12.06.2011 Katze sammelt Fell Beitrag #5 schwarzschopf Beiträge 537 Reaktionspunkte 0 Also davon hab ich auch noch nie gehört. Bei meinem Kater passiert es öfter, wenn ich die Fellknäuel vom kämmen nicht gleich wegräume, dass er sie frisst. Ist auch komisch
Also davon hab ich auch noch nie gehört. Bei meinem Kater passiert es öfter, wenn ich die Fellknäuel vom kämmen nicht gleich wegräume, dass er sie frisst. Ist auch komisch
13.06.2011 Katze sammelt Fell Beitrag #6 R rosakatze Gast Gell echt komisch, witzig und sehr niedlich. Meine zwei schwarzen Teufel fressen auch immer die Haare von unserer Perser Dame Betty aber ich hab immer immer schiss dass sie dann ne Darmverstopfung bekommen, darum nehme ich sie ihnen lieber weg. aber Nester bauen sie nicht. Vielleicht ist ihr ja echt kalt, so wie Lavendelchen meinte oder sie war im früheren Leben mal ein Vogel!
Gell echt komisch, witzig und sehr niedlich. Meine zwei schwarzen Teufel fressen auch immer die Haare von unserer Perser Dame Betty aber ich hab immer immer schiss dass sie dann ne Darmverstopfung bekommen, darum nehme ich sie ihnen lieber weg. aber Nester bauen sie nicht. Vielleicht ist ihr ja echt kalt, so wie Lavendelchen meinte oder sie war im früheren Leben mal ein Vogel!
14.06.2011 Katze sammelt Fell Beitrag #7 L lavendelchen Gast Also wie gesagt, ich finds absolut niedlich.Dreh doch mal ein Video,so für die spätereZeit, wenn Du dann alt bist, ist das ne tolle Erinnerung zum Schmunzeln!
Also wie gesagt, ich finds absolut niedlich.Dreh doch mal ein Video,so für die spätereZeit, wenn Du dann alt bist, ist das ne tolle Erinnerung zum Schmunzeln!
14.06.2011 Katze sammelt Fell Beitrag #8 jona43 Beiträge 7.265 Reaktionspunkte 6 Meine beiden Katerle räumen ihre Fellbüschel leider nicht weg. Da wird getobt, gerupft und liegen gelassen. Manchmal auch gefressen ....
Meine beiden Katerle räumen ihre Fellbüschel leider nicht weg. Da wird getobt, gerupft und liegen gelassen. Manchmal auch gefressen ....
14.06.2011 Katze sammelt Fell Beitrag #9 R rosakatze Gast lavendelchen schrieb: Also wie gesagt, ich finds absolut niedlich.Dreh doch mal ein Video,so für die spätereZeit, wenn Du dann alt bist, ist das ne tolle Erinnerung zum Schmunzeln! Zum Vergrößern anklicken.... Werde ich mal machen wenn ich das nächste Mal bei meinem Bruder bin, gute Idee
lavendelchen schrieb: Also wie gesagt, ich finds absolut niedlich.Dreh doch mal ein Video,so für die spätereZeit, wenn Du dann alt bist, ist das ne tolle Erinnerung zum Schmunzeln! Zum Vergrößern anklicken.... Werde ich mal machen wenn ich das nächste Mal bei meinem Bruder bin, gute Idee