• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Hallo !"♥

Diskutiere Hallo !"♥ im Haut und Parasiten Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo Ihr Lieben, Habe mal eine frage, Und zwar wie oft muss mann sein Katzen Baby endwurmen ? Und was nimmt ihr so Tabletten oder Paste ?? Und...
  • Hallo !"♥ Beitrag #1
M

Mize

Hallo Ihr Lieben,
Habe mal eine frage,
Und zwar wie oft muss mann sein Katzen Baby endwurmen ?
Und was nimmt ihr so Tabletten oder Paste ??

Und Könnt ihr mir paar narmen vorschlagen für einen Getiergerten Kater uns Fehlt keiner ein ..
Dachte an eliot aber denn mag mein Freund nicht Liebe grüße und danke für eure netten antworten !
:)

• Hallo !"♥ Beitrag #3
Und zwar wie oft muss mann sein Katzen Baby endwurmen ?
Und was nimmt ihr so Tabletten oder Paste ??

Sowas junges hatte ich schon lange nicht mehr. Aber wenn ich mich richtig erinnere, kommt es darauf an, wie alt das Kitten ist. Am besten mal den Tierarzt fragen. Der kann dir ein dem Alter entsprechendes Mittel geben und auch sagen, wie oft.

Thema:

Hallo !"♥

Hallo !"♥ - Ähnliche Themen

Hallo: Hallo zusammen, Ich wollte mich einmal vorstellen. Mein Name ist Jenny und ich/ wir haben einen BKH/ Maincoonmix Kater namens Eddy der jetzt 2,5...
Katze frisst nicht mehr und niemand weiß warum: Hallo liebe Menschen, ich hoffe vielleicht kann jemand weiterhelfen. Wir haben eine 11 jährige Katze die nichts mehr fressen möchte. Sie hatte...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Maine Coon oder "normale" Katze: Hallo 😊 Ich möchte mir eine Katze zulegen, sie soll in erster Linie ein Spiel und Kuschel Gefährte für meinen 8 jährigen Sohn werden. Dass ich...
Siam-Mädchen: Hallo, liebe Katzenfreunde, ich hab eine Frage zum Verhalten meiner Siamkätzin. Mein Mann und ich haben vor einem Jahr ein 10-wöchiges...
Oben Unten