Welche Streu ist empfehlenswert?
Diskutiere Welche Streu ist empfehlenswert? im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo,
ich verwende zur Zeit die Klumpstreu von DM und bin nicht wirklich zufrieden, sehr ergiebig ist es nicht und der die Geruchsbindung ist...
-
-
Welche Streu ist empfehlenswert? Beitrag #1
Hallo,
ich verwende zur Zeit die Klumpstreu von DM und bin nicht wirklich zufrieden, sehr ergiebig ist es nicht und der die Geruchsbindung ist praktisch nicht vorhanden.
Was würdet ihr empfehlen?
-
-
-
Welche Streu ist empfehlenswert? Beitrag #2
hier findest du jede menge themen dazu.
ich sebst nutze cat´s best öko plus.
-
-
Welche Streu ist empfehlenswert? Beitrag #3
Wir sind komplett auf natusan umgestiegen. CatsBestÖkoPlus ist extrem ergiebig und richtig gut, staubt aber wie Sau, zumindest unser letzter Sack.
Die Miezen stehen total auf natusan.
Früher hatten wir die Thomas Klumpstreu im orangenen Sack. Ist auch o.k..
-
-
Welche Streu ist empfehlenswert? Beitrag #4
Wir haben auch das Klumpstreu von DM genommen. Sind jetzt aber auf das Klumpstreu von Thomas Philipps Cat-Tonit umgestiegen. Hier kosten 20 kg nur 3,98 €. Es staubt nicht doll und es sind gute und feste Klumpen und der Geruch ist sehr sehr gering.
-
-
Welche Streu ist empfehlenswert? Beitrag #5
Cats best Öko Plus,weil Natur und nciht Weisser Riese geruch
Hatte auch schon das premiere excellent und das Cat Tonit vom Thomas Phillips,hat mich abe rnicht so überzeugt
-
-
Welche Streu ist empfehlenswert? Beitrag #6
Hi,
ich hatte angefangen mit Catsan ULTRAplus, und kam dann zu keinen Tiergeschäft und dachte das Klumpstreu von DM wäre gut, aber ich war dermaßen unzufrieden, danach hatte ich Catsan Hygiene Plus und war auch unzufrieden.
Jetzt sind wir wieder bei Catsan ULTRAplus gelandet, weil es mit dem Klumpen einfach super war und es hier nie nach Pippi stinkt. Und recht ergibieg ist es eigentlich auch.
Allerdings sind die Körnchen da sehr fein, d.h. es ist viel verteilt danach, trotz einem Vorleger. Wen das stört.. muss 2 x am Tag saugen, da er gerne mal Kontrollgang in der Toi macht.
Von dem Feliton habe ich von Bekannten immer sehr sehr gutes Gehört.
grüße
-
-
Welche Streu ist empfehlenswert? Beitrag #7
Hi und herzlich Willkommen hier!:lol:
Wir nehmen Cats Best öko plus.
Ist nicht grad billig aber sehr ergiebig.
-
-
Welche Streu ist empfehlenswert? Beitrag #8
Hi,
herzlich willkommen hier!
Ich verwende seit längerer Zeit Catclean das ist ein Siliciumstreu, es hält sehr lange riecht kaum, nur kurz, wenn einer "Groß" musste. Es ist nicht ganz billig ( ca. 8€/ 2l) aber es hält bis zu einem Monat wenn man regelmäßig die groben Stücke entfernt!
-
-
Welche Streu ist empfehlenswert? Beitrag #9
Auch bei uns gibts, wie bei den meisten wohl hier, das Cats Best öko plus.
Bin sehr zufrieden, auch wenns etwas staubt.
-
-
Welche Streu ist empfehlenswert? Beitrag #10
Bin jetzt umgestiegen auf die Klumpstreu von Quality first (war in Aktion) und bin bisher vollauf zufrieden. Klumpt sehr gut, riechen tut man fast gar nix! CBÖP und Cat Tonit gibts bei uns nicht - aber ich werde weiterhin Ausschau halten.
-
-
Welche Streu ist empfehlenswert? Beitrag #11
Hi,
herzlich willkommen hier!
Ich verwende seit längerer Zeit Catclean das ist ein Siliciumstreu, es hält sehr lange riecht kaum, nur kurz, wenn einer "Groß" musste. Es ist nicht ganz billig ( ca. 8€/ 2l) aber es hält bis zu einem Monat wenn man regelmäßig die groben Stücke entfernt!
Nicht ganz billig???Finde das es wucher ist,denn so lange komm ich mit nem kleinen beutel cats best hin wenn nicht länger und das ist nicht so teuer und hier riecht mAN AUCH NIX
-
-
Welche Streu ist empfehlenswert? Beitrag #12
cböp bei 4 katzen:
40 liter halten hier gut 2 monate. wären 20 liter im monat, 5 pro katze (wenns mans denn so rechnen mag). und riechen tut wirklich nix.
-
-
Welche Streu ist empfehlenswert? Beitrag #13
Bei uns gibts auch CBÖP und ich denke Preis und Leistung sind total in Ordnung. So ein 40 Liter Sack hält eeewig...
Und riechen tut es nur mal, wenn Spock wieder zu faul zum buddeln ist... :-x
-
-
Welche Streu ist empfehlenswert? Beitrag #14
Ich benutze schon lange Classy Cat mit Babypuder Duft und bin sehr zufrieden,muss nur sehr selten die gesamte Streu erneuern.
-
-
Welche Streu ist empfehlenswert? Beitrag #15
Stimmt es eigentlich, dass nach dem Entwurmen die ganze Streu erneuert werden muss?
Thema: