Charakter von BKH-Katzen

Diskutiere Charakter von BKH-Katzen im Kurzhaar Forum im Bereich Katzenrassen; hallo :), in einpaar Wochen bekommen wir eine BKH - Katze ( bzw. Kitten ) & ich würde gerne noch mehr über ihren charakter erfahren. Hab...
  • Charakter von BKH-Katzen Beitrag #1
J

Joana

Gast
hallo :),

in einpaar Wochen bekommen wir eine BKH - Katze ( bzw. Kitten ) & ich würde gerne noch mehr über ihren charakter erfahren. Hab gelesen, dass sie sehr ruhig, aber auch verspielt sind. :))

Sind sie aber auch verschmust ??

DANKE

• Charakter von BKH-Katzen Beitrag #2
Hallo Joana,

also ich habe 2 BKH Kater und ich muss sagen, sie sind sehr anhänglich und haben ein sehr soziales Verhalten! Also eine Katze alleine geht bei BKH sowieso nicht, meine Meinung. Allgemein sollte man keine Katze alleine halten! Ich würde es begrüßen, wenn du dir 2 Katzen holst, vielleicht 2 aus dem selben Wurf! Man braucht viel Zeit für die. BKH's haben einen super tollen Charakter!

Also wenn du möchtest, dass es deinem Kitten gut geht und es sich sozialieren soll, dann wäre es schön ,wenn du gleich 2 Fellpopos zu dir holst ;-)

Wie alt sind die Kitten denn?

• Charakter von BKH-Katzen Beitrag #3
Hallo Joana,

schau mal , da steht so ziemlich alles über die Rasse.

Und ja, sie sind verspielt, verschmust und doch eher zurückhaltend.
Passen sich gut den Umständen an und sind einfach tolle Tiere.
Aber, auch sie sollten nicht alleine gehalten werden.

Thema:

Charakter von BKH-Katzen

Charakter von BKH-Katzen - Ähnliche Themen

Bkh Züchter gesucht: Hallo zusammen, Ich suche einen liebevollen Bkh Züchter in NRW, Umkreis Düsseldorf, 100 km, welcher eine Kastratin abgeben möchte im Alter von...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Bengal BKH Mix -: Hallo, mein Mann und ich wollten 2 Bengal BKH Mix Katzen zu uns holen. Habe versucht mehr über diesen Mix zu erfahren - leider ohne Erfolg. Je...
2 Katzen im Haushalt: Hallo liebe KatzenLiebhaber, ich hätte gerne mal eure Meinung oder Tipps zu meinen beiden Katzen. Zur Vorgeschichte : Vor ca 1,5 Jahren zog...
BKH ist total verstört, wenn Besuch kommt: Moin, moin! Seit einigen Jahren habe ich eine BKH - Lady Beauty - die ich in meiner Wohnung halte. Sie stammt aus schlechter Haltung und scheint...
Oben Unten