13.06.2011 Charakter von BKH-Katzen Beitrag #1 J Joana Gast hallo , in einpaar Wochen bekommen wir eine BKH - Katze ( bzw. Kitten ) & ich würde gerne noch mehr über ihren charakter erfahren. Hab gelesen, dass sie sehr ruhig, aber auch verspielt sind. ) Sind sie aber auch verschmust ?? DANKE
hallo , in einpaar Wochen bekommen wir eine BKH - Katze ( bzw. Kitten ) & ich würde gerne noch mehr über ihren charakter erfahren. Hab gelesen, dass sie sehr ruhig, aber auch verspielt sind. ) Sind sie aber auch verschmust ?? DANKE
13.06.2011 Charakter von BKH-Katzen Beitrag #2 Miffi Beiträge 144 Reaktionspunkte 0 Hallo Joana, also ich habe 2 BKH Kater und ich muss sagen, sie sind sehr anhänglich und haben ein sehr soziales Verhalten! Also eine Katze alleine geht bei BKH sowieso nicht, meine Meinung. Allgemein sollte man keine Katze alleine halten! Ich würde es begrüßen, wenn du dir 2 Katzen holst, vielleicht 2 aus dem selben Wurf! Man braucht viel Zeit für die. BKH's haben einen super tollen Charakter! Also wenn du möchtest, dass es deinem Kitten gut geht und es sich sozialieren soll, dann wäre es schön ,wenn du gleich 2 Fellpopos zu dir holst ;-) Wie alt sind die Kitten denn?
Hallo Joana, also ich habe 2 BKH Kater und ich muss sagen, sie sind sehr anhänglich und haben ein sehr soziales Verhalten! Also eine Katze alleine geht bei BKH sowieso nicht, meine Meinung. Allgemein sollte man keine Katze alleine halten! Ich würde es begrüßen, wenn du dir 2 Katzen holst, vielleicht 2 aus dem selben Wurf! Man braucht viel Zeit für die. BKH's haben einen super tollen Charakter! Also wenn du möchtest, dass es deinem Kitten gut geht und es sich sozialieren soll, dann wäre es schön ,wenn du gleich 2 Fellpopos zu dir holst ;-) Wie alt sind die Kitten denn?
13.06.2011 Charakter von BKH-Katzen Beitrag #3 Kathi79 Beiträge 2.362 Reaktionspunkte 36 Hallo Joana, schau mal hier, da steht so ziemlich alles über die Rasse. Und ja, sie sind verspielt, verschmust und doch eher zurückhaltend. Passen sich gut den Umständen an und sind einfach tolle Tiere. Aber, auch sie sollten nicht alleine gehalten werden.
Hallo Joana, schau mal hier, da steht so ziemlich alles über die Rasse. Und ja, sie sind verspielt, verschmust und doch eher zurückhaltend. Passen sich gut den Umständen an und sind einfach tolle Tiere. Aber, auch sie sollten nicht alleine gehalten werden.