13.06.2011 Lila macht Unfug :D Beitrag #1 Rola Beiträge 452 Reaktionspunkte 0 Gestern als ich nach Hause kam, fand ich das hier vor: Uploaded with ImageShack.us Und Lila hat kein schlechtes Gewissen: Uploaded with ImageShack.us hihi
Gestern als ich nach Hause kam, fand ich das hier vor: Uploaded with ImageShack.us Und Lila hat kein schlechtes Gewissen: Uploaded with ImageShack.us hihi
13.06.2011 Lila macht Unfug :D Beitrag #2 Sawyer Beiträge 1.630 Reaktionspunkte 0 Warum soll sie nen schlechtes Gewissen haben? WIE kommst du auf die Idee SIE könnts gewesen sein? Mir völlig unverständlich....
Warum soll sie nen schlechtes Gewissen haben? WIE kommst du auf die Idee SIE könnts gewesen sein? Mir völlig unverständlich....
13.06.2011 Lila macht Unfug :D Beitrag #3 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 *hust* immerhin lag das Papier zum saubermachen gleich mit dabei :mrgreen:
13.06.2011 Lila macht Unfug :D Beitrag #4 Rola Beiträge 452 Reaktionspunkte 0 Ja, stimmt. Ich gebe ihr wohl Unrecht Vielleicht hat mein Freund ja auch ein bisschen mit Klopapier und Blumenerde gespielt....:-D
Ja, stimmt. Ich gebe ihr wohl Unrecht Vielleicht hat mein Freund ja auch ein bisschen mit Klopapier und Blumenerde gespielt....:-D
13.06.2011 Lila macht Unfug :D Beitrag #5 Sawyer Beiträge 1.630 Reaktionspunkte 0 Siehste... Immer werden zuerst die Katzen verdächtigt, aber die Wahrscheinlichkeit das Lila grad DAFÜR verantwortlich ist ist wohl sehr gering! Frag mal dein Freund!!
Siehste... Immer werden zuerst die Katzen verdächtigt, aber die Wahrscheinlichkeit das Lila grad DAFÜR verantwortlich ist ist wohl sehr gering! Frag mal dein Freund!!
13.06.2011 Lila macht Unfug :D Beitrag #6 Rola Beiträge 452 Reaktionspunkte 0 Ne, ich frag nicht, ich warte lieber, bis ich ihn auf frischer Tat ertappe :-D
13.06.2011 Lila macht Unfug :D Beitrag #7 T tommy terror Gast Ja ja so ist das,wenn die Menschen keine Ordnung halten können warens die Mietzen:lol:;-)
13.06.2011 Lila macht Unfug :D Beitrag #8 Rola Beiträge 452 Reaktionspunkte 0 nicht so frech, junge Dame :-D