Lila macht Unfug :D

Diskutiere Lila macht Unfug :D im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Gestern als ich nach Hause kam, fand ich das hier vor: Uploaded with ImageShack.us Und Lila hat kein schlechtes Gewissen: Uploaded with...
  • Lila macht Unfug :D Beitrag #1
Rola

Rola

Gestern als ich nach Hause kam, fand ich das hier vor:

Uploaded with

Und Lila hat kein schlechtes Gewissen:

Uploaded with

hihi

• Lila macht Unfug :D Beitrag #2
Warum soll sie nen schlechtes Gewissen haben? WIE kommst du auf die Idee SIE könnts gewesen sein? Mir völlig unverständlich.... :p

• Lila macht Unfug :D Beitrag #3
*hust* immerhin lag das Papier zum saubermachen gleich mit dabei :mrgreen:

• Lila macht Unfug :D Beitrag #4
Ja, stimmt.
Ich gebe ihr wohl Unrecht :D
Vielleicht hat mein Freund ja auch ein bisschen mit Klopapier und Blumenerde gespielt....:-D

• Lila macht Unfug :D Beitrag #5
Siehste... Immer werden zuerst die Katzen verdächtigt, aber die Wahrscheinlichkeit das Lila grad DAFÜR verantwortlich ist ist wohl sehr gering! Frag mal dein Freund!!

• Lila macht Unfug :D Beitrag #6
Ne, ich frag nicht, ich warte lieber, bis ich ihn auf frischer Tat ertappe :-D

• Lila macht Unfug :D Beitrag #7
Ja ja so ist das,wenn die Menschen keine Ordnung halten können warens die Mietzen:lol:;-)

• Lila macht Unfug :D Beitrag #8
nicht so frech, junge Dame :-D

Thema:

Lila macht Unfug :D

Lila macht Unfug :D - Ähnliche Themen

Katze gestresst von Kinderbesuchen: Hallo liebes Forum, Seit nun knapp 10 Monaten wohnt Lila (15 Jahre) bei uns. Im Haushalt leben außer mir noch mein Mann und unser Sohn (7 Jahre)...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Valero (Fiv+) – intelligenter Charmeur sucht neuen Wirkungskreis zum becircen *Verm. D-weit: Valero wurde wildlebend eingefangen und vor 2 Jahren von mir in ein tolles Zuhause vermittelt. Leider sucht er aus persönlichen Gründen nunmehr...
Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Flynn – Chefplatz für echten Kater-Kerl gesucht *Verm. D-weit: Flynn war Streuner an einer Futterstelle, die aufgelöst werden musste. Der hübsche Rote ist ca. 5 Jahre alt, kastriert, gechipt, geimpft...
Oben Unten