14.06.2011 Suche Katzenpsychologen in Bielefeld Beitrag #1 U Urmel Beiträge 272 Reaktionspunkte 0 Ich bin für meinen immer aggressiver werdenden Kater dringend auf der Suche nach einem guten Katzenpsychologen (keine Tierkommunikation) in Bielefeld. Ich habe bereits mehrere angeschrieben, die mir entweder empfohlen wurden oder die ich im Internet finden konnte. Leider habe ich jedoch immer Absagen aufgrund von Mutterschaftsurlaub erhalten, oder wenig vertrauenerweckende bzw gar keine Antworten bekommen. Es muss doch jemanden geben, der helfen kann und will. Hat jemand evtl. Tips für mich? Gerne per PN! LG P.S. Es sollte auch auf jeden Fall jemand in der näheren Umgebung sein, da ich denke, dass ein Hausbesuch sinnvoll wäre. Zuletzt bearbeitet: 14.06.2011
Ich bin für meinen immer aggressiver werdenden Kater dringend auf der Suche nach einem guten Katzenpsychologen (keine Tierkommunikation) in Bielefeld. Ich habe bereits mehrere angeschrieben, die mir entweder empfohlen wurden oder die ich im Internet finden konnte. Leider habe ich jedoch immer Absagen aufgrund von Mutterschaftsurlaub erhalten, oder wenig vertrauenerweckende bzw gar keine Antworten bekommen. Es muss doch jemanden geben, der helfen kann und will. Hat jemand evtl. Tips für mich? Gerne per PN! LG P.S. Es sollte auch auf jeden Fall jemand in der näheren Umgebung sein, da ich denke, dass ein Hausbesuch sinnvoll wäre.
14.06.2011 Suche Katzenpsychologen in Bielefeld Anzeige Schau mal hier:Suche Katzenpsychologen in Bielefeld .