• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Suche Katzenpsychologen in Bielefeld

Diskutiere Suche Katzenpsychologen in Bielefeld im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Ich bin für meinen immer aggressiver werdenden Kater dringend auf der Suche nach einem guten Katzenpsychologen (keine Tierkommunikation) in...
  • Suche Katzenpsychologen in Bielefeld Beitrag #1
U

Urmel

Ich bin für meinen immer aggressiver werdenden Kater dringend auf der Suche nach einem guten Katzenpsychologen (keine Tierkommunikation) in Bielefeld. Ich habe bereits mehrere angeschrieben, die mir entweder empfohlen wurden oder die ich im Internet finden konnte. Leider habe ich jedoch immer Absagen aufgrund von Mutterschaftsurlaub erhalten, oder wenig vertrauenerweckende bzw gar keine Antworten bekommen. Es muss doch jemanden geben, der helfen kann und will.
Hat jemand evtl. Tips für mich? Gerne per PN!

LG

P.S. Es sollte auch auf jeden Fall jemand in der näheren Umgebung sein, da ich denke, dass ein Hausbesuch sinnvoll wäre.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Suche Katzenpsychologen in Bielefeld

Suche Katzenpsychologen in Bielefeld - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung einer Katze, die aus gesundheitlichen Gründen keinen Stress haben darf: Hallo, ich hatte zwei Wohnungskatzen, bald vier Jahre alt, wovon eine leider verstorben ist. Die andere darf lebenslang keinem Stress ausgesetzt...
Biete Sorgenfall braucht Hilfe! Kastrierter Kater Murphy, 6 Jahre alt, München: Liebe Moderatoren, Ich weiß ich bin noch keine 4 Wochen angemeldet aber bitte habt ein Herz für meinen kleinen Kater! Ich möchte ihn nicht einfach...
Kater 4 Jahre Felv positiv / Nierentumor: Liebe Katzenfreunde,* vor ca. 2 Wochen bemerkte ich das mein 4-jähriger Kater Rocky sich etwas komisch verhält. *Er war ruhiger als sonst und...
Bengal: Letzte Unklarheiten vor Zuschlag: --EDITED-- Hallo an alle, Bin von klein auf immer mit Katzen aufgewachsen und daher seit ich denken kann Katzenliebhaber. Mit 20 bin ich jedoch...
Schweren Herzens BKH-Main Coon Mix abzugeben...: Hallo ihr Katzenfreunde, ich wende mich an euch, da ich hoffe hier einen passenden Katzenkenner zu finden der evtl. Interesse an meiner Nala hat...
Oben Unten