• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Nase zu?

Diskutiere Nase zu? im Erkrankungen von Herz- und Atemwegen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Mir fällt in letzter Zeit ab und zu auf dass Mottes Nase irgendwie zu ist.. Wenn sie schläft hört man es besonders gut, einmal hab ichs sogar...
  • Nase zu? Beitrag #1
Sawyer

Sawyer

Mir fällt in letzter Zeit ab und zu auf dass Mottes Nase irgendwie zu ist.. Wenn sie schläft hört man es besonders gut, einmal hab ichs sogar gehört als sie ruhig hinter mir saß.

Ich werde morgen meine Tierarzt anrufen deswegen, wollt aber mal hier auch fragen: Können Katzen ne verstopfte Nase haben? Sie niest nicht, hat keinen Ausfluss, die Nase ist normal (also nicht trocken o.ä.).. Eigentlich ist sie völlig in Ordnung, außer dass die Nase zu zu sein scheint!

Würd mich freun die ein oder andere Meinung dazu zu hören! Danke euch!

• Nase zu?

Anzeige

Thema:

Nase zu?

Nase zu? - Ähnliche Themen

Endoskopie für 1.000 € oder pauschale Ab gabe?: Hallo Zusammen, unser Kater (10 Jahre) Mainecoon-Norweger Mix hat folgendes Problem Wir haben Ende November 23 festgestellt das er nießt und...
Luigi, Verschmuster Katermann in Grau-Weiss geb. 08/23 ist auf der Strasse nicht sicher, wünscht sich ein warmes Zuhause: Name: Luigi Geburtsdatum: 08/2023 Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Grau Weiss (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus: Geimpft (Tollwut...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Häufiges Niesen/Schnauben Grund zur Besorgniss?: Hiii, ich würde gerne mal ein paar Meinungen hören. Mir ist aufgefallen, dass meine Nerina relativ häufig niest/schnaubt. Nachmittags/Abends...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Oben Unten