14.06.2011 Nase zu? Beitrag #1 Sawyer Beiträge 1.630 Reaktionspunkte 0 Mir fällt in letzter Zeit ab und zu auf dass Mottes Nase irgendwie zu ist.. Wenn sie schläft hört man es besonders gut, einmal hab ichs sogar gehört als sie ruhig hinter mir saß. Ich werde morgen meine Tierarzt anrufen deswegen, wollt aber mal hier auch fragen: Können Katzen ne verstopfte Nase haben? Sie niest nicht, hat keinen Ausfluss, die Nase ist normal (also nicht trocken o.ä.).. Eigentlich ist sie völlig in Ordnung, außer dass die Nase zu zu sein scheint! Würd mich freun die ein oder andere Meinung dazu zu hören! Danke euch!
Mir fällt in letzter Zeit ab und zu auf dass Mottes Nase irgendwie zu ist.. Wenn sie schläft hört man es besonders gut, einmal hab ichs sogar gehört als sie ruhig hinter mir saß. Ich werde morgen meine Tierarzt anrufen deswegen, wollt aber mal hier auch fragen: Können Katzen ne verstopfte Nase haben? Sie niest nicht, hat keinen Ausfluss, die Nase ist normal (also nicht trocken o.ä.).. Eigentlich ist sie völlig in Ordnung, außer dass die Nase zu zu sein scheint! Würd mich freun die ein oder andere Meinung dazu zu hören! Danke euch!