Vermisst Paine, PLZ 37351, seit Anfang Juni verschwunden

Diskutiere Paine, PLZ 37351, seit Anfang Juni verschwunden im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo ihr Lieben! Ich bin neu hier und muss leider gleich eine Vermisstenanzeige aufgeben. Vermisst ist Paine (Kastrierte Katze) seit Anfang...
  • Paine, PLZ 37351, seit Anfang Juni verschwunden Beitrag #1
Fuu und Mugen

Fuu und Mugen

Hallo ihr Lieben!

Ich bin neu hier und muss leider gleich eine Vermisstenanzeige aufgeben.

Vermisst ist Paine (Kastrierte Katze) seit Anfang Juni.
Sie ist Freigängerin, ziemlich Zutraulich, dunkel braunes Fell mit dünnen grauen Streifen. Weiße Stiefelchen, weißes Lätzchen, im Gesicht 3 Farbig: Unterm Kinn braun, Blässe weiß, sonst dunkel.
Unterm Bauch zwischen den Hinterläufen ist sie komplett Weiß, das zieht sich in einem dünneren Strich nach vorne durch.

Im Anhang findet Ihr 3 Bilder von Ihr.

Ich hoffe ich finde Sie bald wieder...

LG

Anhänge

• IMG_5184.JPG
    IMG_5184.JPG
    284,2 KB · Aufrufe: 1
  • IMG_5081lll.JPG
    IMG_5081lll.JPG
    129,9 KB · Aufrufe: 3
  • IMG_4524.JPG
    IMG_4524.JPG
    119,7 KB · Aufrufe: 4
  • Paine, PLZ 37351, seit Anfang Juni verschwunden Beitrag #2
Hallo! Ich hoffe sehr das du deine Mietze schnell wieder hast.
Was hast du denn bis jetzt unternommen? Suchzettel bei Tierarzt,Tierheim, Geschäfte, ANzeige im Netz, NAchbarn informiert, Garagen/keller/Gartenlauben abgesucht....

• Paine, PLZ 37351, seit Anfang Juni verschwunden Beitrag #3
Hallo!

Danke für deine Antwort. Wir haben natürlich alles abgesucht. Wir wohnen in einem Block, so viele Garagen sollte es hier eigentlich nicht geben, da hier überall nur Blocks sind. Es war letztes Jahr genau der selbe Monat in dem Sie abgehauen ist... Hab ich bemerkt als ich den Vermissten-Zettel ändern wollte, den ich letztes Jahr schon hatte. Brauchte ich aber nicht, die Daten waren die selben... Ich hoffe ja noch das sie wieder von alleine zurück kommt...

Ein älterer Herr hier aus dem Nebeneingang setzt sich für meine Katze ein und fragt morgens die Kinder die zur Schule gehen, denn letztes Jahr haben sie Paine auch gesehen gehabt.

...Leider kamen dieses mal keine Hinweise...
Aber irgendwie hab ich das Gefühl, das jedes mal wenn Katzen verschwinden dafür ein paar Tage vorher oder nachher immer diese Körbe vor der Türe stehen wo gesammelt wird. Aber das bilde ich mir sicher nur ein...

• Paine, PLZ 37351, seit Anfang Juni verschwunden Beitrag #4
Hallo! meinst du diese Körbe, wo Kleider/Schuhe gesammelt werden? Kannst du da nicht die Firma ausfindig machen. Vielleicht haben die was gesehen.
Postboten fragen ist auch noch ne Möglichkeit, der kommt mehr rum. LG

• Paine, PLZ 37351, seit Anfang Juni verschwunden Beitrag #5
Ja die Körbe meine ich. Ne das ist jetzt zu spät, weis nicht wann die das nächste mal ausgeteilt werden...

Aber das mit dem Postboten ist ne gute Idee... aber meinst du, die gucken nach Katzen bei der Arbeit?

Aber fragen kostet ja nix! Hier kommt ja fast jeden Tag n anderer Postbote, hab ich gleich mehrere Möglichkeiten!

• Paine, PLZ 37351, seit Anfang Juni verschwunden Beitrag #6
Fragen kostet nix.
Hast du eine Suchanzeige im Netz? Diese Seite ist eigentlich ganz gut

Ist sie eigentlich tätowiert/gechippt? Dann würd ich noch Tasso/Tierheim/Tierarzt informieren. LG

• Paine, PLZ 37351, seit Anfang Juni verschwunden Beitrag #7
Nein sie ist nichts dergleichen. Ich habe die mit ca einem halben Jahr selber bloß von der Straße aufgesammelt, sie war ein Straßenkind. Ich hätte eig auch nie gedacht das sie überhaupt bei uns bleibt. Aber zum Essen kam sie immer! Entweder zu uns rein, dann blieb sie auch manchmal über Nacht, aber meistens nur ein paar Std zum Ruhen, oder der nette Nachbar, der hier "wilde" Katzen füttert, hat Ihr auch immer was gegeben.

Ich werde sie auf der Seite mal eintragen. Danke für den Tip!

Krass die Seite ist echt vollgestopft mit Katzen. Auch richtig hübsche dabei.

Ich habe gleich erstmal 10 Euro gespendet... Für sowas hab ich immer ein paar Euro übrig, ist eine gute Sache!

• Paine, PLZ 37351, seit Anfang Juni verschwunden Beitrag #8
Vielleicht besteht die Möglichkeit auch, Futter raus zustellen (mit der Gefahr fremde Katzen zu füttern) oder eine Lebendfalle zu besorgen und die mit von dir getragene Sachen zu bestücken (dein Geruch sollte sie dann anlocken).
Ich drück auf jedenfall die Daumen das sie wieder auftaucht. LG

• Paine, PLZ 37351, seit Anfang Juni verschwunden Beitrag #9
Yeehaaaw!

Paine is back now! Etwas dünn aber immer noch genauso hübsch wie vorher! Hat sie ihren 4 wöchigen Jahresurlaub wieder hinter sich gebracht =)

Tjaaaa... nun steht eine Vergesellschaftung an. Das kann ja heiter werden!

• Paine, PLZ 37351, seit Anfang Juni verschwunden Beitrag #10
Mensch fällt mir ein riesen Stein vom Herzen, war se ja schon ne Weile unterwegs das WEIB!

Na dann viel Glück beim *katzenuntereinanderkennenlernen*
Liebe Grüße Ines

Thema:

Paine, PLZ 37351, seit Anfang Juni verschwunden

Paine, PLZ 37351, seit Anfang Juni verschwunden - Ähnliche Themen

Biete 4 Katzenmädchen suchen ein Zuhause - geb. 07/2016: Namen: Selune (grau getigert), Tiamat (schwarz mit weißen Flecken), Akadi (Kuhkätzchen) und Tymora (Kuhkätzchen mit Seitenscheitel) geboren am...
Lach mich ruhig aus Mausi, auch wenn ich weine: Liebe Mausi, es ist jetzt schon fast 8 Monate her, dass du uns verlassen hast, ich denke jeden Tag an dich. Ich kann mich noch ganz genau an den...
Emilio:" Darf ich bitte leben, ich will doch".: Emilio hat das Wort... Ihr Menschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Auf der einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich völlig...
Mein Freund ist wieder da: Soo, mein Freund war ja jetzt 1 1/2 Wochen weg, in Berlin.... Heute kam er zurück, die Katzen haben ihn alle gleich wiedererkannt und sich gefreut...
Oben Unten