2 verrückte Kater und dann noch ein Babykätzchen?!
Diskutiere 2 verrückte Kater und dann noch ein Babykätzchen?! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, ich hab 2 verückre liebenswerte und auch eifersüchtig Kater, die beiden sind cira 1 jahr alt jetzt hat mich ein Kollege gefragt obb ich...
-
-
2 verrückte Kater und dann noch ein Babykätzchen?! Beitrag #1
Hallo, ich hab 2 verückre liebenswerte und auch eifersüchtig Kater, die beiden sind cira 1 jahr alt jetzt hat mich ein Kollege gefragt obb ich nicht noch eins von seinen Jungen nehmen möchte(eine Kätzin) geht das gut oder eher weniger????
-
-
-
2 verrückte Kater und dann noch ein Babykätzchen?! Beitrag #2
Wenn sich deine Kater gut verstehen, würde ich es bleiben lassen. Die beiden sind jetzt im Flegelalter und so ein Zwerg hat dann schlechte Karten. Ausserdem würde ich zu zwei Katern kein Mädel setzen.
-
-
2 verrückte Kater und dann noch ein Babykätzchen?! Beitrag #3
Verstehen tun die beiden sich bombig, da fliegen auch schon mal die Haare

der eine der Draufgänger und der andere der Ruhige der erst kommt wenn Ruhe im Haus ist und er seine Portion "Kuscheln" bekommt. Der Gedanke war da weil er seine 7 Kleinen los werden will

-
-
2 verrückte Kater und dann noch ein Babykätzchen?! Beitrag #4
Ein "loswerden wollen" würde ich nicht unterstützen.
Ich würde auch keine gut funktionierende Katerfreundschaft aufs Spiel setzten.
Kater haben auch ein anderes Spielverhalten als Katzen.
Also riskieren würde ich nichts.
-
-
2 verrückte Kater und dann noch ein Babykätzchen?! Beitrag #5
also ich habe auch zwei kater, ich denke jedoch ich könnte eine katze dazusetzen, aber eifersucht würde es anfangs definitiv geben. Aber der soll doch selbst schauen wo er seine katzen hin gibt, er hat sie schließlich "produziert". Bist du denn die Auffangstation?!
Thema: