Meine Killerkatze Kira. ;D

Diskutiere Meine Killerkatze Kira. ;D im Katzenwitze Forum im Bereich Community; Hab ich jetzt auch mal hochgeladen. Nicht lang, aber selten. :-P
  • Meine Killerkatze Kira. ;D Beitrag #1
L

littleaudrey

Gast
Hab ich jetzt auch mal hochgeladen. Nicht lang, aber selten. :p

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine Killerkatze Kira. ;D Beitrag #2
Ich kann nichts sehen :-(

Edit: Doch jetzt tuts doch ;-) Weiß aber nicht, was das mit einer Killerkatze zu tun hat... die Arme ;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine Killerkatze Kira. ;D Beitrag #3
Oh, ich werd noch ein Video die Tage hochladen, dann weißt Du wieso Killerkatze. :p

• Meine Killerkatze Kira. ;D Beitrag #4
.. also ich kann bereits an den ersten Szenen erkennen, dass es sich dabei tatsächlich um eine Killerkatze handelt - schon beim gnadenfreien Vernichten der Dreamies kommt das schockierend rüber ...

Wie überlebt Ihr bloß zuhause ...

.. und dann noch das schwarze Käppchen - zum Küssen ...

• Meine Killerkatze Kira. ;D Beitrag #5
Hä?!
Verstehe ich den Sinn dieses Videos vielleicht einfach nicht?

• Meine Killerkatze Kira. ;D Beitrag #6
Verstehe ich den Sinn dieses Videos vielleicht einfach nicht?

Du, das kann gut sein - sieh Dir lieber nochmal genau die aufrüttelnden Kill-Sequenzen durch - besonders der Schwenk auf die Opferaugen ...

.. stelle dir vor, Du lägest nun blutend vor ihr - hilflos, marode, dem verspeist werden hoffnungslos geweiht ...

.. dann - hat die KILLERKATZE wieder zugeschlagen, Angst und Schrecken verbreitet ...

Thema:

Meine Killerkatze Kira. ;D

Meine Killerkatze Kira. ;D - Ähnliche Themen

Nierendiät bei Allergikerin: Hallo zusammen, Ich habe bereits viele Beiträge hier im Forum gelesen und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Bei meiner 16-jährigen...
Meine kleine Kira 💔: Hallo Ich wollte mich schon seit Monaten hier anmelden aber ich hab es jetzt erst übers Herz gebracht.Mein Gott ist das schwer dafür hab ich...
Perserkatze vllt trächtig: Ich hab eine perserkatze Kira. Sie isr mir vor 3 Tagen weggelaufen und war zu dem Zeitpunkt rollig. Nu ist sie plötzlich wieder zu mir gekommen...
Erkennen Katzen Menschen wieder oder fühlen sie "Schwingungen"?: Moin, Frage steht bereits im Titel, aber hier noch etwas Background: Ich habe eine Katze, die fremde Menschen einfach absolut nicht mag. Sie...
Meine 2 streiten sich immer öfters: Hallöle! Ich bin mittlerweile ziemlich verzweifelt mit meinen 2 und hoffe das ich ein wenig Rat bekomme hier. Meine 2 Babys heißen Monster und...
Oben Unten