16.06.2011 Meine Killerkatze Kira. ;D Beitrag #1 L littleaudrey Gast Hab ich jetzt auch mal hochgeladen. Nicht lang, aber selten. Zuletzt bearbeitet: 07.07.2011
16.06.2011 Meine Killerkatze Kira. ;D Beitrag #2 Morituri Beiträge 2.690 Reaktionspunkte 1 Ich kann nichts sehen :-( Edit: Doch jetzt tuts doch ;-) Weiß aber nicht, was das mit einer Killerkatze zu tun hat... die Arme ;-) Zuletzt bearbeitet: 16.06.2011
Ich kann nichts sehen :-( Edit: Doch jetzt tuts doch ;-) Weiß aber nicht, was das mit einer Killerkatze zu tun hat... die Arme ;-)
16.06.2011 Meine Killerkatze Kira. ;D Beitrag #3 L littleaudrey Gast Oh, ich werd noch ein Video die Tage hochladen, dann weißt Du wieso Killerkatze.
16.06.2011 Meine Killerkatze Kira. ;D Beitrag #4 W Wehner Gast .. also ich kann bereits an den ersten Szenen erkennen, dass es sich dabei tatsächlich um eine Killerkatze handelt - schon beim gnadenfreien Vernichten der Dreamies kommt das schockierend rüber ... Wie überlebt Ihr bloß zuhause ... .. und dann noch das schwarze Käppchen - zum Küssen ...
.. also ich kann bereits an den ersten Szenen erkennen, dass es sich dabei tatsächlich um eine Killerkatze handelt - schon beim gnadenfreien Vernichten der Dreamies kommt das schockierend rüber ... Wie überlebt Ihr bloß zuhause ... .. und dann noch das schwarze Käppchen - zum Küssen ...
29.06.2011 Meine Killerkatze Kira. ;D Beitrag #5 Catherina Beiträge 53 Reaktionspunkte 1 Hä?! Verstehe ich den Sinn dieses Videos vielleicht einfach nicht?
29.06.2011 Meine Killerkatze Kira. ;D Beitrag #6 W Wehner Gast Catherina schrieb: Verstehe ich den Sinn dieses Videos vielleicht einfach nicht? Zum Vergrößern anklicken.... Du, das kann gut sein - sieh Dir lieber nochmal genau die aufrüttelnden Kill-Sequenzen durch - besonders der Schwenk auf die Opferaugen ... .. stelle dir vor, Du lägest nun blutend vor ihr - hilflos, marode, dem verspeist werden hoffnungslos geweiht ... .. dann - hat die KILLERKATZE wieder zugeschlagen, Angst und Schrecken verbreitet ...
Catherina schrieb: Verstehe ich den Sinn dieses Videos vielleicht einfach nicht? Zum Vergrößern anklicken.... Du, das kann gut sein - sieh Dir lieber nochmal genau die aufrüttelnden Kill-Sequenzen durch - besonders der Schwenk auf die Opferaugen ... .. stelle dir vor, Du lägest nun blutend vor ihr - hilflos, marode, dem verspeist werden hoffnungslos geweiht ... .. dann - hat die KILLERKATZE wieder zugeschlagen, Angst und Schrecken verbreitet ...
07.07.2011 Meine Killerkatze Kira. ;D Beitrag #7 L littleaudrey Gast Catherina schrieb: Hä?! Verstehe ich den Sinn dieses Videos vielleicht einfach nicht? Zum Vergrößern anklicken.... Genau. Du verstehst ihn einfach nur nicht. ;-)
Catherina schrieb: Hä?! Verstehe ich den Sinn dieses Videos vielleicht einfach nicht? Zum Vergrößern anklicken.... Genau. Du verstehst ihn einfach nur nicht. ;-)