katzen haben n paar ticks

M

minatan

Reaktionen
0
hallo habt ihr auch katzen mit einem kleinen tick ? ^^ meine kauen immer an der zeitung bei uns wenn
wir lesen ! oder wir haben eine gelbe gardiene und darauf sind 4 ecke und sie springen dahin :lol: ! total zum ablachen ! baghira unser großer springt immer rum wenn er seine 5 minuten hat wie ein kleines kätzchen rum ! katzen lassen das leben nie langweilig werden ! haben eure auch son paar ticks ?

mina :)

16.10.2004
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: katzen haben n paar ticks . Dort wird jeder fündig!
flummi&hobbit

flummi&hobbit

Reaktionen
0
*kicher*

Hallo Mina,
sorry, aber ich muss lachen. Ich habe meine beiden Racker Morgen genau eine Woche. Sie werden Übermorgen 17 Wochen alt und deine Frage kann ich nur so beantworten:
Sie sind Ticks!
Welche kleinen und großen Angwohnheiten sich noch entwickeln, darauf bin ich wirklich gespannt.
Von Hobbit weiß ich schon mal ein paar Dinge: Er muss grundsätzlich erzählen wenn er aufwacht und nach seinem Bruder brüllen. Außerdem duscht und planscht er gerne. Ich hatte ihn schon (von meiner Seite aus wirklich unfreiwillig aber leider war ich nicht schnell genug, um es zu verhindern) einmal unter der Dusche und einmal im Spülbecken. Er liebt Wasser - und das ist für Katzen ja schon ein ziemlicher Tick, oder?
Einen lieben Gruß,
Bigi, die Dosis von Flummi & Hobbit

M

minatan

Reaktionen
0
hihi meine katze sheila kann irgentwie nicht richtig mauzen sie fipt immer wenn sie aufgewacht ist bei mir und leckt mir immer quer durchs gesicht ein pickel pealing das beste sie macht immer milchtreten bei mir auf dem bauch und dan tritt mein baby (21 schwangerschaftswoche) immer von innen ! ;)

flummi&hobbit

flummi&hobbit

Reaktionen
0
Oha...

Dann hast du ja in Kürze RambaZamba in der Bude würde ich sagen. Ein lieber Gruß, Bigi

M

minatan

Reaktionen
0
ja ich hoffe es geht gut mit sheila sie ist so eine katze die mich ganz alleine haben will wenn eine andere kommt wenn sie bei mir ist macht die voll den flippi ich hoffe es geht !

flummi&hobbit

flummi&hobbit

Reaktionen
0
Ich denke

das ist auch alles eine Frage des "Heranführens" Und da sie ja schon den ersten Kontakt aufgenommen hat *tretel* - Ich drück dir alle Daumen!!! Und Flummi & Hobbit alle Acht PFoten - LOGISCH :lol:

M

minatan

Reaktionen
0
ja danke da ich erst 16 bin bekomme ich auch unterstützung meiner eltern zum glück........... :)

S

suesue

Reaktionen
0
huhu und guten morgen.

also meine zwei haben schon ein paar ticks.

der semmelweiss liebt baumwoll-t-shirts und sitzt dann auf oder neben mir, pump und saugt die t-shirts aus ;-) ausserdem liebt er es, mit dem tropfenden wasserhahn zu spielen, das kann er stundenlang machen. und noch was is sehr seltsam. ausserdem glaub ich, er sieht geister, denn manchmal "sieht" er dinge, die nicht da sind und beobachtet sie.

gonzo ist noch zu jung, um wirkliche ticks zu zeigen. allerdings sagt er mir immer bevor er aufs klo geht, dass er gleich geht. aber ich denk, die ticks werden noch mehr ;-)

mfg, sue

M

minatan

Reaktionen
0
das ist ja cool er saugt sie auf =) das mit den tropfen macht scheila auch aber sie stellt sich mit dem kopf drunter ...........

es gibt halt keine katzen ohne ticks vermute ich mal =)

Neueste Beiträge