Hallo

Diskutiere Hallo im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich habe 3 Katzen Mautzi ist 19 Jahre und momentan krank mit Blasenentzündung und sie putzt sich blutig am After. Sammy ist 10 Jahre...
  • Hallo Beitrag #1
F

Farasha

Ich habe 3 Katzen

Mautzi ist 19 Jahre und momentan krank mit Blasenentzündung und sie putzt sich blutig am After.

Sammy ist 10 Jahre

Cleopatra ist 14 Jahre

Sammy und Cleopatra sind Mutter und Tochter , für die ich ein neues zu Hause suchen muss.

• Hallo

Anzeige

• Hallo Beitrag #2
Hallo und Herzlich Willkommen,

das ist ja schade, dass du deine 2 Katzen abgeben musst. Gerade in dem Katzenalter, ist es auch nicht einfach für die Katzen. Ich drück dir die Daumen, dass du ein schönes zu Hause findest und die 2 sich schnell in ihr neues zu Hause einleben können.

Thema:

Hallo

Hallo - Ähnliche Themen

Probleme bei der Zusammenführung, alles falsch gemacht?: Hallo an Alle, ich bin neu hier und komme gleich mit folgendem Problem zu Euch: Vor genau 3 Wochen haben wir (mein Mann, ich, meine erwachsene...
Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Sehr scheue Katze: Hallo! Wir haben vor knapp 3 Wochen eine Katze aus einer Katzenstation zu uns genommen. Sie ist schmusig aber immer auf Distanz, frisst gut und...
Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Vergesellschaftung - die neue wird verjagt: Hallo zusammen, ich habe ein größeres Problem bei der Vergesellschaftung von 3 Katzen-Ladys. Lexi und Luna lebe hier seit gut einem Jahr, sie...
Oben Unten