17.06.2011 Hallo Beitrag #1 F Farasha Beiträge 5 Reaktionspunkte 0 Ich habe 3 Katzen Mautzi ist 19 Jahre und momentan krank mit Blasenentzündung und sie putzt sich blutig am After. Sammy ist 10 Jahre Cleopatra ist 14 Jahre Sammy und Cleopatra sind Mutter und Tochter , für die ich ein neues zu Hause suchen muss.
Ich habe 3 Katzen Mautzi ist 19 Jahre und momentan krank mit Blasenentzündung und sie putzt sich blutig am After. Sammy ist 10 Jahre Cleopatra ist 14 Jahre Sammy und Cleopatra sind Mutter und Tochter , für die ich ein neues zu Hause suchen muss.
17.06.2011 Hallo Beitrag #2 NFO Vanessa Beiträge 357 Reaktionspunkte 0 Hallo und Herzlich Willkommen, das ist ja schade, dass du deine 2 Katzen abgeben musst. Gerade in dem Katzenalter, ist es auch nicht einfach für die Katzen. Ich drück dir die Daumen, dass du ein schönes zu Hause findest und die 2 sich schnell in ihr neues zu Hause einleben können.
Hallo und Herzlich Willkommen, das ist ja schade, dass du deine 2 Katzen abgeben musst. Gerade in dem Katzenalter, ist es auch nicht einfach für die Katzen. Ich drück dir die Daumen, dass du ein schönes zu Hause findest und die 2 sich schnell in ihr neues zu Hause einleben können.