Bin begeistert!!!

Diskutiere Bin begeistert!!! im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Also bin total froh das ich per zufall auf die seite gekommen bin sonst hätte ich einen fehler gemacht und mir nur ein kätzchen genommen aber wenn...
  • Bin begeistert!!! Beitrag #1
J

juliette

Also bin total froh das ich per zufall auf die seite gekommen bin sonst hätte ich einen fehler gemacht und mir nur ein kätzchen genommen aber wenn ich so lese was das für ein kampf sein kann die 2te dazu zugewönen puhhh :) DANKE an alle und freu mich schon rießig auf meine 2 männer morgen ;-) :-D
glg an euch!

• Bin begeistert!!! Beitrag #2
auf meine 2 männer morgen

2 Männer?? huch... das ist Bigamie :lol::lol:

Aber trotzdem viel Spass bei der doppelten Freude!

• Bin begeistert!!! Beitrag #3
Und wie alt sind die beiden?

• Bin begeistert!!! Beitrag #4
DANKE gg freu mich auch schon rießig!!!! =)

Thema:

Bin begeistert!!!

Bin begeistert!!! - Ähnliche Themen

Hält jemand von euch zwei Katzengruppen getrennt voneinander: Hallo ihr, durch Zufall sind wir zu einem Kater gekommen, wir haben nie daran gedacht uns noch eine Katze anzuschaffen, aber wie das Leben...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Pascha fängt jetzt im Himmel Mäuse: Kleiner Pascha, heute hast du deine letzte Reise angetreten. 15 Jahre bist du geworden, 14 Jahre davon warst du ein Hardcore-Freigänger. Deinen...
Narkosenachwirkungen CNI Endstadium: Ein frohes Neues ihr Lieben! Bonnie hatte am Mittwoch endlich ihre Zahn-OP in einer Tierklinik. Statt einer Inhalationsnarkose hat sie leider...
Oben Unten