Jack & Colour

Diskutiere Jack & Colour im Foto Studio Forum im Bereich Community; So hier ein paar Fotos für Euch von meinen beiden kleinen felligen Lieblingen :smile:
  • Jack & Colour Beitrag #1
Paepstin

Paepstin

So hier ein paar Fotos für Euch von meinen beiden kleinen felligen Lieblingen :smile:

DSC00598.jpg

DSC00599.jpg

DSC00602.jpg

DSC00605.jpg

DSC00610.jpg

DSC00617.jpg

DSC00619.jpg

DSC00627.jpg

DSC00632.jpg

• Jack & Colour

Anzeige

• Jack & Colour Beitrag #2
Wat süüüß aber auch! Wie alt sind den Deine Miezen?

• Jack & Colour Beitrag #3
Hallo WhiskysMensch@ Dankeschön :)....es sind auch meine beiden Goldstücke.

Colour ist 6 Jahre und Jack ist inzwischen schon 4 Monate. Die Fotos habe ich gemacht, da wer er gerade 14 Wochen. Werd die Tage mal die neusten Fotos von ihm reinsetzen.

• Jack & Colour Beitrag #4
Die sind wirklich Herzallerliebst die beiden :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Jack & Colour Beitrag #5
Tommy Terror@ Vielen lieben Dank.....:)
Ja die beiden sind wirklich allerliebst....Jack der kleine Räuber räumt zwar so richtig die Bude manchmal um, nichts ist sicher vor ihm...*lach*...und man muss immer hinter ihm her sein.

• Jack & Colour Beitrag #6
Jack sieht so winzig aus auf dem Bild. Aber das waren meine zwei Kleinen ja auch mal. Muß mal die alten Bilder vorkramen vom Januar. Wenn man die Tierchen jeden Tag sieht, fällt einem gar nicht so auf, wie sie wachsen. Erna und Willi passen kaum noch zusammen inne Hängematte, legen sich aber trotzdem da rein. Dann quillt schonmal ein Rücken, Kopf oder Schwanz raus. Früher haste da von unten fast nix gesehen.

Hach, sie werden sooo schnell erwachsen! *mamamodusaus*

Liebste Grüße von Sisja mit Erna, Frollein Willi und Opa Leo

• Jack & Colour Beitrag #7
WhiskysMensch@ Ja da *war* er auch noch relativ winzig ...wobei Colour auch nicht wirklich groß ist. Alle sagen immer "sie sieht aus, als wäre sie schon einmal gewaschen worden,..*lach*, weil sie hat nicht wirklich die *Größte* ist. Jack hat inzwischen schon einen riesigen Wachstumssprung gemacht...er hat ziemlich lange Beine und schon bald hat er zumindest von der Größe her Colour eingeholt. Aber Hauptsache für mich ist, dass die beiden sich verstehen, trotz Altersunterschied. Klar Jack nervt Colour ab und an, aber wie man sieht, mag Colour ihn schon total gerne. Und bereut habe es noch nicht eine Sekunde, nach Joe´s Tod Jack zu uns geholt zu haben.

Werde jetzt am WE mal ein paar Fotos machen und sie hier reinstellen.

Ganz liebe Grüsse zurück :wink:

• Jack & Colour Beitrag #8
Ich selbst hatte noch nie ein Kitten,immer Erwachsene Katzen.Deshalb freue ich mich immer über so süsse Katzenkinder bilder :smile:

Thema:

Jack & Colour

Jack & Colour - Ähnliche Themen

Tiger & Lina: Hier ein paar Fotos von meinen beiden Katzis: Tiger... Lina... Und beide. Liebe Grüße
Sommer Katzen-Portraitbilder | 2025: Sommer, Sonne und Katzen,... die perfekte Kombination! ☀️ Wenn die Sonne scheint und die Temperaturen steigen, genießen unsere Samtpfoten die...
Katze pinkelt auf Couch und Bett: Hallo liebe Community, wir haben vor 3 Wochen zwei 4 Monate alte Kitten aus dem Tierheim adoptiert. Hanni unser Problem Kätzchen hat sich sehr...
Jack und Zorro: Seit 18.7. leben Jack und Zorro bei mir. Sie sind Sie haben ordentlich leben in die Bude gebracht. Gestern haben sie schon fast Freundschaft...
Meine 2 streiten sich immer öfters: Hallöle! Ich bin mittlerweile ziemlich verzweifelt mit meinen 2 und hoffe das ich ein wenig Rat bekomme hier. Meine 2 Babys heißen Monster und...
Oben Unten