Foren Stilblüten

• Autor des Themas russian
  • Erstellungsdatum
Merlche

Merlche

25
11
Bei Kotkiste wär nie auf
ein Körperteil gekommen 🤪...mehr das Katzenklo steht auf dem Sofa und spuckt Bälle aus

saurier

saurier

27.122
1.003
Sobald meine Kotkiste die Couch verlassen hatte, hat er den Ball einfach ausgespuckt und mich herausfordernd angesehen.
Ich bin ja neu aber wie bitte?
Worauf genau beziehst du dich? Hier in den Stilblüten geht es um lustige Verschreiber, wenn dein Kater mit dir Bällchen spielt, ist das doch schön, was hat das genau damit zu un, dass du neu bist? Oder verstehst du nicht, was er dir sagen will?
Ergänzung ()

Edit: Hat sich überschnitten. Aber du schreibst doch selbst den Begriff, wie kannst du ihn dann nicht verstehen, irgendwie stehe ich auf dem Schlauch...

Edit by @abvz: Zitat bearbeitet

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
abvz

abvz

Patin
4.186
206
Aber du schreibst doch selbst den Begriff, wie kannst du ihn dann nicht verstehen, irgendwie stehe ich auf dem Schlauch...
Es sollte ein Zitat sein, wurde aber nur als Text kopiert. Etwas Vorstellungskraft saurier. ;)

Ich repariere wenn ich Zeit habe...

@Merlche schau mal hier ist die Zitatfunktion des Forum erklärt und man kann dort auch üben.
Richtiges Zitieren - ein Übungsthread
Fremdtexte müssen immer ordentlich als Zitat gekennzeichnet werden.

mennemaus

mennemaus

Ehren-Mitglied
8.063
102
@saurier Danke für die Erinnerung. Ich habe hier ewig nicht mehr mitgeschrieben, das war mir doch glatt entfallen. 😎

Schlagworte

Apfelränzchen

,

smiley ätsch

,

ätsch smiley

,
huckelkuchen
, bonzoworks, jegliche stilblüten, rechtschreibtechnisch, stilblüte werbung zusammenschreibung, staubsäger werkzeug, bürokratische stilblüten, falischa, und bei einer gans oder nem trithahn entsprechend länger, reisewaschlappen kaufen, heymountain katzenforum, kantinekatzenforum, getrennt und zusammenschreibung stilblüten, woher kommt der ausdruck apfelränzchen, silblüten katzen-forum.net, chantalle tu ma die omma winken, stilblueten vermieter, abbesinner, chefkoch apfelränzchen, ist tofu für katzen babys erlaubt und gesund, doof doofer am doofsten, stilblüten werbung