Morgens früh, sobald Bonnie mitbekommt, dass ich wach werde, kommt sie angespurtet und dann wird die erste Viertelstunde erstmal nur geschmust. Jeden Morgen und der Ablauf ist immer gleich....wie einr Ritual sozusagen. Erst wird getretelt; dann wird sich auf den Bauch gelegt, Nase an Nase. Köpfchen kraulen, bitte! Nach ein paar Minuten wird sich dann quer auf den Bau gelegt und ich darf ihren ganzen Rücken von den Ohren bis zum Schwanz "bearbeiten". Während der ganzen Zeit wüste Schnurrerei.
Dann wird beim Duschen zugeguckt :lol:....... hab so eine offene Dusche und der Abstand, bis wohin Tropfen kommen, wurde inzwischen genau ausgemessen. DA sitzt sie dann.
Frühstück, danach ne Viertelstunde Sport und Spiel. Dosi zur Arbeit, Bonnie in den Wintergarten zum Gartenkino oben auf ihren Wintergartenkratzbaum.
Mittags wecke ich sie dann :grin:......ne Runde spielen. Snack für Bonnie.
Nach der Arbeit gemeinsame Hausarbeit. Sie eskortiert mich bei jedem Handgriff und alles wird genauestens inspiziert. Meist kommt noch Nichte oder Neffe kurz rein und spielt ne Runde mit ihr.
Ab dem frühen Abend wird erstmal wieder ne Runde geratzt, danach Dinner, Verdauungschläfchen und ab 22 Uhr kommt nochmal ihre richtig aktive Zeit. Dann wird ne Stunde Abendsport gemacht. Zum Teil allein - durch die Bude fetzen oder Fliegen jagen. Zum Teil als Teamsport: Federangel, Zweikämpfe um den Rascheltunnel mit Jagen (im Moment ihr absoluter Favorit), Fußball (sie bereitet sich offenbar auch auf die WM vor :lol

oder einfach nur "Fangen spielen". Sie rennt weg und ich versuche sie zu fangen. Danach wird noch mal ne Runde der Dank Strassenlaterne beleuchtete Garten beobachtet, bevor sich mit auf die Couch gekuschelt und geschmust wird.