Cats Best Nature Gold

• Autor des Themas Pistentiger
  • Erstellungsdatum
Pistentiger

Pistentiger

Reaktionen
7
Guten Morgen, nachdem wir einige Streusorten ausprobiert haben, finden wir bzw. unsere Katzen das nature Gold am Besten. Das normale Cats
Best staubt uns zu sehr, so das die Krümel im ganzen Bad umeinander fliegen und das ganz feine Staubzeug durch die ganze Wohnung geschleppt wird.
Beides ist beim Nature Gold zumindest deutlich weniger der Fall.

Weiss jemand von Euch, ob es für dieses Streu auch grössere Säcke gibt als nur 10 Liter?
Ansonsten werden wir uns demnächst mal nen Vorrat von 10 Liter-Säcken hole.

23.06.2011
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Cats Best Nature Gold . Dort wird jeder fündig!
chassandra

chassandra

Reaktionen
0
ja genau das nehme ich auch, finde es toll... große Säcke hab ich leider nur bei meinem Freund in der Schweiz gesehen... hier noch nicht! Fand ich auch seltsam! Was ich noch monieren möchte ist, dass es zwar sehr ergiebig ist, schön klumpt und am Anfang schön riecht! Aber in Verbindung mit Pipi irgendwann es einfach nach Katzenlulu riecht, wenn man Heim kommt! Und ich weiss nicht woran es liegt, KaKlos werden 3 mal am Tag gesäubert! Hat jemand ne Idee? Meine Racker sind kastriert und markieren nicht, also daran kann es net liegen!

Lilymo

Lilymo

Reaktionen
0
Gibt es inzwischen mehr Erfahrungen?

Wäre ja super wenn das nicht wie die Bentonit-Streus quer durch die Wohnung fliegen würde...

Habe aber gelesen dass es wohl nicht so toll kumpen soll und wenn es dann noch riecht...

Schlagworte

cats best nature gold erfahrungen

,

Cats Best Nature Gold forum

,

cats best nature gold

,
cats best nature gold erfahrung
, CATS BEST Nature GOLD staub, cats best, cats best gold auch für normale Katzen?, best nature katzennassfutter/katzenforum, nature gold, cats best nature gold geruch, erfahrung mit cats best, the power of nature cats best staub, cats best best nature gold forum, cats best gold nature forum, cats best gold staub

Neueste Beiträge