Hallo,
das ist mein kleiner Engel

Ich habe sie bekommen da war sie geschätzte 3 Wochen alt, bevor ich sie bakam verbrachte sie 3 Tage in einem Schuhkarton, eine nette Frau hat sie gerettet und ich habe sie aufgenommen.
Inzwischen ist sie bald 3 Jahre. Es geht ihr sehr gut, sie sieht aus wie ein ewiges Baby, hat aber keine gesundheitlichen Schäden und ist deshalb so klein, der Tierarzt weiß da auch nicht genau weiter.
Sie wiegt in Glanzzeiten 2,4Kg

sie ist echt klein, ihr Aussehen könnt ihr auf dem Bild sehen.
Vom Charakter her, ist sie nicht wie die meisten Katzen terretoriumbezogen, sondern sie ist auf einen Menschen (mich) bezogen, sie ist sehr eigensinnig und manchmal hat sie eine etwas zickige Art mitzuteilen wenn ihr etwas nicht paßt. Eine andere katze neben ihr, ging schon mal schief, sie scheint auch sehr empört zu sein, wenn ich bei anderen Katzen war. Schlimmste Trotzreaktion war das markieren... Sie ist eine sehr ruhige Katze, hat absolut keinen Jagdtrieb, Vögel interessieren sie nicht wirklich. Dem einzigen Spielzeug dem sie hinterherjagt ist ein Laserpointer.
Sie ist ein wundervolle, liebe, ruhige, total süße Katze.
Ich wüsste nur gerne ob jemand vielleicht wissen könnte, was da bei ihr mitgemischt hat. Ihr Fell ist auch so unglaublich weich, das ist unbeschreiblich, schön. Hier ein paar Bilder. der Körperbau ist etwas schlecht zu sehen Sie ist aber von oben gesehen eine sehr zierliche Katze, trotzdem aber eine muskulöse Form - seht selbst.
Über ein paar Antworten würde ich mich sehr freuen. Für mich ist sie auf jeden Fall etwas ganz besonderes