E
Elisabeth
- Reaktionen
- 0
Hallo!
Meine Katze hat vor genau 9 Tagen 3 Kitten bekommen. Alles verlief gut und alle haben gut getrunken und sind gewachsen aber das kleine Mädchen hat seit Donnerstag kaum zugenommen. Man fühlt die Knochen durch die Haut und sie ist auch
ganz schlapp, schläft nur und rührt sich nur wenig. Ihre Brüder nehmen zu und sind sehr agil im Vergleich zu ihr. Habe mit dem TA gesprochen und der meinte, ich solle sie mit Ersatzmilch füttern und warm halten. Bis jetzt hat sie sich gehalten, wird aber nicht aktiver sonder schläft nur und liegt im Korb. Die Mutter kümmert sich um sie, akzeptiert sie also aber die kleine ist so schwach, dass sie sich ohne meine Hilfe kaum am Gesäuge halten kann. Wir haben hier in Schweden nur einen TA wo ich herkomme. Der nächste ist 200 km entfernt und ich kann keinen schwachen Katzenwelpen so weit transportieren (kein Auto!). Kann mir vielleicht jemand helfen? Was könnte mit ihr sein? Was soll ich machen?
LG,
Elisabeth
Meine Katze hat vor genau 9 Tagen 3 Kitten bekommen. Alles verlief gut und alle haben gut getrunken und sind gewachsen aber das kleine Mädchen hat seit Donnerstag kaum zugenommen. Man fühlt die Knochen durch die Haut und sie ist auch
LG,
Elisabeth