20.10.2004 beide katzen nass ums maul und am kinn Beitrag #1 L luna+floh Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 hallo! ich bin ganz neu hier und starte leider gleich mit einem problem! habe eben gerade unsere beiden katzen luna und floh von ihrem nachtspaziergang ins haus gelasen und bei der begrüßung festgestellt, dass beide sehr feucht, eher schon nass ums maul sind, auch untermkinn ist alles feucht und riecht unangenehm. die nase scheint relativ trocken zu sein. luna macht außerdem sehr ungewöhnliche mundbewegungen, sie macht immer wieder den mund auf und "klappert" ein bisschen mit den zähnen. habe eine riesen-schreck bekommen, was könnte das denn sein? liebe gruß und danke schon mal für tipps, anke
hallo! ich bin ganz neu hier und starte leider gleich mit einem problem! habe eben gerade unsere beiden katzen luna und floh von ihrem nachtspaziergang ins haus gelasen und bei der begrüßung festgestellt, dass beide sehr feucht, eher schon nass ums maul sind, auch untermkinn ist alles feucht und riecht unangenehm. die nase scheint relativ trocken zu sein. luna macht außerdem sehr ungewöhnliche mundbewegungen, sie macht immer wieder den mund auf und "klappert" ein bisschen mit den zähnen. habe eine riesen-schreck bekommen, was könnte das denn sein? liebe gruß und danke schon mal für tipps, anke
20.10.2004 beide katzen nass ums maul und am kinn Anzeige Schau mal hier:beide katzen nass ums maul und am kinn .
20.10.2004 beide katzen nass ums maul und am kinn Beitrag #2 LostAngel82 Beiträge 47 Reaktionspunkte 0 Hallo, ich kenn mich jetzt leider auch nicht allzu gut aus, aber so wie sich das anhört..... haben die vielleicht irgendwas Giftiges gefressen?? Z.B. Pflanzen oder so, kann das sein? Liebe Grüße, LA & Josy
Hallo, ich kenn mich jetzt leider auch nicht allzu gut aus, aber so wie sich das anhört..... haben die vielleicht irgendwas Giftiges gefressen?? Z.B. Pflanzen oder so, kann das sein? Liebe Grüße, LA & Josy