27.06.2011 Pia war beim Arzt Beitrag #1 C christina03 Beiträge 211 Reaktionspunkte 0 So heute war es endlich so weit, wir wahren bei derTH TÄ, danke nochmal das ihr mir so geholfen habt. Pia wird am Donnerstag kastriert. Die Rolligkeit nimmt ab. Ansonsten ist sie munter. Viele Liebe Grüße Christina
So heute war es endlich so weit, wir wahren bei derTH TÄ, danke nochmal das ihr mir so geholfen habt. Pia wird am Donnerstag kastriert. Die Rolligkeit nimmt ab. Ansonsten ist sie munter. Viele Liebe Grüße Christina
27.06.2011 Pia war beim Arzt Beitrag #2 I Indy-2011 Gast Na dann... Hoffe das alles gut verheilt und die Maus ein tolles, genauso liebes und verantwortungsvolles Heim findet! Ich drück PIA-Maus und dich!
Na dann... Hoffe das alles gut verheilt und die Maus ein tolles, genauso liebes und verantwortungsvolles Heim findet! Ich drück PIA-Maus und dich!
28.06.2011 Pia war beim Arzt Beitrag #3 la_boum Beiträge 67 Reaktionspunkte 0 Ich drücke ihr auch die Daumen! Alles Gute =) Ganz liebe Grüße!
30.06.2011 Pia war beim Arzt Beitrag #4 J Julchen4486 Beiträge 1.908 Reaktionspunkte 0 ui heute ist Donnerstag. Ich hoffe du berichtest uns. Drücke der Süßen so doll die Daumen. Aber es muss einfach alles gut gehn, die arme Maus musste ja nun wirklich schon genug mitmachen. Alle Pfoten und Daumen sind gedrückt und das sind zur Zeit echt viele. ALso, es MUSS einfach alles super laufen.
ui heute ist Donnerstag. Ich hoffe du berichtest uns. Drücke der Süßen so doll die Daumen. Aber es muss einfach alles gut gehn, die arme Maus musste ja nun wirklich schon genug mitmachen. Alle Pfoten und Daumen sind gedrückt und das sind zur Zeit echt viele. ALso, es MUSS einfach alles super laufen.
30.06.2011 Pia war beim Arzt Beitrag #5 C christina03 Beiträge 211 Reaktionspunkte 0 schön das ihr immer noch an uns denkt. Leider wird Pia heute nicht kastriert. Die Rolligkeit hat aber nachgelassen bzw. sie ist weg. Leider hat Pia seid zwei Tagen nichts gefressen, gestern ein wenig, aber sich dann erbrochen, so das die TÄ nicht kastrieren wollte. Wir warten jetzt noch ne Woche. Zum Glück ist sie nicht mehr rollig. LG Christina
schön das ihr immer noch an uns denkt. Leider wird Pia heute nicht kastriert. Die Rolligkeit hat aber nachgelassen bzw. sie ist weg. Leider hat Pia seid zwei Tagen nichts gefressen, gestern ein wenig, aber sich dann erbrochen, so das die TÄ nicht kastrieren wollte. Wir warten jetzt noch ne Woche. Zum Glück ist sie nicht mehr rollig. LG Christina
02.07.2011 Pia war beim Arzt Beitrag #6 I Indy-2011 Gast Na vielleicht gehts ihr nächste woche schon besser?! Ist auch schon schön wenn se nicht mehr rollt, kann ja echt ätzend sein für alle Beteiligten... Liebe Grüße an euch!
Na vielleicht gehts ihr nächste woche schon besser?! Ist auch schon schön wenn se nicht mehr rollt, kann ja echt ätzend sein für alle Beteiligten... Liebe Grüße an euch!
03.07.2011 Pia war beim Arzt Beitrag #7 C christina03 Beiträge 211 Reaktionspunkte 0 Pia geht es super gut. Sie frisst halt wesentlich weniger als meine drei, aber sie ist ja auch zierlicher und kleiner Ich werde am Montag mal in der Praxis anrufen und einen Termin zur Impfung geben, dann kann man evtl. übernächste Woche kastrieren. LG Christina
Pia geht es super gut. Sie frisst halt wesentlich weniger als meine drei, aber sie ist ja auch zierlicher und kleiner Ich werde am Montag mal in der Praxis anrufen und einen Termin zur Impfung geben, dann kann man evtl. übernächste Woche kastrieren. LG Christina
03.07.2011 Pia war beim Arzt Beitrag #8 I Indy-2011 Gast Na dann mal wieder Daumen drück aber ich denke sie frißt halt einfach weniger der eine mehr den anderen bemerkt man kaum. Es wird schon alles gut verlaufen! Ihr macht das schon! Wie gehts dir selber?
Na dann mal wieder Daumen drück aber ich denke sie frißt halt einfach weniger der eine mehr den anderen bemerkt man kaum. Es wird schon alles gut verlaufen! Ihr macht das schon! Wie gehts dir selber?
04.07.2011 Pia war beim Arzt Beitrag #9 C christina03 Beiträge 211 Reaktionspunkte 0 ja danke, mir geht es gut. Ich bin froh das es Pia gut geht. Mit den Babys ist das eben so, die Natur der Katze hat sich so entschieden. Schlimmer währe es gewesen wenn die Babys tot auf die Welt gekommen währen, oder nach einigen Tagen gestorben währen. Ganz schlimm währe es doch gewesen wenn Pia etwas passiert währe. LG Christina
ja danke, mir geht es gut. Ich bin froh das es Pia gut geht. Mit den Babys ist das eben so, die Natur der Katze hat sich so entschieden. Schlimmer währe es gewesen wenn die Babys tot auf die Welt gekommen währen, oder nach einigen Tagen gestorben währen. Ganz schlimm währe es doch gewesen wenn Pia etwas passiert währe. LG Christina
04.07.2011 Pia war beim Arzt Beitrag #10 I Indy-2011 Gast Mit Abstand betrachtet hast du natürlich recht ich sende euch liebe Grüße und ich hoffe das es für dein anderes Sorgenkind endlich bergauf geht!
Mit Abstand betrachtet hast du natürlich recht ich sende euch liebe Grüße und ich hoffe das es für dein anderes Sorgenkind endlich bergauf geht!
26.08.2011 Pia war beim Arzt Beitrag #11 C christina03 Beiträge 211 Reaktionspunkte 0 Pia ist vermittelt Hallo nachdem alle so toll mitgefiebert haben, jetzt eine schöne Nachricht, Pia wird am Sonntag in ihr neues Heim ziehen. Ich freue mich total. Eine total liebes älteres Ehepaar mit ganz viel grün. LG Christina
Pia ist vermittelt Hallo nachdem alle so toll mitgefiebert haben, jetzt eine schöne Nachricht, Pia wird am Sonntag in ihr neues Heim ziehen. Ich freue mich total. Eine total liebes älteres Ehepaar mit ganz viel grün. LG Christina
26.08.2011 Pia war beim Arzt Beitrag #12 I Indy-2011 Gast christina03 schrieb: Pia ist vermittelt Hallo nachdem alle so toll mitgefiebert haben, jetzt eine schöne Nachricht, Pia wird am Sonntag in ihr neues Heim ziehen. Ich freue mich total. Eine total liebes älteres Ehepaar mit ganz viel grün. LG Christina Zum Vergrößern anklicken.... Das ist doch echt supi hüpfundfreu* Schön wenn sie mit dir Kontakt halten und du mal ein kleines Fotolein hier einstellen kannst... LG Ines
christina03 schrieb: Pia ist vermittelt Hallo nachdem alle so toll mitgefiebert haben, jetzt eine schöne Nachricht, Pia wird am Sonntag in ihr neues Heim ziehen. Ich freue mich total. Eine total liebes älteres Ehepaar mit ganz viel grün. LG Christina Zum Vergrößern anklicken.... Das ist doch echt supi hüpfundfreu* Schön wenn sie mit dir Kontakt halten und du mal ein kleines Fotolein hier einstellen kannst... LG Ines
28.08.2011 Pia war beim Arzt Beitrag #13 Sweet Beiträge 1.786 Reaktionspunkte 0 Oh,das ist aber schön,da freu ich mich natürlich mit. Alles gute der süssen Pia