Pia war beim Arzt

Diskutiere Pia war beim Arzt im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; So heute war es endlich so weit, wir wahren bei derTH TÄ, danke nochmal das ihr mir so geholfen habt. Pia wird am Donnerstag kastriert. Die...
  • Pia war beim Arzt Beitrag #1
C

christina03

So heute war es endlich so weit, wir wahren bei derTH TÄ,
danke nochmal das ihr mir so geholfen habt.
Pia wird am Donnerstag kastriert. Die Rolligkeit nimmt ab.
Ansonsten ist sie munter.
Viele Liebe Grüße
Christina

• Pia war beim Arzt Beitrag #2
Na dann... Hoffe das alles gut verheilt und die Maus ein tolles, genauso liebes und verantwortungsvolles Heim findet!
Ich drück PIA-Maus und dich!

• Pia war beim Arzt Beitrag #3
Ich drücke ihr auch die Daumen! Alles Gute =) Ganz liebe Grüße!

• Pia war beim Arzt Beitrag #4
ui heute ist Donnerstag. Ich hoffe du berichtest uns. Drücke der Süßen so doll die Daumen. Aber es muss einfach alles gut gehn, die arme Maus musste ja nun wirklich schon genug mitmachen. Alle Pfoten und Daumen sind gedrückt und das sind zur Zeit echt viele. :) ALso, es MUSS einfach alles super laufen.

• Pia war beim Arzt Beitrag #5
schön das ihr immer noch an uns denkt.
Leider wird Pia heute nicht kastriert. Die Rolligkeit hat aber nachgelassen bzw. sie ist weg.
Leider hat Pia seid zwei Tagen nichts gefressen, gestern ein wenig, aber sich dann erbrochen, so das die TÄ nicht kastrieren wollte.
Wir warten jetzt noch ne Woche. Zum Glück ist sie nicht mehr rollig.
LG Christina

• Pia war beim Arzt Beitrag #6
Na vielleicht gehts ihr nächste woche schon besser?! Ist auch schon schön wenn se nicht mehr rollt, kann ja echt ätzend sein für alle Beteiligten...
Liebe Grüße an euch!

• Pia war beim Arzt Beitrag #7
Pia geht es super gut. Sie frisst halt wesentlich weniger als meine drei, aber sie ist ja auch zierlicher und kleiner :)
Ich werde am Montag mal in der Praxis anrufen und einen Termin zur Impfung geben, dann kann man evtl. übernächste Woche kastrieren.
LG Christina

• Pia war beim Arzt Beitrag #8
Na dann mal wieder Daumen drück aber ich denke sie frißt halt einfach weniger der eine mehr den anderen bemerkt man kaum.
Es wird schon alles gut verlaufen! Ihr macht das schon!
Wie gehts dir selber?

• Pia war beim Arzt Beitrag #9
ja danke,
mir geht es gut. Ich bin froh das es Pia gut geht.
Mit den Babys ist das eben so, die Natur der Katze hat sich so entschieden.
Schlimmer währe es gewesen wenn die Babys tot auf die Welt gekommen währen, oder nach einigen Tagen gestorben währen.
Ganz schlimm währe es doch gewesen wenn Pia etwas passiert währe.
LG Christina

• Pia war beim Arzt Beitrag #10
Mit Abstand betrachtet hast du natürlich recht ich sende euch liebe Grüße und ich hoffe das es für dein anderes Sorgenkind endlich bergauf geht!

• Pia war beim Arzt Beitrag #11
Pia ist vermittelt
Hallo
nachdem alle so toll mitgefiebert haben, jetzt eine schöne Nachricht, Pia wird am Sonntag in ihr neues Heim ziehen.
Ich freue mich total. Eine total liebes älteres Ehepaar mit ganz viel grün.
LG Christina

• Pia war beim Arzt Beitrag #12
Pia ist vermittelt
Hallo
nachdem alle so toll mitgefiebert haben, jetzt eine schöne Nachricht, Pia wird am Sonntag in ihr neues Heim ziehen.
Ich freue mich total. Eine total liebes älteres Ehepaar mit ganz viel grün.
LG Christina

Das ist doch echt supi hüpfundfreu*
Schön wenn sie mit dir Kontakt halten und du mal ein kleines Fotolein hier einstellen kannst...
LG Ines

• Pia war beim Arzt Beitrag #13
Oh,das ist aber schön,da freu ich mich natürlich mit.

Alles gute der süssen Pia

Thema:

Pia war beim Arzt

Pia war beim Arzt - Ähnliche Themen

Schlaflose Nächte: Hey. Ich heiße Lara und habe seit knapp 4 Monaten zwei alte Brüder bei mir. Beide kennen nur Wohnungshaltung. Mein Problem ist, dass ich seitdem...
Xaver ist krank- Hilfe beim Blutbild: Hallo ihr Lieben, ich habe lang nichts von mir hören lassen, ich hoffe es geht allen gut. Mein Xaver hat Freitag Nacht einmal erbrochen und...
Unregelmäßiges Markieren trotz sonst gesund wirkender Katze – Rat gesucht: Hallo ihr Lieben, ich bräuchte eure Einschätzung, weil ich gerade nicht weiß, ob ich nochmal zum Tierarzt sollte oder erstmal ruhig bleiben kann...
Meine kleine Kira 💔: Hallo Ich wollte mich schon seit Monaten hier anmelden aber ich hab es jetzt erst übers Herz gebracht.Mein Gott ist das schwer dafür hab ich...
Pankreatitis und gastroenteritis: Hallo Ihr Lieben,ich bin mittlerweile am verzweifeln. Ich habe einen elfjährigen kater. Der laut Tierarztbefund an Pankreatitis und...
Oben Unten