28.06.2011 Katzen zu klein?! Beitrag #1 Rola Beiträge 452 Reaktionspunkte 0 Hallo! Meine beiden Süßen sind beide ca. 9 Monate alt und sehen aus wie Kitten. Jeder Besucher, der selber Katzen hat sagt direkt "Boa die sind aber klein.... Meine waren in dem Alter viel größer" Ich mein, es gibt ja Katzen, die sehr klein bleiben. Aber zufällig beide?! ich werd schon gefragt "Kriegen die nicht genug zu fressen?" Also meine Frage ist, ob das jetzt normal ist oder nicht? Liebe Grüße
Hallo! Meine beiden Süßen sind beide ca. 9 Monate alt und sehen aus wie Kitten. Jeder Besucher, der selber Katzen hat sagt direkt "Boa die sind aber klein.... Meine waren in dem Alter viel größer" Ich mein, es gibt ja Katzen, die sehr klein bleiben. Aber zufällig beide?! ich werd schon gefragt "Kriegen die nicht genug zu fressen?" Also meine Frage ist, ob das jetzt normal ist oder nicht? Liebe Grüße
28.06.2011 Katzen zu klein?! Beitrag #2 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 ich denke, bilder sprechen für sich... stulle (rechts) und merlin (links), beides erwachsene katzen: stulle (erwachsen) und mira (zu dem zeitpunkt 16 wochen jung)
ich denke, bilder sprechen für sich... stulle (rechts) und merlin (links), beides erwachsene katzen: stulle (erwachsen) und mira (zu dem zeitpunkt 16 wochen jung)
28.06.2011 Katzen zu klein?! Beitrag #3 Rola Beiträge 452 Reaktionspunkte 0 Vielen Dank Na da hab ich dann wohl 2 kleinwüchsige Katzen "erwischt":-D
28.06.2011 Katzen zu klein?! Beitrag #4 ScHmEdDaLiNg Beiträge 1.535 Reaktionspunkte 0 Guck dir mal die Unterschiede an Kasi ( der rote) erwachsen und Funny (schwarz-weiß) auch schon mind. 1 Jahr alt. Gibt große und kleine Katzen ebenso wie es große und kleine Menschen gibt Allerdings muss ich sagen, wenn man ausgesprochen große Katzen hat, wirken Katzen die kleiner sind, eben auch "klein" obwohl sie evtl. normale größe haben. Funny is übrigens die super verrückte, so wie deine eine...hihi Anhänge DSC00715.jpg 107,7 KB · Aufrufe: 2
Guck dir mal die Unterschiede an Kasi ( der rote) erwachsen und Funny (schwarz-weiß) auch schon mind. 1 Jahr alt. Gibt große und kleine Katzen ebenso wie es große und kleine Menschen gibt Allerdings muss ich sagen, wenn man ausgesprochen große Katzen hat, wirken Katzen die kleiner sind, eben auch "klein" obwohl sie evtl. normale größe haben. Funny is übrigens die super verrückte, so wie deine eine...hihi
28.06.2011 Katzen zu klein?! Beitrag #5 Rola Beiträge 452 Reaktionspunkte 0 hihi was ein unterschied.... Ich kenne das, das manche Katzen sehr klein bleiben. Aber meine zufällig beide, das hat mich stutzig gemacht :-D Sie sind nämlich auch genau gleich groß... Wann sind Katzen denn in der regel ausgewachsen?
hihi was ein unterschied.... Ich kenne das, das manche Katzen sehr klein bleiben. Aber meine zufällig beide, das hat mich stutzig gemacht :-D Sie sind nämlich auch genau gleich groß... Wann sind Katzen denn in der regel ausgewachsen?
28.06.2011 Katzen zu klein?! Beitrag #6 ScHmEdDaLiNg Beiträge 1.535 Reaktionspunkte 0 Also mein Charly hat mit einem Jahr nochmal einen richtigen "Schub" bekommen, mir haben auch immer alle gesagt, Charly sieht zu dünn aus, noch wie ein Baby. und von jetzt auch gleich haben alle gesagt, dass ist nicht Charly der ist viel zu groß und dick
Also mein Charly hat mit einem Jahr nochmal einen richtigen "Schub" bekommen, mir haben auch immer alle gesagt, Charly sieht zu dünn aus, noch wie ein Baby. und von jetzt auch gleich haben alle gesagt, dass ist nicht Charly der ist viel zu groß und dick
28.06.2011 Katzen zu klein?! Beitrag #7 W Wehner Gast Stulle schrieb: Anhang anzeigen 21176 Zum Vergrößern anklicken.... .. danke Tine - das macht mir den Tag!!! Ist das schön!!!
Stulle schrieb: Anhang anzeigen 21176 Zum Vergrößern anklicken.... .. danke Tine - das macht mir den Tag!!! Ist das schön!!!
28.06.2011 Katzen zu klein?! Beitrag #8 Rola Beiträge 452 Reaktionspunkte 0 hihi mal sehen, wie meine beiden sich noch so machen in den nächsten monaten...
28.06.2011 Katzen zu klein?! Beitrag #9 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Man sagt, das Katzen bis ca. 18 Monaten noch einen Schub machen können und Kater bis zum 2. Jahr. Kommt allerdings ein wenig auf die Rasse an. Ich habe Erfahrungen nur mit Lastramis gesammelt. Zu deiner Beruhigung. Die Katzerei (11 Katzen und Kater) wiegen zwischen 2,4 kg und 6 kg. Haben eine Schulterhöhe von 21 cm bis 41 cm. Also von klein bis ziemlich groß alles dabei.
Man sagt, das Katzen bis ca. 18 Monaten noch einen Schub machen können und Kater bis zum 2. Jahr. Kommt allerdings ein wenig auf die Rasse an. Ich habe Erfahrungen nur mit Lastramis gesammelt. Zu deiner Beruhigung. Die Katzerei (11 Katzen und Kater) wiegen zwischen 2,4 kg und 6 kg. Haben eine Schulterhöhe von 21 cm bis 41 cm. Also von klein bis ziemlich groß alles dabei.