28.06.2011 Mach´s gut kleine Maggi Beitrag #1 Paepstin Beiträge 21 Reaktionspunkte 0 Eben bekam ich eine Nachricht dass Maggi, die Katze einer guten Freundin von einem Auto überfahren wurde und an den Folgen starb. Leider passiert dies einfach viel zu oft. :sad: Kleine Maggi pass gut auf Dich auf, ....mein Joe und die anderen Fellnasen von hier, wartet schon auf Dich. Mit ganz traurigen Grüssen Sandra
Eben bekam ich eine Nachricht dass Maggi, die Katze einer guten Freundin von einem Auto überfahren wurde und an den Folgen starb. Leider passiert dies einfach viel zu oft. :sad: Kleine Maggi pass gut auf Dich auf, ....mein Joe und die anderen Fellnasen von hier, wartet schon auf Dich. Mit ganz traurigen Grüssen Sandra
28.06.2011 Mach´s gut kleine Maggi Beitrag #2 T Theresia Gast Das ist wirklich traurig und ich bekomme Gänzehaut.:sad: Ich wünsche Maggi eine gute Reise ins Regenbogenland, unser Quanto hatte uns im letzten Jahr verlassen der wird sich Maggi sicher annehmen.
Das ist wirklich traurig und ich bekomme Gänzehaut.:sad: Ich wünsche Maggi eine gute Reise ins Regenbogenland, unser Quanto hatte uns im letzten Jahr verlassen der wird sich Maggi sicher annehmen.
28.06.2011 Mach´s gut kleine Maggi Beitrag #3 Deddy Beiträge 554 Reaktionspunkte 1 Liebe kleine Maggi ! ---------------------------- Komme gut ins Land hinter der Regenbogenbrücke . Dort kannst Du wieder herumtollen und spielen wie früher . Lebewohl kleine Maggi In liebe Tommy , Tina , Lisa , Mitzi , Pflegekatze Mautzi und Deddy ! --------------------------------------------------
Liebe kleine Maggi ! ---------------------------- Komme gut ins Land hinter der Regenbogenbrücke . Dort kannst Du wieder herumtollen und spielen wie früher . Lebewohl kleine Maggi In liebe Tommy , Tina , Lisa , Mitzi , Pflegekatze Mautzi und Deddy ! --------------------------------------------------
28.06.2011 Mach´s gut kleine Maggi Beitrag #4 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Das tut mir sehr leid. Es passiert leider viel zu oft. Hoffendlich mußte die Katze nicht leiden. Lebe wohl liebe kleine Maggi, jetzt hast du keine Schmerzen mehr. Grüß bitte mein vier Lieblinge von mir. Traurige Grüße Kathi.
Das tut mir sehr leid. Es passiert leider viel zu oft. Hoffendlich mußte die Katze nicht leiden. Lebe wohl liebe kleine Maggi, jetzt hast du keine Schmerzen mehr. Grüß bitte mein vier Lieblinge von mir. Traurige Grüße Kathi.
28.06.2011 Mach´s gut kleine Maggi Beitrag #5 Ajuna Beiträge 18 Reaktionspunkte 0 Meine kleine Kímni ist auch seit Samstag weg vob dieser Erde. vielleicht treffen sich die beiden Mäuse ja. Alles Liebe für Deine Freundin. Ajuna
Meine kleine Kímni ist auch seit Samstag weg vob dieser Erde. vielleicht treffen sich die beiden Mäuse ja. Alles Liebe für Deine Freundin. Ajuna