Mach´s gut kleine Maggi

Diskutiere Mach´s gut kleine Maggi im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Eben bekam ich eine Nachricht dass Maggi, die Katze einer guten Freundin von einem Auto überfahren wurde und an den Folgen starb. Leider passiert...
  • Mach´s gut kleine Maggi Beitrag #1
Paepstin

Paepstin

Eben bekam ich eine Nachricht dass Maggi, die Katze einer guten Freundin von einem Auto überfahren wurde und an den Folgen starb. Leider passiert dies einfach viel zu oft. :sad:

Kleine Maggi pass gut auf Dich auf, ....mein Joe und die anderen Fellnasen von hier, wartet schon auf Dich.

Mit ganz traurigen Grüssen

Sandra

• Mach´s gut kleine Maggi Beitrag #2
Das ist wirklich traurig und ich bekomme Gänzehaut.:sad:

Ich wünsche Maggi eine gute Reise ins Regenbogenland, unser Quanto hatte uns im letzten Jahr verlassen
der wird sich Maggi sicher annehmen.

• Mach´s gut kleine Maggi Beitrag #3
Liebe kleine Maggi !
----------------------------

Komme gut ins Land hinter der Regenbogenbrücke . Dort kannst Du wieder herumtollen und spielen wie früher .

Lebewohl kleine Maggi

In liebe

Tommy , Tina , Lisa , Mitzi , Pflegekatze Mautzi

und Deddy !
--------------------------------------------------

• Mach´s gut kleine Maggi Beitrag #4
Das tut mir sehr leid. Es passiert leider viel zu oft. Hoffendlich mußte die Katze nicht leiden.

Lebe wohl liebe kleine Maggi, jetzt hast du keine Schmerzen mehr.
Grüß bitte mein vier Lieblinge von mir.

Traurige Grüße Kathi.

• Mach´s gut kleine Maggi Beitrag #5
Meine kleine Kímni ist auch seit Samstag weg vob dieser Erde. vielleicht treffen sich die beiden Mäuse ja. Alles Liebe für Deine Freundin.
Ajuna

Thema:

Mach´s gut kleine Maggi

Mach´s gut kleine Maggi - Ähnliche Themen

Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Katze starb nach Amoxicillin mit Clavulansäure: Hallo an das Forum, ich muss mir mal etwas Leid von der Seele schreiben. Ich bin so unfassbar traurig. Im September habe ich von einer alten Dame...
Unser Balou (Mokwai) ist nicht mehr bei uns: Hallo, Ich bin neu hier und bin auf diese Seite gekommen weil ich im Netz Erklärungen suche für das was passiert ist. Wir (meine Familie und...
...ich wünschte ich wäre bei euch: ...es ist still, die Wohnung leer. Ich wohne alleine, wahrscheinlich ist die Stille deswegen kaum auszuhalten Ich musste meine beiden "Kitten"...
Oben Unten