Wunschliste

Diskutiere Wunschliste im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo ihr, da ich mich ablenken muss, stöbere ich ein wenig im Internet und könnte schon wieder mein Konto plündern. :D Da kam mir die Idee für...
  • Wunschliste Beitrag #1
Catherina

Catherina

Hallo ihr,

da ich mich ablenken muss, stöbere ich ein wenig im Internet und könnte schon wieder mein Konto plündern. :D

Da kam mir die Idee für eine Wunschliste, vielleicht kann man sich ja bei dem Ein oder Anderen etwas abschauen ;)

Falls es so einen Thread schon gibt, verzeiht mir und löscht ihn ggf.

Das erste, was auf meiner Liste steht ist:

Über den Sinn lässt sich streiten, aber er ist zuckersüß :p

• Wunschliste

Anzeige

• Wunschliste Beitrag #4
was Bettchen und Häuschen betrifft habe ich oft mehr Spass daran als meine Katzen, die liegen vielleicht mal einige Tage darin, dann aber schnell wieder auf den gewohnten Plätzen

Und Spielzeug ist bei uns am interessantesten wenn ich am anderen Ende bin :)

Aber wenn es um Kratzbäume geht schau ich sehr gern hier rein und träume

• Wunschliste Beitrag #5
Also mein Wunschzettel ist erstmal leer, denn die Wünsche die drauf standen habe ich mir letzte Woche erfüllt *g

Jetzt muss es nur noch ankommen...

• Wunschliste Beitrag #6
@Russian:

Da hast Du recht, ist bei mir auch oft so. Ich habe eine super süße Katzencouch... und was ist?! Einzig meinen Besuch erfreut diese Couch ("Oh, wie süß! Gucken die von dort aus mit euch Fernsehen?"), meine Fellnasen ignorieren dieses Ding. Hmpf.

Spielzeug begeistert auch nicht so doll, wie Fliegen, Motten oder sonstiges "Flugzeug"

• Wunschliste Beitrag #7
Thema:

Wunschliste

Wunschliste - Ähnliche Themen

Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Zusammenführung/Zusammenleben zweier Kater: Hallo liebes Katzenforum, ich bin nun schon seit einigen Monaten stille Mitleserin und hab hier schon viel Nützliches erfahren. Nun muss ich mich...
"Kratzbaum-Stamm" Projekt: Huhu, also noch habe ich keine Stubentiger, aber da ich spätestens Ende diesen Jahres oder Anfang nächsten Jahres zwei bei mir aufnehmen möchte...
Welchen Kratzbaum könnt ihr empfehlen?: Hallo zusammen, ich brauche nun mal euere Hilfe beim Kauf eines Kratzbaumes. Letzten Sonntag habe ich spontan eine dreijahre alte Katze...
Unsauberkeit bei Katzen - wie kann ich meine Katze unterstützen: Hallo zusammen, da immer wieder User zu uns ins Forum finden, weil ihre Katze nicht, wie vorgesehen, das Katzenklo als Toilette benutzt, sondern...
Oben Unten