(K)ein Problem?

Diskutiere (K)ein Problem? im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo ihr Lieben! Eines im vorraus, ich tippe vom handy.. ich habe ein kleines problem. geplant war, dass ich nach meinem urlaub (18.7.-30.7) 2...
  • (K)ein Problem? Beitrag #1
Maccie

Maccie

Hallo ihr Lieben!
Eines im vorraus, ich tippe vom handy..

ich habe ein kleines problem. geplant war, dass ich nach meinem urlaub (18.7.-30.7) 2 kitten nehme. normalerweise gibt die dame die kitten mit 10 wochen ab, wenn ich wiederkomme sind sie 12 wochen. die dame sagte mir auch, dass sie nächste woche einen anderen wurf erwartet, und das sie denkt, dass sich die kitten zu sehr an sie gewöhnen, wenn sie bis sie 12 wochen sind bei ihr bleiben. ich war mir ganz unsicher, da ich garnicht wusste, wie ich das nun machen soll. der andere wurf würde dann abgegeben werden, wenn meine ferien zu ende, sprich schulanfang ist und ich die kleinen schlecht eingewöhnen kann.

was soll ich tun? 1. oder 2. wurf? ich möchte übrigens auch das die kitten anhänglich sind..

lg, lisa.

• (K)ein Problem? Beitrag #2
ist das eine seriöse vereinszüchterin? wenn nicht (wonach es sich anhört, wenn die kitten mit 10 wochen weg müssen), lass die finger davon.

kitten sollten MINDESTENS bis 12 wochen bei der mama bleiben.

• (K)ein Problem? Beitrag #3
12 Wochen ist schon richtig.

Na sicher gewöhnt man sich an die Kätzchen, aber das gehört dazu. Wenn ich Kitten habe, gehen die auch erst mit 12 Wochen weg. Achja, und ich züchte nicht sondern nehme arme Socken auf um sie weiterzuvermitteln. Bei manchen blutet das Herz, aber das gehört dazu.

• (K)ein Problem? Beitrag #4
ist das eine seriöse vereinszüchterin? wenn nicht (wonach es sich anhört, wenn die kitten mit 10 wochen weg müssen), lass die finger davon.

kitten sollten MINDESTENS bis 12 wochen bei der mama bleiben.

Die Dame ist seriös, allerdings keine Vereinszüchterin. Halte euch auf dem Laufenden.

• (K)ein Problem? Beitrag #5
Wie kann sie denn dann seriös sein?
Sie züchtet doch nicht in einem Verein? Was macht sie dann? Züchtet sie ohne Verein? Warum?

• (K)ein Problem? Beitrag #6
ich würde sie mit 12 Wochen holen, sie werden dich trotzdem mögen... auch Katzen mit einem Jahr die einziehen lieben den Menschen nach ein paar Tagen ... also cool down...
zur Züchtung... 2 Würfe nacheinander ohne verein hört sich shcon nach Vermehrer an... und nicht nach Unfall...

• (K)ein Problem? Beitrag #7
Ich wäre da skeptisch, die Aussage der Züchterin ist nicht seriös.
Für mich klingt es so dass die ersten Kitten schnell weg sollen weil bald der nächste Wurf kommt.
Überlege ob du von der Züchterin überhaupt Kittten zu dir holen willst.

• (K)ein Problem? Beitrag #8
Finde ich auch ,denn ob 10 Wochen oder 12 Wochen is doch wohl kein Problem,also ich weis nicht is ne komische SAche

Thema:

(K)ein Problem?

(K)ein Problem? - Ähnliche Themen

Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Felv - Viruslast und praktischer Umgang: Hallo, ich bin - eher unfreiwillig - zu einer Aufnahmestelle für Streuner geworden. Sprich, Tierheime überfüllt, Nachbar dement und er hatte eine...
Katze starb nach Amoxicillin mit Clavulansäure: Hallo an das Forum, ich muss mir mal etwas Leid von der Seele schreiben. Ich bin so unfassbar traurig. Im September habe ich von einer alten Dame...
Geschwister trennen?: Hallo zusammen, Brauche einen ehrlichen Rat ohne Kritik oder gemeinheiten bitte. Vor 8 Wochen haben meine Mom und ich 4 kitten aufgenommen, da...
Katze glaubt mir nicht, dass ich sie liebe: Hallo zusammen Ich war hier schon mal mit einer Frage, wo wir uns unsicher waren, ob ihr murren, beschweren beim Streicheln etwas mit Arthrose zu...
Oben Unten