So sieht klein Zoey jetzt aus :)

Diskutiere So sieht klein Zoey jetzt aus :) im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Ist sie nicht zuckersüß? Sie ist echt schon gewachsen und hat auch richtig Power bekommen :) Ich bin so stolz! Liebe Grüße, Zoey ♥
  • So sieht klein Zoey jetzt aus :) Beitrag #1
Zoey

Zoey

Ist sie nicht zuckersüß?

Sie ist echt schon gewachsen und hat auch richtig Power bekommen :)

Ich bin so stolz!

Liebe Grüße,

Zoey ♥

Anhänge

• SANY0093.jpg
    SANY0093.jpg
    424,8 KB · Aufrufe: 1
  • SANY0094.jpg
    SANY0094.jpg
    425,1 KB · Aufrufe: 0
  • So sieht klein Zoey jetzt aus :) Beitrag #2
Sieht echt süß aus die kleine Zoey . Gefällt mir sehr . Könnte zu meinem Tommy und meiner Tina passen . Sie sind auch schwarz weiß .

LG Deddy !
-----------------

• So sieht klein Zoey jetzt aus :) Beitrag #3
ach gott wie süss,ja toll das sie sich gut macht

Thema:

So sieht klein Zoey jetzt aus :)

So sieht klein Zoey jetzt aus :) - Ähnliche Themen

Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Katzen mitnehmen?: Ich bin neu hier im Forum, also erstmal hallo an alle. Ich habe folgendes Problem. Seit 7 Jahren lebe ich in Chiang Mai Thailand. Ich habe zwei...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Kinnakne: Huhu, 🙂 Mio hat ja Kinnakne und ich habe jetzt schon einiges ausprobiert. Tägliches Abreiben mit Rebohexan, tägliches Abreiben mit Douxo S3...
Hautpilz und das Problem mit dem Kragen: Huhu zusammen, vielleicht hat jemand von euch eine Idee... Dip ist erst seit 2 Monaten bei uns und wir stecken noch mitten im Vertrauensaufbau...
Oben Unten