Kastrieren

Diskutiere Kastrieren im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Aber ich kenne viele die ihre Kater nicht kastrieren lassen, ok Katze sehe ich noch ein aber Kater können ja keine Kinder bekommen und ich finde...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kastrieren Beitrag #1
T

Tinkalein

Aber ich kenne viele die ihre Kater nicht kastrieren lassen, ok Katze sehe ich noch ein aber Kater können ja keine Kinder bekommen und ich finde die sollen dann schon noch bischen Spass haben draussen und nicht gleich kastriert werden..

die Tierärztin hat gesagt ich kann kastrieren lassen den Kater wenn ich möchte, muss ich aber nicht wenn er nicht markiert.

wenn ich aus dem tierheim eine nehme sind die kastriert das kann sein da kann ich dann leider nix machen.

• Kastrieren

Anzeige

• Kastrieren Beitrag #2
beitrag ist gemeldet.

bitte sperren. danke.

• Kastrieren Beitrag #3
nicht schon wieder.
Sag mal du versteht wohl nichts oder?

Es handelt sich vermutlich um einen Troll.

Ernst nehmen kann man das hier nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Kastrieren Beitrag #4
Troll oder Vollhorst....:cool:

LG

• Kastrieren Beitrag #5
jetzt mal ehrlich... was habt ihr denn mit eurem "spaß haben"????

für katzen ist sex eine schmerzhafte sache... kater-penise haben wiederhaken!... da is nich viel mit spaß! das is bei denen ein vortpflanzungstrieb... mehr nich... katzen sind keine menschen oder schweine, die spaß an sex haben!!!!!!!!!!
und wenn sie spaß hätten, könnten sie das auch wenn sie sterilisiert/kastriert wären... wenn man deinem kerl die eier abklemmt kann der dich auch noch beglücken... also mach mal halblang hier!

tu dir selbst und uns allen einen gefallen und lass das thema ruhen!

• Kastrieren Beitrag #6
Tinkalein,
deine ersten beiden Threads zu diesen Themen wurden aufgrund von Uneinsichtigkeit und zum Schonen unser aller Nerven geschlossen.
Wie Anne im vorherigen Thread bereits schrieb, ändern neue hierzu erstellte weiterführende Diskussionen nichts an der Meinung von Usern und Forenleitung.
Daher wird auch dieses Thema geschlossen.

Erstellst du weitere Threads, um diese leidige Diskussion fortzusetzen, erhältst du eine Accountsperre.

Grüße,
Melissa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kastrieren

Kastrieren - Ähnliche Themen

Woran erkenne ich, ob mein Kater einen Freund braucht?: Hallo, Ich bin ganz neu hier und nicht sonderlich katzenerfahren. Ich habe seit drei Monaten einen Kater (ca. sieben Jahre alt) aus dem Tierheim...
Vorbesitzer möchten vermittelten Kater zurück: Hallo an alle Fellfreunde 👋🏽 Tut mir leid, wenn ich hier so reinplatze. Jenachdem wie es läuft, wird es noch eine Vorstellung meiner beiden Kater...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Unregelmäßiges Markieren trotz sonst gesund wirkender Katze – Rat gesucht: Hallo ihr Lieben, ich bräuchte eure Einschätzung, weil ich gerade nicht weiß, ob ich nochmal zum Tierarzt sollte oder erstmal ruhig bleiben kann...
Oben Unten