Katzenausstellungs- Termine im Norden bis Ende diesen Jahres

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Martina =^..^=

Martina =^..^=

Ehrenmitglied
Reaktionen
3
Besucher werden meistens ab 10 Uhr bis 17 oder 18 Uhr eingelassen! Bitte beim Veranstalter genau nachfragen.

20.11.04 bis 21.11.04
Wo: Oldenburg, Weser-Ems-Halle
Was: Int. Katzenausstellung im Rahmen der Heimtiermesse Mein Tier 2004, Sa. u. So. Sondershow Kitten, an beiden Tagen Doppelbewertung.
Info: ICC - International Cat Club e.V.,
Meldebüro: Taunusstr. 12a, 47138 Duisburg, Tel. 02 03 / 41 79 99 15, Fax 02 03 / 41 79 99 16
Website: http://www.icc-ev.de
EMail: [email protected]

20.11.04 bis 21.11.04
Wo: 6340 Krusa/Dänemark
Was: Int. Katzenausstellung
Info: RVDE e.V., Sprengerteich 10, 24220 Flintbek, Tel. 0 43 47 / 39 16, Fax 0 43 47 / 97 67
Website: http://www.rvde.de

04.12.04 bis 05.12.04
Wo: Bremen/Walle
Was: Int. Katzenaustellung
Info: L.I.R e.V., Meldebüro: Simone Weigand, Wiesenstr. 14, 30989 Gehrden, Tel. 0 51 08 / 92 77 29, Fax 0 51 08 / 64 37 79 oder Evi Segger, Tel. 0 42 41 / 9 21 06 36
Website: http://www.lir-ev.de

11.12.04 bis 12.12.04
Wo: 21614 Buxtehude
Was: Weihnachtsausstellung
Info: RVDE e.V., Sprengerteich 10, 24220 Flintbek, Tel. 0 43 47 / 39 16, Fax 0 43 47 / 97 67
Website: http://www.rvde.de

20.10.2004
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Katzenausstellungs- Termine im Norden bis Ende diesen Jahres . Dort wird jeder fündig!
chiara

chiara

Reaktionen
0
Hallo Nordlicher,
wer mal einige meiner Sibis sehen möchte, ich werde auf jeden Fall in Krusa/Dänemark sein und mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit auch in Buxtehude.
Schätze mal skovkat und Inge kann man dort mit ihren Norwegern und Somalis auch antreffen, gelle :lol:

Martina =^..^=

Martina =^..^=

Ehrenmitglied
Reaktionen
3
Huhu,

Buxtehude ist wohl kult *g* ich finde es nur immer soo eng!

chiara

chiara

Reaktionen
0
Hallo Martina,
wollte eigentlich gar nicht hin.
War zweimal dort und jedesmal waren meine Mädels nicht gut drauf, da ein Kater total ausgerastet ist und wie kann es anders sein natürlich bei dem Richter zu dem wir auch mußten.
Aber bei den Benzinpreisen gehe ich halt dazu über Ausstellungen nur in der Nähe zu besuchen und Buxtehude ist nur eine gute dreiviertel Stunde Fahrt für mich.
Sehen wir uns? Werde wohl Sonntag melden.

I

Inge

Reaktionen
3
In Kruså sind wir natürlich auch - beide Tage. Auslandspunkte greifen :D (so es denn auch klappt.....)

Und in Buxtehude wohl auch. Letztes Jahr war es übrigens überhaupt nicht so eng wie sonst. Sie hatten eine Reihe Käfige weniger gestellt. Das hat sich sehr deutlich bemerkbar gemacht!

Martina =^..^=

Martina =^..^=

Ehrenmitglied
Reaktionen
3
Hallo Ihr,

hmm, eigentlich wollte ich Buxtehude meiden, seitdem mein Kater dort ganz doll die Spuckerei bekommen hat, fand ich es zu eng.

Höm, eine Reihe Käfige weniger bedeutet: eher melden, hm? :)

Mal sehen, eines meiner Mädels soll eigentlich demnächst gedeckt werden. Sonst komme ich eben nur gucken.

Verratet mir mal eines: wieso melden die Leute die ich gern emal sehen möchte immer am Sonntag? Ich bin irgendwie totaler Samstagsaussteller, weil wir den SOnntag noch zum Erholen brauchen, so sagt Frank jedenfalls.

chiara

chiara

Reaktionen
0
Verratet mir mal eines: wieso melden die Leute die ich gern emal sehen möchte immer am Sonntag? Ich bin irgendwie totaler Samstagsaussteller, weil wir den SOnntag noch zum Erholen brauchen, so sagt Frank jedenfalls.
Wei Sonntag meist mehr Besucher sind. Sibis sind nicht so bekannt wie Siam, Maine Coon oder BKH, sagen wir mal eher noch recht unbekannt. Selbst in den meisten Rassekatzenbüchern fehen sie noch, oder haben eine Beschreibung, dass einem Haare zu Berge stehen.
z. B.: "mindestens 10 kg schwer und extrem wild, nicht im Haus zu halten" :x

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Schlagworte

Katzenausstellungstremine und orte

,

Katzenaustellungen in Dänemark

,

katzenausstellung norden

,
katzenausstellungen in krusau
, katzenausstellung im norden, katzen austellungen in dänemark

Neueste Beiträge