01.07.2011 was ist mit ihm los ?!! Beitrag #1 S stella. Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 ich habe eine 2Jährige Katze ... und ich sollte auf einen 8Jährigen Kater in den Ferien aufpassen. Der Kater hatte die ersten 2 Tage angst vor meiner Katze. Doch jetzt springt der Kater auf den Schwanz von meiner Katze.Immer-wieder... Er jagt sie sogar aus dem haus, da meine Katze immer wieder vor ihm davonläuft ! :-( ich weiß nicht was Das zu bedeuten hat ... Oder was Ich machen soll... Zuletzt bearbeitet: 01.07.2011
ich habe eine 2Jährige Katze ... und ich sollte auf einen 8Jährigen Kater in den Ferien aufpassen. Der Kater hatte die ersten 2 Tage angst vor meiner Katze. Doch jetzt springt der Kater auf den Schwanz von meiner Katze.Immer-wieder... Er jagt sie sogar aus dem haus, da meine Katze immer wieder vor ihm davonläuft ! :-( ich weiß nicht was Das zu bedeuten hat ... Oder was Ich machen soll...
01.07.2011 was ist mit ihm los ?!! Beitrag #2 N nea Gast Na ja, was hast du erwartet wenn du einfach einen Kater zu deiner Katze setzt. Es ist ihr Revier, für den Kater ist es fremd. Es ist nicht so das man einfach Tiere zusammensetzen kann und alles ist gut. Kann der Kater nicht in seiner gewohnten Umgebung betreut werden? Wie lange soll er bleiben? Das was du erlebst ist der Stress bei einer Zusammenführung. Da der Kater ja anscheinend wieder ausziehen soll, finde ich das alles ganz schön überflüssig. Ich hoffe beide sind kastriert?!
Na ja, was hast du erwartet wenn du einfach einen Kater zu deiner Katze setzt. Es ist ihr Revier, für den Kater ist es fremd. Es ist nicht so das man einfach Tiere zusammensetzen kann und alles ist gut. Kann der Kater nicht in seiner gewohnten Umgebung betreut werden? Wie lange soll er bleiben? Das was du erlebst ist der Stress bei einer Zusammenführung. Da der Kater ja anscheinend wieder ausziehen soll, finde ich das alles ganz schön überflüssig. Ich hoffe beide sind kastriert?!
02.07.2011 was ist mit ihm los ?!! Beitrag #3 S stella. Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 ich werde versuchen ihn bei sich zuhause zu betreuen ... Danke!