02.07.2011 seltsame ereignisse... Beitrag #1 Leelan Beiträge 70 Reaktionspunkte 0 hätte gerne mal eure meinung... für alle die sich noch an meinen vorherigen thread erinnern (https://www.katzen-forum.de/katzen/36388-bitte-dringend-um-erziehungstips.html) gibts was seltsames neues... und ich hab da so ne theorie.. bin mir aber nich sicher... also... mein freund war jetzt von mittwoch bis gestern im krankenhaus und die mimi hat sehr gelitten!!! in der zeit bin ich auf eine recht eigenwillige methode gekommen... jedesmal wenn die mimi die shizzo grundlos anfaucht z. b. wenn die kleine das zimmer betritt oder an ihr vorbei geht oder sowas... dann fauch ich die mimi an... (wo papa weg war wurds zwischen den beiden nämlich wieder was schlimmer)... als papa dann gestern nach hause gekommen is, hab ich erst mal ein riesen freudentanz von der mimi erwartet... der is aber irgendwie ausgeblieben und sie machte eher nen beleidigten eindruck nach dem motto "wieso kommst du erst jetzt"... typisch weiber halt ... aber seit dem papa wieder da is, sind die beiden so friedlich wie nie... die shizzo wurde sogar das erste mal von der mimi geputzt... zwar nur bissi aber immerhin! jetzt meine frage... kann das sein, dass die mimi dachte, dass der papa weg is is ne bestrafung weil die beiden sich nich verstehn?
hätte gerne mal eure meinung... für alle die sich noch an meinen vorherigen thread erinnern (https://www.katzen-forum.de/katzen/36388-bitte-dringend-um-erziehungstips.html) gibts was seltsames neues... und ich hab da so ne theorie.. bin mir aber nich sicher... also... mein freund war jetzt von mittwoch bis gestern im krankenhaus und die mimi hat sehr gelitten!!! in der zeit bin ich auf eine recht eigenwillige methode gekommen... jedesmal wenn die mimi die shizzo grundlos anfaucht z. b. wenn die kleine das zimmer betritt oder an ihr vorbei geht oder sowas... dann fauch ich die mimi an... (wo papa weg war wurds zwischen den beiden nämlich wieder was schlimmer)... als papa dann gestern nach hause gekommen is, hab ich erst mal ein riesen freudentanz von der mimi erwartet... der is aber irgendwie ausgeblieben und sie machte eher nen beleidigten eindruck nach dem motto "wieso kommst du erst jetzt"... typisch weiber halt ... aber seit dem papa wieder da is, sind die beiden so friedlich wie nie... die shizzo wurde sogar das erste mal von der mimi geputzt... zwar nur bissi aber immerhin! jetzt meine frage... kann das sein, dass die mimi dachte, dass der papa weg is is ne bestrafung weil die beiden sich nich verstehn?
02.07.2011 seltsame ereignisse... Beitrag #2 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Leelan schrieb: jetzt meine frage... kann das sein, dass die mimi dachte, dass der papa weg is is ne bestrafung weil die beiden sich nich verstehn? Zum Vergrößern anklicken.... Nein, weil Katzen solche "Strafen" nicht kennen. Sie hat wohl gemerkt, dass du Partei ergriffen hast und versucht, das Beste aus der Situation zu machen.
Leelan schrieb: jetzt meine frage... kann das sein, dass die mimi dachte, dass der papa weg is is ne bestrafung weil die beiden sich nich verstehn? Zum Vergrößern anklicken.... Nein, weil Katzen solche "Strafen" nicht kennen. Sie hat wohl gemerkt, dass du Partei ergriffen hast und versucht, das Beste aus der Situation zu machen.
02.07.2011 seltsame ereignisse... Beitrag #3 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 ich denke nicht. so "logisch" denken katzen nicht.
02.07.2011 seltsame ereignisse... Beitrag #4 Leelan Beiträge 70 Reaktionspunkte 0 nja weil ichs eben nich logisch fand, dacht ich könnte es hinkommen naja was heißt partei ergreifen... wenn die kleine der mimi immer und immerwieder auf den schwanz springt und die mimi immer mehr aggro wird, dann sag ich zur shizzo auch schon was... is ja nich so, dass ich da nich "gerecht" bleibe...
nja weil ichs eben nich logisch fand, dacht ich könnte es hinkommen naja was heißt partei ergreifen... wenn die kleine der mimi immer und immerwieder auf den schwanz springt und die mimi immer mehr aggro wird, dann sag ich zur shizzo auch schon was... is ja nich so, dass ich da nich "gerecht" bleibe...
02.07.2011 seltsame ereignisse... Beitrag #5 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Das war ja nicht vorwurfsvoll gemeint. Ich fauche hier auch mal zwischenrein. :wink:
02.07.2011 seltsame ereignisse... Beitrag #6 Leelan Beiträge 70 Reaktionspunkte 0 ich habs auch nich als vorwurf aufgefasst ... wollt halt nur erwähnt haben, dass ich die shizzo nicht irgendwie bevorzugt behandel... könnte man ja leicht so auffassen... jedenfalls klappt das mit dem fauchen wie eine 1.... kein "nein", "mensch mimi" oder sonst was hat so viel in so kurzer zeit gebracht... demnächst besorg ich mir ein kätzisch wörterbuch... den katzen menschisch beibringen klappt ja nich HAHA Zuletzt bearbeitet: 02.07.2011
ich habs auch nich als vorwurf aufgefasst ... wollt halt nur erwähnt haben, dass ich die shizzo nicht irgendwie bevorzugt behandel... könnte man ja leicht so auffassen... jedenfalls klappt das mit dem fauchen wie eine 1.... kein "nein", "mensch mimi" oder sonst was hat so viel in so kurzer zeit gebracht... demnächst besorg ich mir ein kätzisch wörterbuch... den katzen menschisch beibringen klappt ja nich HAHA
02.07.2011 seltsame ereignisse... Beitrag #7 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Leelan schrieb: demnächst besorg ich mir ein kätzisch wörterbuch... den katzen menschisch beibringen klappt ja nich HAHA Zum Vergrößern anklicken.... Sei froh, meine wollen schon in kätzisch immer das letzte Wort haben :mrgreen:
Leelan schrieb: demnächst besorg ich mir ein kätzisch wörterbuch... den katzen menschisch beibringen klappt ja nich HAHA Zum Vergrößern anklicken.... Sei froh, meine wollen schon in kätzisch immer das letzte Wort haben :mrgreen: