02.07.2011 Zweitkatze in Göttingen gesucht! Beitrag #1 Zoey Beiträge 37 Reaktionspunkte 0 Hallo! Ich suche eine Zweitkatze für meine kleine Zoey! Alles anbieten und wir unterhalten uns dann Vielen Dank!
Hallo! Ich suche eine Zweitkatze für meine kleine Zoey! Alles anbieten und wir unterhalten uns dann Vielen Dank!
02.07.2011 Zweitkatze in Göttingen gesucht! Anzeige Schau mal hier:Zweitkatze in Göttingen gesucht! .
02.07.2011 Zweitkatze in Göttingen gesucht! Beitrag #2 Rola Beiträge 452 Reaktionspunkte 0 Hallo Zoey, schau dich doch mal in den umliegenden Tierheimen nach einer Zweitkatze um, die zu deiner Katze passt. Liebe Grüße
Hallo Zoey, schau dich doch mal in den umliegenden Tierheimen nach einer Zweitkatze um, die zu deiner Katze passt. Liebe Grüße
02.07.2011 Zweitkatze in Göttingen gesucht! Beitrag #3 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Hallo Zoey, da kann man nicht einfach anbieten, wenn man seriös arbeitet. Denn die Katzen sollten zusammenpassen. Nicht jede Katze kann mit jeder anderen. Du solltest mal ein Charakterbild von deiner Katze zusammenstellen, dann können seriöse Katzenschützer sehen, ob sie ein passendes Tier haben.
Hallo Zoey, da kann man nicht einfach anbieten, wenn man seriös arbeitet. Denn die Katzen sollten zusammenpassen. Nicht jede Katze kann mit jeder anderen. Du solltest mal ein Charakterbild von deiner Katze zusammenstellen, dann können seriöse Katzenschützer sehen, ob sie ein passendes Tier haben.
04.07.2011 Zweitkatze in Göttingen gesucht! Beitrag #4 Arwen2604 Beiträge 417 Reaktionspunkte 0 In Göttingen würde ich dir empfehlen, mal im Katzenhaus vorbeizuschauen! http://www.katzenhaus-luttertal.de/ Ich glube, dort werden allerdings größtenteils Katzen mit Freigang vermittelt. Weiß nicht, ob das bei dir geht! Ansonsten natürlich das Tierheim in Göttingen bzw. der umliegenden Orte! Beschreib doch mal deine vorhandene Katze!
In Göttingen würde ich dir empfehlen, mal im Katzenhaus vorbeizuschauen! http://www.katzenhaus-luttertal.de/ Ich glube, dort werden allerdings größtenteils Katzen mit Freigang vermittelt. Weiß nicht, ob das bei dir geht! Ansonsten natürlich das Tierheim in Göttingen bzw. der umliegenden Orte! Beschreib doch mal deine vorhandene Katze!