Zweitkatze in Göttingen gesucht!

Diskutiere Zweitkatze in Göttingen gesucht! im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo! Ich suche eine Zweitkatze für meine kleine Zoey! Alles anbieten und wir unterhalten uns dann :) Vielen Dank!
  • Zweitkatze in Göttingen gesucht! Beitrag #1
Zoey

Zoey

Hallo! Ich suche eine Zweitkatze für meine kleine Zoey!

Alles anbieten und wir unterhalten uns dann :)

Vielen Dank!

• Zweitkatze in Göttingen gesucht! Beitrag #2
Hallo Zoey,

schau dich doch mal in den umliegenden Tierheimen nach einer Zweitkatze um, die zu deiner Katze passt.

Liebe Grüße

• Zweitkatze in Göttingen gesucht! Beitrag #3
Hallo Zoey,

da kann man nicht einfach anbieten, wenn man seriös arbeitet. Denn die Katzen sollten zusammenpassen. Nicht jede Katze kann mit jeder anderen.

Du solltest mal ein Charakterbild von deiner Katze zusammenstellen, dann können seriöse Katzenschützer sehen, ob sie ein passendes Tier haben.

• Zweitkatze in Göttingen gesucht! Beitrag #4
In Göttingen würde ich dir empfehlen, mal im Katzenhaus vorbeizuschauen!

Ich glube, dort werden allerdings größtenteils Katzen mit Freigang vermittelt. Weiß nicht, ob das bei dir geht! Ansonsten natürlich das Tierheim in Göttingen bzw. der umliegenden Orte! Beschreib doch mal deine vorhandene Katze!

Thema:

Zweitkatze in Göttingen gesucht!

Zweitkatze in Göttingen gesucht! - Ähnliche Themen

Zeckenmittel gesucht: Huhu, wir suchen für unsere Katze ein gutes Zeckenmittel, das wir am besten heute noch online bestellen können und welches sie dann bis zum...
Bkh Züchter gesucht: Hallo zusammen, Ich suche einen liebevollen Bkh Züchter in NRW, Umkreis Düsseldorf, 100 km, welcher eine Kastratin abgeben möchte im Alter von...
Aussenwasser für Katzen - Frösche sind eingezogen - ist das noch gesund?: Hallo, ich habe draussen für die Katzen so eine Kindersandspielmuschel, ca. 80 cm im Durchmesser für die Katzen befüllt und mache das eigentlich...
VK in 094** gesucht: Carlo hat eine Anfrage bekommen, die mich noch nicht so ganz überzeugt hat. Ich suche daher jemanden für einen Vorbesuch im sächsischen...
Vermisst Katze vermisst in Königstein / Falkenstein im Taunus: Hallo zusammen, hoffe auf Hilfe hier im Forum. Leider ist unsere Olga entlaufen , bereits am 8.6. Sie ist eine reine Wohnungskatze. Bisher hat...
Oben Unten