02.07.2011 Hauskatze oder Mix-kitty? Beitrag #1 A Amy20 Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Hallo! Habe vor 3 Wochen ein kleines Katzenbaby aufgenommen, mit 10 Wochen... Ihre Mutter ist leider kurz nach der Geburt verstorben und wurde mit der Hand großgezogen. Die Vermittlerin kannte die Katzeneltern nicht. Nun bin ich ein wenig neugierig geworden, ob sie nicht eine Mischlingskatze ist..was meint ihr? P.S. außerdem hat sie 2-3 schwarze Ringe am Schwanz und einen schwarzen Strich auf dem Rücken. Freue mich auf euere Antworten :wink: Anhänge IMAG0246.jpg 440,1 KB · Aufrufe: 7
Hallo! Habe vor 3 Wochen ein kleines Katzenbaby aufgenommen, mit 10 Wochen... Ihre Mutter ist leider kurz nach der Geburt verstorben und wurde mit der Hand großgezogen. Die Vermittlerin kannte die Katzeneltern nicht. Nun bin ich ein wenig neugierig geworden, ob sie nicht eine Mischlingskatze ist..was meint ihr? P.S. außerdem hat sie 2-3 schwarze Ringe am Schwanz und einen schwarzen Strich auf dem Rücken. Freue mich auf euere Antworten :wink:
02.07.2011 Hauskatze oder Mix-kitty? Beitrag #2 F fuzzy Gast Eine süße Lastrami, herzlichen Glückwunsch. Bekommt sie, wenn sie geimpft ist, auch einen Kumpel? Es ist für so kleine Kätzchen sehr wichtig, einen Kumpel zum Toben und Kuscheln zu haben. Sehr gut wäre ein gut sozialisiertes Kitten ( bissel älter) Grüße fuzzy
Eine süße Lastrami, herzlichen Glückwunsch. Bekommt sie, wenn sie geimpft ist, auch einen Kumpel? Es ist für so kleine Kätzchen sehr wichtig, einen Kumpel zum Toben und Kuscheln zu haben. Sehr gut wäre ein gut sozialisiertes Kitten ( bissel älter) Grüße fuzzy
02.07.2011 Hauskatze oder Mix-kitty? Beitrag #3 N nea Gast Das ist eine ganz schöne Lastrami- Lady :smile: Also Landstraßenmix ;-)
02.07.2011 Hauskatze oder Mix-kitty? Beitrag #4 A Amy20 Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Danke für die Antworten Landstraßenmix heißt jetzt genau :?: Eine Hauskatze? Ja bekommt sie in 1-2 Wochen Sie hat sich schon echt super entwickelt und mit meiner hand kämpfen ist ihre lieblingsbeschäftigung^^
Danke für die Antworten Landstraßenmix heißt jetzt genau :?: Eine Hauskatze? Ja bekommt sie in 1-2 Wochen Sie hat sich schon echt super entwickelt und mit meiner hand kämpfen ist ihre lieblingsbeschäftigung^^
02.07.2011 Hauskatze oder Mix-kitty? Beitrag #5 N nea Gast Ja, eine Hauskatze oder Feld-Wald- und Wiesenkatze :wink:
02.07.2011 Hauskatze oder Mix-kitty? Beitrag #6 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 Amy20 schrieb: Danke für die Antworten Landstraßenmix heißt jetzt genau :?: Eine Hauskatze? Ja bekommt sie in 1-2 Wochen Sie hat sich schon echt super entwickelt und mit meiner hand kämpfen ist ihre lieblingsbeschäftigung^^ Zum Vergrößern anklicken.... Dann ist es wirklich wichtig, dass sie bald einen Sparringspartner bekommt. Wenn das Miez groß ist sind diese Spiele nicht mehr lustig für dich.
Amy20 schrieb: Danke für die Antworten Landstraßenmix heißt jetzt genau :?: Eine Hauskatze? Ja bekommt sie in 1-2 Wochen Sie hat sich schon echt super entwickelt und mit meiner hand kämpfen ist ihre lieblingsbeschäftigung^^ Zum Vergrößern anklicken.... Dann ist es wirklich wichtig, dass sie bald einen Sparringspartner bekommt. Wenn das Miez groß ist sind diese Spiele nicht mehr lustig für dich.
02.07.2011 Hauskatze oder Mix-kitty? Beitrag #7 A Amy20 Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Hihi Ja ich weiß...nur sie wurde von der vorbesitzerin noch nicht geimpft, kurz nachden wir sie bekamen hat sie sich eine erkältung eingefangen und warten ab bis sie ganz gesund ist um sie dann zu impfen und DANN bekommt sie auch einen Spielgefährten
Hihi Ja ich weiß...nur sie wurde von der vorbesitzerin noch nicht geimpft, kurz nachden wir sie bekamen hat sie sich eine erkältung eingefangen und warten ab bis sie ganz gesund ist um sie dann zu impfen und DANN bekommt sie auch einen Spielgefährten
03.07.2011 Hauskatze oder Mix-kitty? Beitrag #8 T Theresia Gast Für mich sieht sie aus wie eine gewöhnliche EKH. Ist aber eine zuckersüße.