Hauskatze oder Mix-kitty?

A

Amy20

Beiträge
3
Reaktionen
0
Hallo!

Habe vor 3 Wochen ein kleines Katzenbaby aufgenommen, mit 10 Wochen...
Ihre Mutter ist leider kurz nach
der Geburt verstorben und wurde mit der Hand großgezogen.
Die Vermittlerin kannte die Katzeneltern nicht.
Nun bin ich ein wenig neugierig geworden, ob sie nicht eine Mischlingskatze ist..was meint ihr?

P.S. außerdem hat sie 2-3 schwarze Ringe am Schwanz und einen schwarzen Strich auf dem Rücken.

Freue mich auf euere Antworten :wink:
 

Anhänge

02.07.2011
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Hauskatze oder Mix-kitty? . Dort wird jeder fündig!
F

fuzzy

Gast
Eine süße Lastrami, herzlichen Glückwunsch.

Bekommt sie, wenn sie geimpft ist, auch einen Kumpel?

Es ist für so kleine Kätzchen sehr wichtig, einen Kumpel zum Toben und Kuscheln zu haben.

Sehr gut wäre ein gut sozialisiertes Kitten ( bissel älter)

Grüße fuzzy
 
N

nea

Gast
Das ist eine ganz schöne Lastrami- Lady :smile:

Also Landstraßenmix ;-)
 
A

Amy20

Beiträge
3
Reaktionen
0
Danke für die Antworten :) Landstraßenmix heißt jetzt genau :?: Eine Hauskatze?
Ja bekommt sie in 1-2 Wochen ;) Sie hat sich schon echt super entwickelt und mit meiner hand kämpfen ist ihre lieblingsbeschäftigung^^
 
N

nea

Gast
Ja, eine Hauskatze oder Feld-Wald- und Wiesenkatze :wink:
 
Zwergpanther

Zwergpanther

Beiträge
4.589
Reaktionen
64
Danke für die Antworten :) Landstraßenmix heißt jetzt genau :?: Eine Hauskatze?
Ja bekommt sie in 1-2 Wochen ;) Sie hat sich schon echt super entwickelt und mit meiner hand kämpfen ist ihre lieblingsbeschäftigung^^
Dann ist es wirklich wichtig, dass sie bald einen Sparringspartner bekommt. Wenn das Miez groß ist sind diese Spiele nicht mehr lustig für dich.
 
A

Amy20

Beiträge
3
Reaktionen
0
Hihi :)

Ja ich weiß...nur sie wurde von der vorbesitzerin noch nicht geimpft, kurz nachden wir sie bekamen hat sie sich eine erkältung eingefangen und warten ab bis sie ganz gesund ist um sie dann zu impfen und DANN bekommt sie auch einen Spielgefährten ;)
 
T

Theresia

Gast
Für mich sieht sie aus wie eine gewöhnliche EKH. Ist aber eine zuckersüße.
 
N

nea

Gast
Dann bitte EHK :wink:
 

Schlagworte

katzenrassen mix

,

mischlingskatzen kitten

,

katze mit schwarzem strich am rücken

,
katzenrassenkitten
, katze strich auf dem rücken, katzenkrankheiten symptome, katzenforum, katzen forum, katzenrasse landstraßenmischung, hauskatze mix kitten, hauskatze mix, katze heisst kitty, mischlingskatze forum, mischlingskatzen forum

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen