Diskutiere Schmerzender Schwanz? im Erkrankungen von Skelett und Muskulatur Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo, ich hoffe das gehört hier rein.
Ich habe gerade Angus gestreichelt, als ich seinen Schwanz berührt habe hat er gefaucht, danach habe ich...
-
-
Schmerzender Schwanz? Beitrag #1
Hallo, ich hoffe das gehört hier rein.
Ich habe gerade Angus gestreichelt, als ich seinen Schwanz berührt habe hat er gefaucht, danach habe ich den Schwanz nochmal vorsichtig abgetastet. Sehr nahe an der Wurzel tat es ihm wohl weh, er hat das "Gesicht" verzogen. Ich weiß nicht woher er das haben könnte oder was es ist, in der Tür wurde er nicht eingeklemmt. Natürlich werden wir, falls notwendig, mit ihm zum Tierarzt gehen. Mich interessiert es nur um was es sich handeln könnte.
-
-
Schmerzender Schwanz? Beitrag #2
es muss ja nicht bei euch passiert sein, vielleicht wo anders? oder es hat ihn draussen ein Kind o. ä. am Schwanz hochgehoben... ich würde das sofort anschauen lassen, immerhin ist es die Wirbelsäule ... da wäre ich vorsichtig...
-
-
Schmerzender Schwanz? Beitrag #3
Stimmt, er geht ja raus. Gut ich gehe dann später mit ihm zum Tierarzt. Als ich es nochmal abgetastet habe hab' bemerkt das dass geschwollen ist. Ich hoffe es ist nix allzu schlimmes.
Thema:
Schmerzender Schwanz?