Diskutiere Meine Lissy humpelt!!! im Erkrankungen von Skelett und Muskulatur Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo...
...ich bin neu hier und auch erst seit zirka 2 Jahren Katzenbesitzer,..und seit gestern humpelt meine kleine Lissy und es wird immer...
-
-
Meine Lissy humpelt!!! Beitrag #1
Hallo...
...ich bin neu hier und auch erst seit zirka 2 Jahren Katzenbesitzer,..und seit gestern humpelt meine kleine Lissy und es wird immer schlimmer,...werde auch heute Nachmittag mit Ihr zum Tierarzt fahren und Sie untersuchen lassen,..Sie hatte das vor Tagen schon mal, aber dann war es aufeinmal wieder weg und Sie war ganz die Alte, als ob nie was gewesen waere,...was koennte das sein,...mache mir die vollen Sorgen und es tut mir wahrscheinlich mehr weh als Ihr!!!
..ich hoffe es ist nichts gebrochen, oder so!!!
Gruss Harry und Lissy...
-
-
Meine Lissy humpelt!!! Beitrag #2
Das kann alles möglich sein. Berichte was der Tierarzt gesagt hat.;-)
-
-
Meine Lissy humpelt!!! Beitrag #3
Hallo...
...wir sind gerade vom Tierarzt heimgekommen und der Tierarzt meinte es sei eine Sehnendehnung in der Schulter die sehr schmerzhaft sein wuerde,..Sie hat zwei Spritzen bekommen und eine Spritze mit Medikament das ins Essen solle für die nächsten Tage!!!..und in ein paar Tagen sei Sie wieder Fit um auf die Jagd gehen zu können ;-) ...
Karin, Harry und Lissy!!!
-
-
Meine Lissy humpelt!!! Beitrag #4
Dann war doch gut dass du beim Tierarzt warst. Freut mich dass die Kleine bald wieder auf Jagd gehen kann.:mrgreen:
-
-
Meine Lissy humpelt!!! Beitrag #5
Hallo und Guten Morgen!!!
...unserer Lissy geht es seit gestern Abend schon viel viel besser, die Medikamente haben Ihre Arbeit getan und wir konnten Sie schon am Abend nimmer halten und Sie wollte raus,..is halt a Freigängerin!!! ...heute Morgen ist schon wieder, wie immer zum morgentlichen Weckschmusen gekommen..es geht wieder Bergauf...einfach schön!!!
Grüße Harry, Karin und Lissy!!!
-
-
Meine Lissy humpelt!!! Beitrag #6
Hallo...
...jetzt haben wir ein kleines Problem...die Sehnendehnung oder Sehnenzerrung hat sich zur Biss mit groesserer Entzündung gewandelt und unsere Lissy hatte und hat wieder ein ganz geschwollenes Bein..wir hatten uns nicht mehr warten zu trauen und sind gestern nach Regensburg in die Tierklink gefahren,..weil sich unsere Kleine fast nicht mehr bewegt hat und das Beinchen ganz dick war...es hat sich dann herausgestellt nach ein wenig rassieren das es wohl doch ein Biss eines Reviereindringling gewesen sein sollte!!!
..und man hat dann auch gesehen da hat sich was angesammelt und das sollte erstmal aufgestochen werden, da es evtl. eitrig ist und unsere Lissy auch Fieber hatte..Sie war ganz tapfer und brav,..und ein grosses Lob an den Arzt und seine Helferin die ganz vorsichtig mit der Lissy umgingen,..das habe ich schon anders gesehen,..Sie bekam dann 2 Spritzen und wir haben noch ein Medikanent (Metacam) mitbekommen...und es ging Ihr gleich besser,..und Morgen müssen wir hinfahren,..das Sie Antibiotika gespritzt bekommt, denn ein bisschen hat es sich wieder gefüllt... ich hoffe das es bald wieder bergauf geht,..denn uns fehlt einfach ein tollende...mauzende...spielende Mauzi im Haus,...
Gruss Harry und Lissy...
-
-
Meine Lissy humpelt!!! Beitrag #7
Hallo...
...wir sitzten gerade zu Hause und warten auf den Anruf,..unsere Lissy wird gerade operiert Ihr musse ein grosser Abszess am Beinchen entfernt werden,..wir druecken Ihr den Daumen!!!
Gruss Harry ...
-
-
Meine Lissy humpelt!!! Beitrag #8
-
-
Meine Lissy humpelt!!! Beitrag #9
Wir drücken mal feste mit die Daumen!
-
-
Meine Lissy humpelt!!! Beitrag #10
...Hallo...
...vielen lieben Dank...wir haben alles gut überstanden,..und der Lissy gehts gut ist nur noch a weng deuch (benommen) von der Narkose,..Sie hatte sich gleich nach ca. einer halben Stunden des Verbandes entledigt,..die Wunde schaut gut aus! ...jetzt bockt SIe ein wenig..aber so sind die Mädels einfach!!!
...wir freuen uns das es unserem Stundentiger wieder besser geht...nochmal Dankeschön...
...Gruss Karin, Lissy und I...
-
12072011546.jpg
292,7 KB
· Aufrufe: 2
-
-
Meine Lissy humpelt!!! Beitrag #11
...Hallo...
...vielen lieben Dank...wir haben alles gut überstanden,..und der Lissy gehts gut ist nur noch a weng deuch (benommen) von der Narkose,..Sie hatte sich gleich nach ca. einer halben Stunden des Verbandes entledigt,..die Wunde schaut gut aus! ...jetzt bockt SIe ein wenig..aber so sind die Mädels einfach!!!
...wir freuen uns das es unserem Stubentiger wieder besser geht...nochmal Dankeschön...
...Gruss Karin, Lissy und I...
-
-
Meine Lissy humpelt!!! Beitrag #12
Gute Besserung an die Mieze. Sieht doch ganz gut aus.
Unsere vorherige Katze hatte mal eine Bissverletzung am Schwanz. Das hat sich auch fürchterlich entzündet. Die Katze war langhaarig und weitgehend schwarz. Die Tierärztin hat dann den rasierten Schwanz mit einem pinkfarbenen Verband versehen. Oben kamen dann wieder die langen Haare. Das sah stark aus. Leider habe ich nur irgendwo Papierbilder davon, wenn ich sie finden sollte, scanne ich sie ein.
-
-
Meine Lissy humpelt!!! Beitrag #13
Hallo...
...unsere Lissy läuft jetzt ohne herum,..ich wollte Sie auch nicht mehr quälen mit der Fahrt in die Tierklinik (25km),.....habe mit mit dem Doc. tel. das geht schon im Ordnung. Sie hat heute und gestern genug mitgemacht..Sie darf halt leider heute noch nicht raus, weil Sie noch nicht so Fit ist,...jetzt hat Sie sich in den Keller verzogen und will Ihre Ruhe haben,...und laut von dem vielen Miauzen kann die Arme auch nimmer!
...wird bestimmt noch a lange Nacht, aber egal, die Kleine ist auch da,..wenns einem nicht gut geht,..
...Gruss Harry und Lissy...
-
-
Meine Lissy humpelt!!! Beitrag #14
...Hallo...
...unsere Lissy geht es wieder gut und hat fast alles überstanden, morgen bekommt SIe noch die Fäden raus, und die Wunde sieht sehr gut aus!!!! ...a bissl rasiert halt noch, fast wie a Pudel, aber des wird a no ;-) ....
...Gruss Harry und Lissy
-
-
Meine Lissy humpelt!!! Beitrag #15
Sehr schön, das freut mich!
Liebe Grüße von
Sisja mit Erna, Frollein Willi und Opa Leo
Thema:
Meine Lissy humpelt!!!