04.07.2011 Hilfe - hat meine Ziva dritte Augenlider? Beitrag #1 Pinkifant Beiträge 1.121 Reaktionspunkte 3 Könnt Ihr mal bitte gucken? Eine Freundin macht mich gerade verrückt. Entwurmt wurde sie schon gleich mit 4 Wochen. Muss ich meine Nichte sofort mit ihr zum Arzt schicken? Anhänge 7 Wochen 2 Tage 017.JPG 185,1 KB · Aufrufe: 33 6 Wochen 2 Tage 4.JPG 175,1 KB · Aufrufe: 19 6 Wochen 2 Tage 3.JPG 177,6 KB · Aufrufe: 16
Könnt Ihr mal bitte gucken? Eine Freundin macht mich gerade verrückt. Entwurmt wurde sie schon gleich mit 4 Wochen. Muss ich meine Nichte sofort mit ihr zum Arzt schicken?
04.07.2011 Hilfe - hat meine Ziva dritte Augenlider? Anzeige Schau mal hier:Hilfe - hat meine Ziva dritte Augenlider? .
04.07.2011 Hilfe - hat meine Ziva dritte Augenlider? Beitrag #2 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Ganz ruhig Iris, wurde sie mit Paste entwurmt? Wenn ja, ist da eh 2 Wochen später die Prozedur zu wiederholen. Das sind die Nickhäute, die dort leicht zu sehen sind. Kann sein, dass sie noch Würmer hat. Kann aber auch an der Kameraperspektive liegen. Ich schaffe es bei meinen auch manchmal, die Nickhaut drauf zu bringen. Wenn sie die Augen geschlossen hatten vorher, dann sieht man beim Öffnen die Nickhaut auch.
Ganz ruhig Iris, wurde sie mit Paste entwurmt? Wenn ja, ist da eh 2 Wochen später die Prozedur zu wiederholen. Das sind die Nickhäute, die dort leicht zu sehen sind. Kann sein, dass sie noch Würmer hat. Kann aber auch an der Kameraperspektive liegen. Ich schaffe es bei meinen auch manchmal, die Nickhaut drauf zu bringen. Wenn sie die Augen geschlossen hatten vorher, dann sieht man beim Öffnen die Nickhaut auch.
04.07.2011 Hilfe - hat meine Ziva dritte Augenlider? Beitrag #3 Pinkifant Beiträge 1.121 Reaktionspunkte 3 Sie wurde mit Tabletten entwurmt. Ich bin Donnerstag sowieso mit ihr beim Arzt zum Impfen. Reicht das, wenn ich da dann frage? Oder soll meine Nichte heute mit ihr hingehen?
Sie wurde mit Tabletten entwurmt. Ich bin Donnerstag sowieso mit ihr beim Arzt zum Impfen. Reicht das, wenn ich da dann frage? Oder soll meine Nichte heute mit ihr hingehen?
09.07.2011 Hilfe - hat meine Ziva dritte Augenlider? Beitrag #4 Pinkifant Beiträge 1.121 Reaktionspunkte 3 Entwarnung! Die Tierärztin sagte, alles ist in Ordnung. Beide haben eine leichte Bindehautentzündung. Ist wahrscheinlich Zug, weil in der Wärme das Fenster (mit sicherem Fliegengitter) oft auf war. Mittwoch wird die Mamakatze Schnucki kastriert und wenn es bis dahin noch nicht ganz weg ist, bekommen die beiden Augentropfen. Die Impfung verlief problemlos. Obwohl beide beim Pieks gequietscht haben. Auch der Transport war okay. Ziva hat ein bisschen miaut, aber nicht laut geweint. Nach der Impfung war Manolo geplättet, Ziva hatte immer noch ihre Nase in der Luft. Sie hat auch bei der Ärztin ganz schön gezappelt Jedenfalls haben beide jetzt einen Impfausweis Das finde ich toll Und in ein paar Tagen gibt meine Nichte beiden zum Entwurmen nochmal ein Mittel in den Nacken. Das haben wir von der Ärztin gleich mitbekommen.
Entwarnung! Die Tierärztin sagte, alles ist in Ordnung. Beide haben eine leichte Bindehautentzündung. Ist wahrscheinlich Zug, weil in der Wärme das Fenster (mit sicherem Fliegengitter) oft auf war. Mittwoch wird die Mamakatze Schnucki kastriert und wenn es bis dahin noch nicht ganz weg ist, bekommen die beiden Augentropfen. Die Impfung verlief problemlos. Obwohl beide beim Pieks gequietscht haben. Auch der Transport war okay. Ziva hat ein bisschen miaut, aber nicht laut geweint. Nach der Impfung war Manolo geplättet, Ziva hatte immer noch ihre Nase in der Luft. Sie hat auch bei der Ärztin ganz schön gezappelt Jedenfalls haben beide jetzt einen Impfausweis Das finde ich toll Und in ein paar Tagen gibt meine Nichte beiden zum Entwurmen nochmal ein Mittel in den Nacken. Das haben wir von der Ärztin gleich mitbekommen.
09.07.2011 Hilfe - hat meine Ziva dritte Augenlider? Beitrag #5 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Als Emily Bindehautentzündung hatte, sahen die Nickhäute auch so aus. Schön, dass es sich schon geklärt hat! :smile: Bei uns mussten gleich die Tropfen ran, weil es schon eitrig war, vielleicht hast du ja mehr Glück und es geht bei Ziva ohne wieder weg. Sie scheint ja ein echtes Stehaufmännchen zu sein - meine Mädels waren nach den Imfpungen jedes Mal den ganzen Tag erledigt, genau wie dein Manolo. Ich drück' euch mal die Däumchen für Ziva.
Als Emily Bindehautentzündung hatte, sahen die Nickhäute auch so aus. Schön, dass es sich schon geklärt hat! :smile: Bei uns mussten gleich die Tropfen ran, weil es schon eitrig war, vielleicht hast du ja mehr Glück und es geht bei Ziva ohne wieder weg. Sie scheint ja ein echtes Stehaufmännchen zu sein - meine Mädels waren nach den Imfpungen jedes Mal den ganzen Tag erledigt, genau wie dein Manolo. Ich drück' euch mal die Däumchen für Ziva.