• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Meine Katze pinkelt aus trotz auf meine coach!!

Diskutiere Meine Katze pinkelt aus trotz auf meine coach!! im Erkrankungen von Nieren und Harnwegen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; hallo liebe katzenfreunde, ich habe ein problem, das mich schon langsam verzweifeln lässt. kurze vorgeschichte: ich habe eine katze seit über...
  • Meine Katze pinkelt aus trotz auf meine coach!! Beitrag #1
K

kleinhobbit

hallo liebe katzenfreunde,

ich habe ein problem, das mich schon langsam verzweifeln lässt.

kurze vorgeschichte:

ich habe eine katze seit über 2 jahren, ich habe sie mit 1 jahr aus einer familie geholt, wo 5 katzen, 6 hunde und eine familie in einer 50m2 wohnung gehaust hat, könnt euch vorstellen wie es da ausgesehen hat. ich lebte dann mit meiner katze ca. 1 jahr alleine, ich war auch zu diesem zeitpunkt alleine, sie hat bei mir im bett geschlafen und alles hat gepasst.

so, dann lernte ich meine nachbarin kennen, die hat einen kater, wir haben sie zusammengebracht, wenn einer von uns mal wegmusste. sie haben sich von anfang an toll verstanden. dann konnten wir sie nicht mehr trennen nach einer zeit und jetzt ist es so, dass sie 2 wochen bei mir sind und die anderen beiden wochen bei meiner nachbarin, da fühlt sie sich auch sehr wohl. jetzt hab ich aber schon seit 1 jahr einen freund bei dem ich auch hin und wieder übernacht und dann lasse ich die beiden katzen alleine in der wohnung.

aufeinmal fing mir meine katze an, in mein bett zu pinkeln und kot zu lassen. dann lies ich sich nicht mehr ins schlafzimmer. große proteste an der türe in der nacht, da sie es nicht gewöhnt ist nicht mehr ins schlafzimmer zu kommen. dann fing sie mir an auf die coach zu pinkeln. ich bin echt am ende. die coach stinkt, da ich den geruch nicht mehr rausbekomme.

hat vielleicht diesbezüglich einen tipp, wie ich den geruch wieder rausbekomme, hab es schon mit polsterreinigung, desinfektionsspray probiert, aber der geruch kommt immer wieder durch und das ist nicht sehr angenehm.

mein freund zieht jetzt zu mir und ich hoffe das das problem mit meiner katze besser wird. sie ist ja eine kleine diva, war auch schon beim arzt deswegen, aber der kann mir nur tabletten verschreiben, damit sie ruhig gestellt ist, aber das will ich auf keinen fall antun.

bitte um eure hilfe,

lg
kleinhobbit

• Meine Katze pinkelt aus trotz auf meine coach!! Beitrag #2
Wenn eine Katze wo hin macht, kann Essigwasser helfen.
Allerdings sorgt das nur dafür, dass die Katze nicht mehr an diese Stelle pinkelt. Sie wird es wahrscheinlich dann wo anders tun.

• Meine Katze pinkelt aus trotz auf meine coach!! Beitrag #3
Schau mal auf meine HP :

Das ist ein Geruchsvernichter, der als einziges Mittel, das ich kenne, Gerüche wirklich vollkommen entfernt (und nicht überdeckt!)

• Meine Katze pinkelt aus trotz auf meine coach!! Beitrag #4
Hallo,

was ich gegen Pipigeruch empfehlen kann ist: VetEnzym Spray von Dr.Albrecht.

Bekommt man beim Tierarzt, ich hab für 250 ml 17 Euro etwas bezahlt.

Gruss Soko

• Meine Katze pinkelt aus trotz auf meine coach!! Beitrag #5
Hallo,

im Bezug auf den Geruch wurde ja schon einiges erzählt.

Mein Kater hat das früher auch gemacht, aber komischerweise immer nur wenn mein Freund da war und wir ... naja.... hüstel..... etwas intensiver gekuschelt haben :wink:

Eine Bekannte, die sich sehr gut mit Katzen auskennt, meinte es sei Eifersucht und Protestverhalten. Ich habe meinen Kater damals behandelt wie mein eigen Kind, das war wohl der Fehler. Er wollte Frauchen nicht teilen....

Könnte es vielleicht damit zusammen hängen?

• Meine Katze pinkelt aus trotz auf meine coach!! Beitrag #6
*psst* der Thread ist von 2004

• Meine Katze pinkelt aus trotz auf meine coach!! Beitrag #7
*schlapplach* ok, wer lesen kann ist klar im Vorteil :wink:

*pssst* danke

• Meine Katze pinkelt aus trotz auf meine coach!! Beitrag #8
GRINS hatte grad angefangen zu überlegen, was ich vor ein paar Jahren genommen hab, als mein Großer das Problem hatte..............
DANKE Nicci:wink:

Thema:

Meine Katze pinkelt aus trotz auf meine coach!!

Meine Katze pinkelt aus trotz auf meine coach!! - Ähnliche Themen

Katze pinkelt nicht mehr zuverlässig in’s Katzenklo: Hi zusammen, ich brauche euren Rat zu meiner Katze, weil sich ihr Verhalten seit meiner Rückkehr stark verändert hat. Kurz zu ihr: Ich habe sie...
Katze pinkelt auf Couch und Bett: Hallo liebe Community, wir haben vor 3 Wochen zwei 4 Monate alte Kitten aus dem Tierheim adoptiert. Hanni unser Problem Kätzchen hat sich sehr...
Katze putzt und beißt sich nach Kastration: Hallo Leute , ich habe ein paar Fragen ,ich war schon bei drei Tierärzten und die haben nichts gebracht . Zuerst meine Katze habe ich vor 4 Jahren...
Neuer Kater pinkelt dauerhaft ins bett: Hallo 🙂 ich wende mich an euch in echter Verzweiflung. Vorneweg: vor ca 1 1/2 Monaten habe ich einen zweiten Kater bei mir aufgenommen. Beides...
Katze isst einfach nicht trotz Medikamente: Hallo :) Diesmal wende ich mich mit einem Problem hierher , vielleicht hat ja jemand bereits ähnliche Erfahrungen machen müssen. Es geht um...
Oben Unten