Kann mir jemand helfen? Pflegekatze!!

Diskutiere Kann mir jemand helfen? Pflegekatze!! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, ich mache ein Auslandssemester und weiß einfach nicht wohin mit meinem Süßen. Er ist ein 1-jähriger, kastrierter, superlieber Kater. Ich...
  • Kann mir jemand helfen? Pflegekatze!! Beitrag #1
M

Milky_Way

Hallo, ich mache ein Auslandssemester und weiß einfach nicht wohin mit meinem Süßen.
Er ist ein 1-jähriger, kastrierter, superlieber Kater.

Ich bin leider von August 2011 bis Ende Februar 2012 weg und kann es nicht übers Herz bringen, ihn einfach so wegzugeben.

Wenn mir jemandhelfen kann, bitte melden! Ich wohne in Hildesheim, würde ihn aber im Umkreis von etwa 50km zu euch bringen können. Brandenburg an der Havel oder Potsdam und Umgebung wären auch noch möglich.

Eigentlich ist er bei uns Auslauf gewöhnt. Gegen andere Katzen hat er nichts, die jedoch sehr oft etwas gegen ihn. Vor Hunden hat er generell Angst.
Für Essen usw. würden wir natürlich aufkommen!!!
Bitte melden, ich bin für jede Hilfe dankbar!

Liebste Grüße

Anhänge

• CIMG0356.jpg
    CIMG0356.jpg
    539,6 KB · Aufrufe: 2
Zuletzt bearbeitet:
  • Kann mir jemand helfen? Pflegekatze!! Beitrag #2
sei ma ned böse aber ich kann nix lesen. Lass doch einfach die Farbe wie sie ist...

• Kann mir jemand helfen? Pflegekatze!! Beitrag #3
danke für den hinweis, ich bin neu hier

• Kann mir jemand helfen? Pflegekatze!! Beitrag #4
also den Text bitte nochmal in weiss :)

• Kann mir jemand helfen? Pflegekatze!! Beitrag #5
so, ich hoffe jetzt ist es gut lesbar :D

Thema:

Kann mir jemand helfen? Pflegekatze!!

Kann mir jemand helfen? Pflegekatze!! - Ähnliche Themen

HILFE! Katzen verstehen sich plötzlich nicht mehr, was soll ich nur tun?: Hallo Ihr Lieben, ich hoffe wirklich das mein Thread hier richtig ist, ich weis wie nervig die an falscher Stelle oder doppelt sein können. Ich...
Oben Unten