Persa 7.Jahre geht nicht mehr auf Klo

Diskutiere Persa 7.Jahre geht nicht mehr auf Klo im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo zusammen Bin hier das erste mal. Ich habe ein Problem mit unserer Persakatze sie ist 7. Jahre alt. Kastriert. Seit einer Woche geht Sie...
  • Persa 7.Jahre geht nicht mehr auf Klo Beitrag #1
S

simbas1

Hallo zusammen

Bin hier das erste mal.
Ich habe ein Problem mit unserer Persakatze sie ist 7. Jahre alt.
Kastriert.
Seit einer Woche geht Sie nicht mehr auf Ihre Katzentoilette. Sie Pullert überall hin. mal vor Ihrer Katzentoilette mal in der Badewanne.
Wir haben Ihr schon eine neue Katzentoilette gekauft hat auch nicht geholfen. Esd waren auch keine veränderungen in unserer Wohnung alles so wie immer.

Was kann das bloß sein

• Persa 7.Jahre geht nicht mehr auf Klo Beitrag #2
Blasenentzündung!
Katze verbindet das Klo mit Schmerz und geht nicht mehr drauf.
Also ab zum Tierarzt!

• Persa 7.Jahre geht nicht mehr auf Klo Beitrag #3
Blasenentzündung!
Katze verbindet das Klo mit Schmerz und geht nicht mehr drauf.
Also ab zum Tierarzt!

Hallo

wie macht sich den eine Blasenentzüng bemerkbar. Sie ist sonst eigentlich top fit hat kein Blut im Urin.

• Persa 7.Jahre geht nicht mehr auf Klo Beitrag #4
Das ist von Katze zu Katze unterschiedlich. Manche Katzen schreien beim Pullern und pieseln Blut, andere lassen sich überhaupt nichts anmerken, weil Katzen sehr gut Krankheiten verstecken können (in der freien Natur ist es ja auch nachteilig, Schmerzen zu zeigen).

• Persa 7.Jahre geht nicht mehr auf Klo Beitrag #5
Das ist von Katze zu Katze unterschiedlich. Manche Katzen schreien beim Pullern und pieseln Blut, andere lassen sich überhaupt nichts anmerken, weil Katzen sehr gut Krankheiten verstecken können (in der freien Natur ist es ja auch nachteilig, Schmerzen zu zeigen).

dann müssen wir mal sehen was wir machen,

• Persa 7.Jahre geht nicht mehr auf Klo Beitrag #6
Öhm, ne Urinprobe nehmen und/oder zum Tierarzt gehen!? Es kann auch sein, dass deine Katze Blasensteine hat.

Thema:

Persa 7.Jahre geht nicht mehr auf Klo

Persa 7.Jahre geht nicht mehr auf Klo - Ähnliche Themen

Neue Seele eingezogen: Hallo Ihr Lieben! Seit gestern ist bei mir wieder eine neue Fellnase eingezogen- Adriana,7 Jahre EKH/Perser/BKH Mix,von privat abgegeben. Eine...
Metacam bei OCD: Hallo Zusammen, wir haben vor 7 Jahren unseren Mailo bekommen. Er ist ein British Kurzhaar/Scottish Fold. Er kam als Fundkater zu uns. Vermutlich...
Ist meine Katze traurig wegen Neuzugang?: Hallo zusammen, ich hatte ja schon in einem anderen Tread geschrieben, dass wir einen Neuzugang haben. Er ist jetzt 4 Wochen bei uns uns es läuft...
Katze pinkelt auf Couch und Bett: Hallo liebe Community, wir haben vor 3 Wochen zwei 4 Monate alte Kitten aus dem Tierheim adoptiert. Hanni unser Problem Kätzchen hat sich sehr...
Zusammenführung (1 Katze, 12 Jahre, 1 Kater 12 Jahre und 1 Katze, 2 Jahre): Hallo zusammen, wir haben uns entschieden, eine neue Tierschutzkatze aufzunehmen, die gerade übergangsweise bei Freunden lebt. Unsere beiden...
Oben Unten