augen offen

Diskutiere augen offen im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; hallo meine 12 tage alten kitten haben jetzt alle die augen auf nur bei dem kater sieht es aus als wenn das eine auge noch nicht ganz offen ist...
  • augen offen Beitrag #1
P

plob

hallo

meine 12 tage alten kitten haben jetzt alle die augen auf nur bei dem kater sieht es aus als wenn das eine auge noch nicht ganz offen ist, er war derjenige der als erste die augen aufgemacht hat . soll ich dagegen jetzt etwas unternehmen oder wohl noch etwas warten. ich habe mal gelesen das man da auge etwas nachmachen soll damit es sich öffnet stimmt das ?

• augen offen Beitrag #2
Bei einem von meinen kleinen war das genau so. Hab dann mit lauwarmen abgekochtem Wasser 1-2 mal am Tag das Auge abgewischt. Zusätzlich hatte ich vom Tierarzt noch Augentropfen bekommen....nach ein paar Tagen waren alle Augen offen :)

Thema:

augen offen

augen offen - Ähnliche Themen

Katze nach kurzer OP erst voll fit, dann apathisch: Hallo, da ich leider immer noch auf Rückmeldung vom Tierarzt warte, wollte ich mal nachfragen ob hier jemand ähnliche Erfahrungen machte. mein...
Erstkater Angst vor Kitten insbesondere bei Blickkontakt: Hallo Alle, ich bin neu hier (hoffe, ich bin hier richtig), auch ich stecke gerade in einer Katzenzusammenführung und bin total verunsichert und...
Schluckbeschwerden und weitere Baustellen: Ich mach mal ein neues Thema, weil die Analdrüsenthematik ja mittlerweile ganz gut überstanden ist. Folgende offene Baustellen hat Mücke leider...
Katze starb nach Amoxicillin mit Clavulansäure: Hallo an das Forum, ich muss mir mal etwas Leid von der Seele schreiben. Ich bin so unfassbar traurig. Im September habe ich von einer alten Dame...
Erfahrung mit PetWellness Katzenpheromonen: Hallo, ich bin noch ziemlich neu hier. Ich wollte wissen, ob jemand Erfahrungen hat mit dem Pheromonstecker von PetWellness? Der soll angeblich...
Oben Unten