07.07.2011 augen offen Beitrag #1 P plob Beiträge 98 Reaktionspunkte 0 hallo meine 12 tage alten kitten haben jetzt alle die augen auf nur bei dem kater sieht es aus als wenn das eine auge noch nicht ganz offen ist, er war derjenige der als erste die augen aufgemacht hat . soll ich dagegen jetzt etwas unternehmen oder wohl noch etwas warten. ich habe mal gelesen das man da auge etwas nachmachen soll damit es sich öffnet stimmt das ?
hallo meine 12 tage alten kitten haben jetzt alle die augen auf nur bei dem kater sieht es aus als wenn das eine auge noch nicht ganz offen ist, er war derjenige der als erste die augen aufgemacht hat . soll ich dagegen jetzt etwas unternehmen oder wohl noch etwas warten. ich habe mal gelesen das man da auge etwas nachmachen soll damit es sich öffnet stimmt das ?
07.07.2011 augen offen Beitrag #2 L Lizzymaus Beiträge 94 Reaktionspunkte 0 Bei einem von meinen kleinen war das genau so. Hab dann mit lauwarmen abgekochtem Wasser 1-2 mal am Tag das Auge abgewischt. Zusätzlich hatte ich vom Tierarzt noch Augentropfen bekommen....nach ein paar Tagen waren alle Augen offen
Bei einem von meinen kleinen war das genau so. Hab dann mit lauwarmen abgekochtem Wasser 1-2 mal am Tag das Auge abgewischt. Zusätzlich hatte ich vom Tierarzt noch Augentropfen bekommen....nach ein paar Tagen waren alle Augen offen