kitten an neuen besitzer gewöhnen

Diskutiere kitten an neuen besitzer gewöhnen im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; hallo ich habe eine frage, ich habe 3 kitten 2 werde ich selbst behalten und das dritte bekommt eine gute bekannte . kann ich den kleinen schon...
  • kitten an neuen besitzer gewöhnen Beitrag #1
P

plob

hallo

ich habe eine frage, ich habe 3 kitten 2 werde ich selbst behalten und das dritte bekommt eine gute bekannte . kann ich den kleinen schon an sie gewöhnen sie hat schon eine katze, ich dachte mir ich könnte ja eine benuzte katzendecke von ihr schon zu dem kleinen legen damit er sich schon an den geruch gewöhnt. mir ist klar das er erst 12 wochen bei mir bleibt aber er soll dann einen leichten start im neuen heim haben

Thema:

kitten an neuen besitzer gewöhnen

kitten an neuen besitzer gewöhnen - Ähnliche Themen

Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Blacky und Rakete - Verm.hilfe für 2 Kitten in Not - Raum Berlin/BRB: Eine (zu) liebe Arbeitskollegin von mir hat die unschöne Erfahrung machen dürfen, dass es Menschen gibt, die Hilfe in der Not ausnutzen. Einer...
Kitten ist allergisch und niest: Hallöli, ich habe einen fünf Monate alten Ragdoll Kater. Er kommt aus einer Zucht, ist grundgeimpft, gechipt, entwurmt. Die Zucht machte einen...
Vergesellschaftung nach hinten los gegangen ?: Hallo ich/wir sind neu hier & zu 100 % verzweifelt 🤯 Wir haben 2 Kater Casper und Carlo, Casper ist jetzt 8 Jahre alt und kastriert, super...
Katze nuckelt an eigenen Zitzen: Ich hab in Bezug auf meine Nala noch eine spezifische Frage, deswegen neuer Thread dafür. Wie ich in diesem Thread erzählt habe, habe ich seit...
Oben Unten