07.07.2011 kitten an neuen besitzer gewöhnen Beitrag #1 P plob Beiträge 98 Reaktionspunkte 0 hallo ich habe eine frage, ich habe 3 kitten 2 werde ich selbst behalten und das dritte bekommt eine gute bekannte . kann ich den kleinen schon an sie gewöhnen sie hat schon eine katze, ich dachte mir ich könnte ja eine benuzte katzendecke von ihr schon zu dem kleinen legen damit er sich schon an den geruch gewöhnt. mir ist klar das er erst 12 wochen bei mir bleibt aber er soll dann einen leichten start im neuen heim haben
hallo ich habe eine frage, ich habe 3 kitten 2 werde ich selbst behalten und das dritte bekommt eine gute bekannte . kann ich den kleinen schon an sie gewöhnen sie hat schon eine katze, ich dachte mir ich könnte ja eine benuzte katzendecke von ihr schon zu dem kleinen legen damit er sich schon an den geruch gewöhnt. mir ist klar das er erst 12 wochen bei mir bleibt aber er soll dann einen leichten start im neuen heim haben
07.07.2011 kitten an neuen besitzer gewöhnen Anzeige Schau mal hier:kitten an neuen besitzer gewöhnen .