07.07.2011 unsere katzenmama firsst vielzu viel Beitrag #1 F flocke23 Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 Halöchen unsere katzen mama frisst nur noch um sich rum egal was sie frisst was sie findetet räumt sogar den müll eimer aus würde mich über ein rat freun gruß flocke23
Halöchen unsere katzen mama frisst nur noch um sich rum egal was sie frisst was sie findetet räumt sogar den müll eimer aus würde mich über ein rat freun gruß flocke23
07.07.2011 unsere katzenmama firsst vielzu viel Anzeige Schau mal hier:unsere katzenmama firsst vielzu viel .
07.07.2011 unsere katzenmama firsst vielzu viel Beitrag #2 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 gib ihr mehr gutes futter. katzenmütter brauchen die energie. lass sie fressen, soviel sie mag.
07.07.2011 unsere katzenmama firsst vielzu viel Beitrag #3 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Wieviel Babys hat sie und wie alt sind die Kitten? Ich habe hier eine Katzenmama, die frisst mehr als 1 kg Nassfutter am Tag.
Wieviel Babys hat sie und wie alt sind die Kitten? Ich habe hier eine Katzenmama, die frisst mehr als 1 kg Nassfutter am Tag.
07.07.2011 unsere katzenmama firsst vielzu viel Beitrag #4 F flocke23 Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 sie hat drei jungen die sind 4 wochen alt und futter bekommt sie purina one
07.07.2011 unsere katzenmama firsst vielzu viel Beitrag #5 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Nass oder Trockenfutter?
07.07.2011 unsere katzenmama firsst vielzu viel Beitrag #6 F flocke23 Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 trockenfutter
07.07.2011 unsere katzenmama firsst vielzu viel Beitrag #7 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Bitte gib deiner Katze ganz schnell Nassfutter. Trockenfutter entzieht dem Körper unheimlich viel Flüssigkeit, das Säugen kostet auch Flüssigkeit. Kein Wunder, dass deine Katze so reagiert. Soviel kann sie nicht trinken, wie sie braucht. Meine Katzenmama bekommt zusätzlich zum Nassfutter auch noch Aufzuchtmilch, damit sie für das Säugen genug Kraft hat und die Kitten gute Startbedingungen ins Leben haben.
Bitte gib deiner Katze ganz schnell Nassfutter. Trockenfutter entzieht dem Körper unheimlich viel Flüssigkeit, das Säugen kostet auch Flüssigkeit. Kein Wunder, dass deine Katze so reagiert. Soviel kann sie nicht trinken, wie sie braucht. Meine Katzenmama bekommt zusätzlich zum Nassfutter auch noch Aufzuchtmilch, damit sie für das Säugen genug Kraft hat und die Kitten gute Startbedingungen ins Leben haben.
07.07.2011 unsere katzenmama firsst vielzu viel Beitrag #8 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Stell um auf vernünftiges Nassfutter und gib ihr mehrere Mahlzeiten am Tag. Sie darf soviel fressen wie sie mag. Das braucht sie auch an Energie! Nach der Geburt und dem Säugen und für die weitere Milchproduktion.
Stell um auf vernünftiges Nassfutter und gib ihr mehrere Mahlzeiten am Tag. Sie darf soviel fressen wie sie mag. Das braucht sie auch an Energie! Nach der Geburt und dem Säugen und für die weitere Milchproduktion.
07.07.2011 unsere katzenmama firsst vielzu viel Beitrag #9 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 dann biete ihr gutes nassfutter an. und zwar soviel, wie sie mag.
07.07.2011 unsere katzenmama firsst vielzu viel Beitrag #10 F flocke23 Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 danke dir dann werden wir morgen früh gleich mal das futter umstellen das ist gut das es sone forums gibt ab wann fangen denn die jungen an zu fressen da hat heute nur eine was gefressen und die anderen beiden nichts nehmen
danke dir dann werden wir morgen früh gleich mal das futter umstellen das ist gut das es sone forums gibt ab wann fangen denn die jungen an zu fressen da hat heute nur eine was gefressen und die anderen beiden nichts nehmen
07.07.2011 unsere katzenmama firsst vielzu viel Beitrag #11 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Die Kleinen können bis zu 7 Wochen brauchen, bis sie selber fressen. Ich weiß, dass Katzenmütter bis zu 4 Monate stillen, wenn sie die Gelegenheit dazu haben.
Die Kleinen können bis zu 7 Wochen brauchen, bis sie selber fressen. Ich weiß, dass Katzenmütter bis zu 4 Monate stillen, wenn sie die Gelegenheit dazu haben.
08.07.2011 unsere katzenmama firsst vielzu viel Beitrag #12 F fuzzy Gast Hallo, zum Fressen wurde schon alles gesagt. Bitte bedenken: Katzenmütter können ca. 3 Wochen nach der Geburt wieder rollig werden. Bitte nicht raus lassen, bitte schnellstens Termin für die Kastration ausmachen - Wichtig!!! Grüße fuzzy
Hallo, zum Fressen wurde schon alles gesagt. Bitte bedenken: Katzenmütter können ca. 3 Wochen nach der Geburt wieder rollig werden. Bitte nicht raus lassen, bitte schnellstens Termin für die Kastration ausmachen - Wichtig!!! Grüße fuzzy