unsere katzenmama firsst vielzu viel

Diskutiere unsere katzenmama firsst vielzu viel im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Halöchen unsere katzen mama frisst nur noch um sich rum egal was sie frisst was sie findetet räumt sogar den müll eimer aus würde mich über ein...
  • unsere katzenmama firsst vielzu viel Beitrag #1
F

flocke23

Halöchen unsere katzen mama frisst nur noch um sich rum egal was sie frisst was sie findetet räumt sogar den müll eimer aus

würde mich über ein rat freun

gruß flocke23

• unsere katzenmama firsst vielzu viel Beitrag #2
gib ihr mehr gutes futter.

katzenmütter brauchen die energie. lass sie fressen, soviel sie mag.

• unsere katzenmama firsst vielzu viel Beitrag #3
Wieviel Babys hat sie und wie alt sind die Kitten?

Ich habe hier eine Katzenmama, die frisst mehr als 1 kg Nassfutter am Tag.

• unsere katzenmama firsst vielzu viel Beitrag #4
sie hat drei jungen die sind 4 wochen alt

und futter bekommt sie purina one

• unsere katzenmama firsst vielzu viel Beitrag #5
Nass oder Trockenfutter?

• unsere katzenmama firsst vielzu viel Beitrag #6
trockenfutter

• unsere katzenmama firsst vielzu viel Beitrag #7
Bitte gib deiner Katze ganz schnell Nassfutter. Trockenfutter entzieht dem Körper unheimlich viel Flüssigkeit, das Säugen kostet auch Flüssigkeit. Kein Wunder, dass deine Katze so reagiert. Soviel kann sie nicht trinken, wie sie braucht.
Meine Katzenmama bekommt zusätzlich zum Nassfutter auch noch Aufzuchtmilch, damit sie für das Säugen genug Kraft hat und die Kitten gute Startbedingungen ins Leben haben.

• unsere katzenmama firsst vielzu viel Beitrag #8
Stell um auf vernünftiges Nassfutter und gib ihr mehrere Mahlzeiten am Tag. Sie darf soviel fressen wie sie mag. Das braucht sie auch an Energie! Nach der Geburt und dem Säugen und für die weitere Milchproduktion.

• unsere katzenmama firsst vielzu viel Beitrag #9
dann biete ihr gutes nassfutter an. und zwar soviel, wie sie mag.

• unsere katzenmama firsst vielzu viel Beitrag #10
danke dir dann werden wir morgen früh gleich mal das futter umstellen
das ist gut das es sone forums gibt
ab wann fangen denn die jungen an zu fressen da hat heute nur eine was gefressen und die anderen beiden nichts nehmen

• unsere katzenmama firsst vielzu viel Beitrag #11
Die Kleinen können bis zu 7 Wochen brauchen, bis sie selber fressen. Ich weiß, dass Katzenmütter bis zu 4 Monate stillen, wenn sie die Gelegenheit dazu haben.

• unsere katzenmama firsst vielzu viel Beitrag #12
Hallo,

zum Fressen wurde schon alles gesagt.

Bitte bedenken: Katzenmütter können ca. 3 Wochen nach der Geburt wieder rollig werden. Bitte nicht raus lassen, bitte schnellstens Termin für die Kastration ausmachen - Wichtig!!!

Grüße fuzzy

Thema:

unsere katzenmama firsst vielzu viel

unsere katzenmama firsst vielzu viel - Ähnliche Themen

Unsauberkeit, erbrechen, überfressen: Hallo ihr Lieben, Einige haben es sicher gelesen: Meine Sunny war 2 Wochen draußen vermisst. Dann fand ich sie sehr abgemagert wieder. Sie war...
Denke pepi ist heiss: Hallo bin neu und hab schon die erste frage: Unsere kleine ist sehr schmusig und miaut dauernd ich denke sie ist heiss deshalb frage ich wann...
Quellen für Biocanina Felipil für Geschwüre im Maul: Hallo liebe Katzen Community, ich bin neu hier und Besitzerin eines Birma Katers, inzwischen 12 Jahre alt. Ich habe folgende Frage, wenn diese...
Katze gestresst von Kinderbesuchen: Hallo liebes Forum, Seit nun knapp 10 Monaten wohnt Lila (15 Jahre) bei uns. Im Haushalt leben außer mir noch mein Mann und unser Sohn (7 Jahre)...
Pankreatitis und gastroenteritis: Hallo Ihr Lieben,ich bin mittlerweile am verzweifeln. Ich habe einen elfjährigen kater. Der laut Tierarztbefund an Pankreatitis und...
Oben Unten