Wie ich geschrieben habe... wir wissen, dass es hier viele Katzen gibt die auch Hilfe brauchen. Wir unterstützten auch zwei Tierheime in der Schweiz und spenden regelmässig für Katzen/Hundeheime in Spanien , ich hab schon einige Katzen "gerettet" und an gute Plätze vermittelt, wir haben zwei Katzen aus dem Tierheim hier bei uns (tolle Kerle

).
Wir wissen auch noch nicht, ob wir wirklich an eine Katze "laufen" in Kambodscha. Aber wir möchten halt die Option haben. Wir sind öfters in Asien in den Ferien und die Katzen dort sind halt einfach speziell. Und uns ist auch klar, dass Singha nicht zu ersetzen ist. Das wollen wir auch gar nicht.
Es wäre nur einfach schön, wenn der Zufall es will und wir eine Katze treffen, die ein gutes Plätzchen braucht, dass wir dann halt die Möglichkeit hätten, sie nach Hause zu nehmen.
Es ist gut möglich, dass wir in den ganzen sechs Wochen, nicht eine Katze sehen... nur die Option möchten wir haben.
Hier ein Foto von Singha in seiner Lieblingsposition

Er war so der "hang loose" Typ. Manchmal lag er da wie ein gestrandeter Wahlfisch... Er war immer die Ruhe selbst, hat sich um nix gekümmert, Hauptsache er konnte bequem liegen und schlafen. Nachts hab ich meistens mit ihm um mein Kopfkissen gestritten (und immer verloren). Dank Singha habe ich aber gelernt ohne Kopfkissen zu schlafen, auch ganz praktisch.... S