Meine kleine Maus

Diskutiere Meine kleine Maus im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; wow ist das schwer.. *Wein* Eines der Babys meine kleine Sina ist gerade gestorben *wein* Warum eine so kleine Katze,noch keine 7 Wochen durfte...
  • Meine kleine Maus Beitrag #1
Blackangel

Blackangel

wow ist das schwer..
*Wein*
Eines der Babys meine kleine Sina ist gerade gestorben *wein*
Warum eine so kleine Katze,noch keine 7 Wochen durfte sie werden.

Ich habe alles für die kleine Maus getan und was ist nun,
ich sage bescheid und bekomme nur vorwürfe..

sie war doch immer fit,hat mit ihren geschwistern gespielt,zwar noch bei der mama getrunken aber sie hat getrunken,es gab keine anzeichen das sie krank war,der tierarzt hat sie für gesund befunden als die kleinen dort waren... werde die letzten Minuten meiner Maus niemals vergessen auf einmal schrie sie hab sie hochgenommen gestreichelt und da schlief sie ein *wein*
aber sie durfte zumindest in meinem Arm einschlafen,meine maus war nicht alleine.

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine kleine Maus Beitrag #2
Es tut mir so leid dass deine kleine Maus nicht mehr lebt. Aber sie hat gespührt das du sie liebst.
Sie wird nun für immer in deinem Herzen sein.
Lebe wohl liebes kleines Mäuschen ,Jetzt kannst du im Katzenhimmel wieder glücklich sein.

Traurige Grüße Kathi.

• Meine kleine Maus Beitrag #3
Es tut so weh zu sehen wie die Katzenmama sie sucht
werde ihr gleich einen schönen platz im garten geben,
dann ist sie weiter in unserer nähe

• Meine kleine Maus Beitrag #4
Ja das glaube ich dir. Mein Kater hat damals seine Schwester auch überall gesucht.
Ach ich nehm dich einfach mal in den Arm.

L.G. Kathi.

• Meine kleine Maus Beitrag #5
Lebewohl kleine Maus .
Du warst noch viel zu jung dafür . Komm gut ins Land hinter der Regenbogenbrücke .

Mach's gut kleine .

Das Sichtbare ist vergangen .
Es bleibt nur noch die Liebe und die Erinnerung .

In Liebe

Tommy , Tina , Lisa , Mitzi , Pflegekatze Mautzi

und Deddy !
--------------------------------------------------

• Meine kleine Maus Beitrag #6
Danke Kathi es war eine schöne Zeit mit 4 Babys
scheinbar sollte es so sein das nur 3 Babys groß werden dürfen.
Ich verstehe nicht warum sie so plötzlich gegangen ist,es gung ihr Augenscheinlich super,
sie hat gespielt und so und dann so plötzlich ist sie nicht mehr da

• Meine kleine Maus Beitrag #7
Mein Lieber , der Kater von dem ich eben schrieb, War 11 Jahre alt. Er war gesund ,hat morgens noch gegessen ,gespielt war wie immer. Einige Stunden später lag er tot in meinem Bett. Das war furchtbar.
Ich will damit sagen,es kann alles passieren. Ich wünsche dir viel Kraft.
L.G. Kathi.

• Meine kleine Maus Beitrag #8
Sina ist gerade im garten beerdigt,
eine schöne sonnige stelle hat mein bruder da ausgesucht,selbst konnte ich es nicht.
da hätte sich sich wenn sie groß gewesen wäre sicher auch gesonnt.

• Meine kleine Maus Beitrag #9
Ein erinnungsbildchen von Sina:

Anhänge

• Sinamissing.jpg
    Sinamissing.jpg
    612,3 KB · Aufrufe: 6
  • Meine kleine Maus Beitrag #10
Machs gut kleine Sina, dir war leider nur eine kurze Zeit hier gegönnt. Aber in der hast du wenigstens viele Liebe und Geborgenheit erfahren. Im Regenbogenland hast du sicher viele andere kleine Katzen zum Spielen.

Es tut mir sehr leid, was da heut passiert ist. So eine süsse kleine Maus.....aber vielleicht fehlte so ein Herzchen im Regenbogenland. Wer weiß was ihr fehlte - sie mußte offenbar wenigstens nicht leiden. Manches kann man nicht verstehen. In euren Herzen lebt sie weiter.

• Meine kleine Maus Beitrag #11
Danke Kaba..
Im regenbogenland warten schon einige verstorbene katzen von uns auf sie
nur durften die anderen katzen immer 11 jahre aufwärts werden
und die tochter eines bekannten hat ein schönes bild gemalt

• Meine kleine Maus Beitrag #12
Alles Gute auf deiner Reise, kleine Maus..

• Meine kleine Maus Beitrag #13
Das ist sehr traurig. Meine kleine Kímni wartet schon im Regenbogenland, um auf die Kleine aufzupassen.

Alles Liebe, ajuna

• Meine kleine Maus Beitrag #14
Ajuna ich denke mal deine Kimi spielt schon mit meiner Sina

• Meine kleine Maus Beitrag #15
Es tut mir so leid ... :cry:

Sina hat aber in ihrem kurzen Leben viel Liebe erfahren und war bei ihrer Mama und ihren Geschwisten. Das ist doch ein (ganz) kleiner Trost, vielleicht ...

• Meine kleine Maus Beitrag #16
Ja ist es,danke Neryz..

Stehe nun in Kontakt mit einem weiteren Züchter
mein Bekannter ist ja leider zur zeit nicht vor Ort
und dort bekomme ich Hilfe in der weiteren Aufzucht
und bei allen Fragen.

• Meine kleine Maus Beitrag #17
Das mit der kleinen Sina tut mir sehr leid. Auch von mir tröstende Worte. Deine Sina ist jetzt sicher im Katzenhimmel, wo auch mein Spocky ist. Er starb am 30.09.2010 und ich kann mir noch immer keine Bilder von ihm an sehen, ohne gleich zu flennen. Sina hatte es gut bei Euch und sie wurde geliebt. Das können leider nicht alle Katzen erleben.
Mein Smartie war morgens noch putzmunter und wie immer.
Als mein Mann jedoch abends von der Arbeit heim kam, lag er mit gelämten Hinterpfötchen im Katzenzimmer. Er fuhr sofort zu unserer damaligen Tierärztin. Die meinte lapidar "einschläfern, da ist nichts mehr zu machen. Bei Thrombose kann man nichts machen"(wir gehen dort nicht mehr hin!). Wir fuhren sofort zur nächsten Tierklinik und der Arzt dort machte uns Hoffnung und meinte, bei einer OP hätte er eine 50% Überlebenschance. Leider wachte unser kleiner Schatz nicht mehr aus der Narkose auf. Der Arzt in der Tierklinik meinte, auch wenn wir früher Zuhause gewesen wäre, so eine Thrombose entwickelt sich schnell und so wie er es diagnostizierte, war es vermutlich auch noch nicht so lange passiert, bevor mein Mann nach Hause kam. Wir haben ernsthaft über die Anschaffung von Kameras in allen Räumen nach gedacht, so dass wir jede Stunde mal schauen können, wie es den Katzen geht... aber selbst dann kann es passieren, dass sie plötzlich sterben. Leider ist das der Lauf des Lebens und wir können sie nicht vor allen Gefahren beschützen. Auch wenn wir das gerne würden. Wir werden sie alle wiedersehen, da bin ich mir ganz sicher!!! Ach jetzt muss ich selber schon wieder heulen...aber seien wir lieber dankbar, für jeden Augenblick, den wir mit unseren geliebten Wesen verbringen durften. Sie wollen ganz sicher nicht, dass wir traurig sind und weinen. Ganz liebe Grüße Margit

Spocky, nicht Smartie. Hatte mich oben verschrieben. Unse Smartie ist putzmunter

• Meine kleine Maus Beitrag #18
Es war echt eine tolle zeit mit sina
nur leider hätte ich sie gerne seeeehr lange bei mir gehabt
und nicht nur 6 wochen.

Thema:

Meine kleine Maus

Meine kleine Maus - Ähnliche Themen

Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Kleine, reizende, süße Omi Meemaw,: jetzt bist du schon seit über 30 Tagen nicht mehr bei uns und immer noch weine ich jeden Tag um dich. Gerade gestern habe ich deine Fotos...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Oben Unten