Das mit der kleinen Sina tut mir sehr leid. Auch von mir tröstende Worte. Deine Sina ist jetzt sicher im Katzenhimmel, wo auch mein Spocky ist. Er starb am 30.09.2010 und ich kann mir noch immer keine Bilder von ihm an sehen, ohne gleich zu flennen. Sina hatte es gut bei Euch und sie wurde geliebt. Das können leider nicht alle Katzen erleben.
Mein Smartie war morgens noch putzmunter und wie immer.
Als mein Mann jedoch abends von der Arbeit heim kam, lag er mit gelämten Hinterpfötchen im Katzenzimmer. Er fuhr sofort zu unserer damaligen Tierärztin. Die meinte lapidar "einschläfern, da ist nichts mehr zu machen. Bei Thrombose kann man nichts machen"(wir gehen dort nicht mehr hin!). Wir fuhren sofort zur nächsten Tierklinik und der Arzt dort machte uns Hoffnung und meinte, bei einer OP hätte er eine 50% Überlebenschance. Leider wachte unser kleiner Schatz nicht mehr aus der Narkose auf. Der Arzt in der Tierklinik meinte, auch wenn wir früher Zuhause gewesen wäre, so eine Thrombose entwickelt sich schnell und so wie er es diagnostizierte, war es vermutlich auch noch nicht so lange passiert, bevor mein Mann nach Hause kam. Wir haben ernsthaft über die Anschaffung von Kameras in allen Räumen nach gedacht, so dass wir jede Stunde mal schauen können, wie es den Katzen geht... aber selbst dann kann es passieren, dass sie plötzlich sterben. Leider ist das der Lauf des Lebens und wir können sie nicht vor allen Gefahren beschützen. Auch wenn wir das gerne würden. Wir werden sie alle wiedersehen, da bin ich mir ganz sicher!!! Ach jetzt muss ich selber schon wieder heulen...aber seien wir lieber dankbar, für jeden Augenblick, den wir mit unseren geliebten Wesen verbringen durften. Sie wollen ganz sicher nicht, dass wir traurig sind und weinen. Ganz liebe Grüße Margit
Spocky, nicht Smartie. Hatte mich oben verschrieben. Unse Smartie ist putzmunter