08.07.2011 1 Jahr mit Charlie Beitrag #1 Nachtfee Beiträge 371 Reaktionspunkte 0 Hallo zusammen Heute ist für uns ein ganz besonderer Tag. Heute ist es ganz genau 1 Jahr her das ich Charlie aus dem Tierheim geholt habe. Ich muss sagen ich möchte keine einzige Sekunde davon missen. Auch nicht als er Katzenschnupfen hatte. Jedes Kind ist halt mal krank. Seit einiger Zeit schläft Charlie sogar die ganze Nacht bei mir im Bett. Das ist sooo schön. Ich hab manchmal das Gefühl unsere Bindung zueinander wird immer enger. Wenn das überhaupt noch geht. Ich bin so froh das ich ihn zu uns geholt hab. Wenn ihr wollt suche ich in den nächsten Tagen mal ein paar Bilder zusammen. So von klein nach groß.
Hallo zusammen Heute ist für uns ein ganz besonderer Tag. Heute ist es ganz genau 1 Jahr her das ich Charlie aus dem Tierheim geholt habe. Ich muss sagen ich möchte keine einzige Sekunde davon missen. Auch nicht als er Katzenschnupfen hatte. Jedes Kind ist halt mal krank. Seit einiger Zeit schläft Charlie sogar die ganze Nacht bei mir im Bett. Das ist sooo schön. Ich hab manchmal das Gefühl unsere Bindung zueinander wird immer enger. Wenn das überhaupt noch geht. Ich bin so froh das ich ihn zu uns geholt hab. Wenn ihr wollt suche ich in den nächsten Tagen mal ein paar Bilder zusammen. So von klein nach groß.
08.07.2011 1 Jahr mit Charlie Beitrag #2 Zoey Beiträge 37 Reaktionspunkte 0 Das ist schöön! Aber ich kenne das. Habe meinen kleinen Fundkater jetzt erst 3 Tage und könnte mir nicht einen Tag ohne ihn vorstellen! Er schläft soo gerne bei mir unter der Decke und gibt einem richtig liebe, obwohl er krank ist Katzen sind einfach wundervolle Tiere Liebe Grüße
Das ist schöön! Aber ich kenne das. Habe meinen kleinen Fundkater jetzt erst 3 Tage und könnte mir nicht einen Tag ohne ihn vorstellen! Er schläft soo gerne bei mir unter der Decke und gibt einem richtig liebe, obwohl er krank ist Katzen sind einfach wundervolle Tiere Liebe Grüße